Zum Inhalt springen

Partner

Jersey wie bei Stoffe-Bar gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf der Startseit von Stoffe- Bar wunderschöne Jerseystoffe gesehen. Leider verweigert mir mein Rechner den Zutritt zum Onlineshop. Kann mir jemand sagen, ob es diese Stoffe auch in einem anderen Shop zu kaufen gibt, habe bis jetzt noch nichts gefunden.

 

Liebe Grüße

Emely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emely

    2

  • Carolina

    1

  • sweetcaroline

    1

  • linde

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Jerseys von stoffe-bar kenne ich jetzt nicht, aber wenn Du hier mal unter "kommerzielle Angebote" schaust, findest Du jede Menge online-shops, die ebenfalls tolle Jerseys anbieten. (z.B. scherzkeks-stoffe.de, exklusive-stoffe.de, die Seite von Muffeljäger, best-size.de, usw.) Alle, die ich nicht genannt habe, mögen mir bitte verzeihen. Aber ich hab die aufgezählt, wo ich selbst schon gekauft habe und deren Angebot ich kenne.

Viel Erfolg beim Suchen

Romy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Martina von der Stoffe-Bar ist hier auch Mitglied. Schreibe sie doch mal an - username 'mbarbara' - sie kann Dir mit den Stoffen BESTIMMT weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke in solchen Fällen immer eine Mail an den Shopbetreiber, speziell bei Martina von stoffe-bar.de habe ich auch schon per Mail bestellt und es hat geklappt. (So schöne Jerseys habe ich nämlich auch sonst noch nicht gefunden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...