Zum Inhalt springen

Partner

Trägerrock / Kleid von Marc o'polo


Susie

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

 

da habe ich vor knapp zwei Wochen bei Marcopolo in Bremen im Schaufenster einen grauen Trägerrock bzw. Schnittkleid ohne Ärmel gesehen. Dieses Teil muß ich nähen. Kennt zufällig einer von Euch dieses Kleid und einen ähnlichen Schnitt dazu??? Habe gerade schon die Schnitte von burda, neueMode und Voughe (wie schreibt man das:confused: ) durchgeschaut. Nix. Weis jemand Rat? Oder Bild von entsprechendem Kleid?

 

Die Schaufensterfigur trägt / trug einen schwarzen Rolli darunter. Vielleicht kommt ja die ein oder andere von Euch aus Bremen und kennt diese Deko???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susie

    2

  • Feuerchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.marc-o-polo-shop.com/index_247_GG_M1.htm

 

findest du es evtl. auf der Seite?

 

Bis wohin ging denn der Rock? War es ein normaler Rock und dann wie Hosenträger, oder war es ein Latzkleid oder ein Trägerkleid mit dicken Trägern.

 

Letzteres wollte ich schon immer mal aus Wolle haben. Das ist schon Jahre her, als ich mir das kaufen wollte - aber ich habs nicht getan und immer bereut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war schon eher dieses Trägerkleid mit dicken Trägern wie du meinst. Auf der Seite von marcopolo wird das unter der Rubrik eshop als gaanz kleines Bildchen dargestellt. Leider kann man das Bild nicht abspeichern oder verlinken.

 

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...