Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wochenend-Nachtnähen, 01.10.-03.10.


Heublume

Empfohlene Beiträge

:confused::confused::confused:

 

Hab ich Tomaten auf den Augen oder hat wirklich noch keiner von Euch das WE-Nachtnähen eröffnet:confused:

 

Falls ich doch Tomaten auf den Augen habe, bitte löschen:D

 

Ich zumindest nähe weiter am Wechselwäschebeutel für den KiGa, den ich ja definitiv Montag früh fertig haben muss *mitdruckgehtsdochimmernochambesten*:p

 

Dann stehen noch ein Keyholder und 2 Schlüsselanhänger auf meiner Liste, mal sehen ob ich alles schaffe, bin ja nicht so schnell:rolleyes:

 

Freu mich auf Eure Ergebnisse:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    10

  • Heublume

    5

  • Krümmelchen79

    4

  • -marika-

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich bin zurück aus dem Italienurlaub. in Italien habe ich fleissig gestrickt. Fertig geworden sind zwei Hosen für Bastian und einen Poncho für Mathilda. Ausserdem noch eine Häkelmütze für Mathilda.

Jetzt möchte ich wieder ans Nähen gehen. Auf dem Programm stehen ein Pullover für Bastian, eine Walkjacke für Mathilda und eine Walkweste für Bastian.

Urlaub ist ja schon schön. Aber Nähen definitiv auch. :D

Wer ist den noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

 

ich bin auch mit dabei.

 

zugeschnitten hab ich die tasche isabella und unter der nähmaschine liegt grad nen schlampermäppchen.

 

mal sehen ob ich es schaffe, beides fertig zu bekommen.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin auch dabei... muss doch endlich mal Taschen nach meinem erstellten E-Book nähen um mögliche Fehlerquellen auszuschließen :D also bei mir gibt´s dieses WE Monstertaschen :lol:

 

Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar HS´lerinnen dazu :hug:

 

@ Heublume: :lachen: Keine Angst... alles in Ordnung bei Dir :lachen:

tomaten-auf-den-augen-a18241351.jpg.ad308f024acace1a3f27822ed9953057.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht,ob ich schaffe etwas zu nähen.

wollen tu ich schon.

es steht noch die hannel und die wickeltasche an.

unser nachbarsjunge 18j. ist tödlich verunglückt und morgen ist die trauerfeier.

wegen meiner fibro kann ich zwar nicht hingehen aber es geht einem total an die nieren, so daß man sich garnicht auf etwas konzentrieren kann.

aber ich will es trotzdem versuchen, vielleicht komme ich dann auf andere gedanken.

wenn nicht, dann schaue ich mir nur eure schönen sachen an, die ihr sicher machen werdet.

liebe grüsse blitzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na Pepie - Schlampermäppchen - sind da die neuen RVs in Benutzung? Ich bin von meinem Teil der Bestellung noch ganz berauscht und habe zwar viele Ideen aber irgendwie keinen Draht anzufangen. Ich habe ja die letzten Tage immer Spätschichten neben dem Arbeiten geschoben, damit auch alle in den Genuss ihrer Päckchen kommen und jetzt möchte ich einfach nur noch Schlaf nachholen.

 

Aber am WE ist Hobbymesse in Leipzig. Sonntag fahr ich hin. Freu mich schon. Letztens habe ich nen paar schöne Stöffchen so kurz vorm Schluss abgesahnt.

 

Aber morgen Mittag will ich mir ein Fledermaus-Shirt für mich nähen. Das hab ich schon mal gemacht, daher hoffe ich, dass es schnell geht und die Mittagsschlafzeit meiner Kleinen ausreicht. Will es gern Sonntag anziehen und am Sa Abend bin ich bei ner Freundin zum Lipstick-Jungle-Extrem-Gucken.

 

Also ich wünsche allen gute Erfolge. Freu mich sehr auf Augenfutter, dass ist immer so ein "will ich auch mal nähen"-Spiegel für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu

 

Ich werde auch wider mit machen.

 

Mein Plan.

2 Hannel

Halterung für Handy

Geldbörse

 

Nun habe ich 3 tage zeit es auch zu Schafen. :D:rolleyes:

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich zu Euch gesellen. Ich möchte morgen ein Schlüsselband und ein Kulturtäschchen machen.

 

Das Bild mit den Tomaten ist echt genial:)

 

Wie machst du die Handyhalterung? Steht bei mir auch noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch dieses WE nur zugucken - bin von meinem ersten Arbeitstag echt platt und am WE sind wir in MGN bei meinen Eltern, Geburtstag nachfeiern. Meine Schwester kommt auch aus Lübeck; wir sind dann wohl erst Sonntag abend zurück und Montag arbeite ich wieder.

Jetzt muss ich mich noch um den "Kostenbeitrag zur Tagespflege" fürs Jugendamt kümmern. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich letzte Woche ja eigentlich schon mitmachen wollte, aber dann das ganze Wochenende und die halbe letzte Woche mit Magen-Darm flach gelegen hab, versuch ichs dieses Wochenende wieder ;)

Auf dem Plan: Immernoch die zugeschnittene Imke von letzter Woche :D

Sticki läuft schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn alles gut geht und ich morgen keine Kopfschmerzen haben sollte (die ich meinsten bekommen wenn ich mich auf irgendwas freue), dann bin ich morgen auch dabei. Morgen ist nämlich wieder Fußball angesagt und das heißt sturmfreie Bude.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist wobei und um was geht es hier denn genau?? - muß ich mir um mich hier zurecht zu finden irgendein spezielles thema durchlesen???

 

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist wobei und um was geht es hier denn genau?? - muß ich mir um mich hier zurecht zu finden irgendein spezielles thema durchlesen???

 

lg nicole

 

Du darfst nähen was Du möchtest... jeder näht einfach das was anfällt, worauf er Lust hat etc. Jeder darf mitmachen :hug: und über Bilder freuen wir uns immer :D Es ist einfach ein kleiner Treffpunkt, mit ein bisschen Tratsch, Humor und Motivation, um die eigenen Projekte durchzuhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich melde mich auch noch mal kurz.

Meine Tochter hat sich heute mit dem Rollschneider in den Finger gesäbelt und hatte den ganzen Abend Schmerzen im Finger. Zur Ablenkung durfte sie ins Elternbett und als es ganz schlimm wurde Augsburger Puppenkiste auf meinem Laptop schauen. Also hatte ich keinen Computer.

Ich habe zwei Pullover und die Weste für Bastian geschafft. Bilder gibts morgen.

Jetzt muss ich in Bett. Morgen muss ich früh aufstehen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen

dieses We werde ich nicht nähen. Ich hab imer eine älter Strickmaschine zugelegt und kämpfe mich mehr oder weniger erfolgreich durch die Bedienungsanleitung.

So eine komplett meschanische Maschine ist schon sehr interessant. Aber das stricken, vorallem wenn Muster rein sollen geht längst nicth so schnell wie ich ursprünglich gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hatte mich gestern noch gewundert das kein Wochenende-Nachtnähen aufgemacht worden ist.

Diesmal kann ich auch mitmachen und hab auch schon was fertig.

2 Kissen zum verschenken ,2 Tilda Pinguine ist auch ein Geschenk und

2Kerzenhalter oder wie heißen die jetzt:confused:Die Pinguine hab ich in der Woche genäht nur gestern noch unten zugenäht.

Heute muss ich noch was fertig sticken(Kreuzstich) Darf man das auch zeigen oder nur genähtes?

Freu mich schon total auf eure fertigen sachen.Bewundere die jede Woche!!

Hier Bilder von meinen sachen.

 

 

Lg

Marika

770563794_pingi002.jpg.ddc1bf46271f2844c454fcab4295d634.jpg

1386055375_pingi011.jpg.1deaa9e15a8ca96673d57f4bb67b73d5.jpg

622479000_pingi005.jpg.d0da085524bc8b64e5a164cc2ab1b827.jpg

1929369167_pingi008.jpg.883dde61832f91378ff0afbd8fc098dc.jpg

342507469_pingi016.jpg.cbff657378d691e7c74d908fa753c55b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gestern abend habe ich noch ein Tildatäschchen genäht, ebenso einige kleine Schnitte ausprobiert, und ein bisschen gestickt. Weiter habe ich an diesem Wochenende keine Zeit mehr zu nähen.

Euch wünsche ich ein gutes Gelingen und am Sonntagabend schaue ich mir alles an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

 

ich habe gestern nicht viel geschafft mein Mann war leider der Meinung er muss jetzt eine DVD anschauen und der Film war so spannt das ich nicht zum nähen kam.:D;)

 

Aber heute werde ich fertig .

 

 

@-marika- die Kissen sind ja ein Traum sehr schon und die Pinguine würde ich auch nehmen.

Klar darfst du dein Kreuzstich zeigen Häkeln ist ja auch nicht nähen:D

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heublume: :lachen: Keine Angst... alles in Ordnung bei Dir :lachen:

 

:D Na dann ist ja gut:D

 

@Marika: Schöne Sachen, die Pinguine sind total süß und die Kerzenhalter gefallen mir auch, habe bisher nur die aus dem Freebook von FM gemacht. Sind Deine auch für die Schwedengläser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

darf man auch tagsüber nähen:D?

Ich habe heute schon für mein Patenkind zum 9. Geburtstag ein Rock und ein passender Kurzmantel aus besticktem Jeans genäht. Nun sind noch zwei T-Shirts und ein Fleece-Wickeljäckchen dran.

Bilder stelle ich wenn alles fertig ist in die Galerie.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

die sind wunderschön.

 

@Christiane,

natürlich darf man auch Tagsüber nähen:DBin schon gespannt auf deine Fertigen Werke.

 

Lg

Marika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.