Zum Inhalt springen

Partner

OZ Verlag großes Lob!


wildzeit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte hier mal ein großes Lob für den OZ Verlag aussprechen! Vor längerer Zeit habe ich bei Ravelery einen Häkelrock gesehen, aber leider stand nur dabei "... aus irgendeiner Sabrina Stricktrends ..." Dann habe ich an den Verlag eine Mail mit Bild des Rocks geschickt und bekam schnelle Resonanz, die Anfrage ist in Arbeit es wird danach recherchiert, sobald das Heft gefunden ist melden sie sich. Und eine Woche später habe ich Antwort erhalten: Das Heft ist leider vergriffen (war von 2007) aber gerne kann ich durch zusenden eines Rückumschlags und 1 Euro in Briefmanken eine Kopie bekommen. Das habe ich auch gemacht und hatte ganz schnell dann meine Farbkopieen der Anleitung und des Models!

 

Jetzt hatte ich mir eine Sabrina Spezial Mützen gekauft und erst nach einiger Zeit festgestellt, dass der erste Bogen der Anleitungen fehlt. Das heißt die ersten ca 5 Modelle und die letzten waren nicht dabei (Fehler in der Produktion) Ich habe mich natürlich geärgert und eine Mail geschrieben, und was soll ich sagen: einen Tag später!! hatte ich ein neues Heft im Briefkasten, vorher per Mail eine riesige Entschuldigung und per Brief dann auch noch.

 

Ich finde wirklich ein super Service und total unkompliziert, kein umständliches Zurückschicken des Heftes oder so.

 

Beide Sachen sind von Frau Gräfinger bearbeitet worden, sie macht Ihren Job echt gut! Danke! (Vielleicht liest sie ja hier auch manchmal)

 

 

 

Grüße Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildzeit

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...