Zum Inhalt springen

Partner

Neue Ottobre ist online!


Silja

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Die neue Ottobre ist online und ich finde sie richtig gut gelungen diesmal! Ach das Shirt für Frauen sieht sehr interessant aus, ich glaube, das wär was für mich!

 

Und ansonsten richtig süße Sachen für Jungs und Mädels finde ich!

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    5

  • Marion25

    3

  • Mango

    3

  • Silja

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja schick ... da bin ich ja mal gespannt, wann ich dank meinem kürzlich erstandenen Abo das gute Stück in Händen halte ;-)

 

Das Damen Shirt ist eine gelungene Wickelshirt-Variante, die ich schon immer haben wollte ;-)

 

Bin diesmal besonders scharf auf die ganz kleinen Grössen ... *gespannt is*

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass sie auch schnell bei meinem Zeitschriftenhändler ist!!

Der bestellt nämlich immer extra eine für mich, aber die ist irgendwie immer erst etwas später da als Erscheinungstermin!

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - habe auch gerade mal reingeschaut :D

 

Hoffentlich liegt das Heft bald im Briefkasten :D :D :D

 

Ja, ich glaube das Damen-Shirt werde ich auch für mich machen, die Weste vielleicht auch???

 

Damit ihr nicht alle googlen müsst oder so hier der Link zuOttobre-Design, einfach auf "deutsch" klicken und auf das Heft 1/2005.

 

Viel Spaß!!!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da sind ja wirklich süße Sachen drin. Das Shirt werde ich mir auch nähen. Ich habe die Ottobre bei meinem Zeitschriftenhändler bestellt. Ich bin mal gespannt, wann sie kommt.

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hoffentlich liegt das Heft auch bald im Briefkasten, ich kann es kaum mehr erwarten. Bei einigen Online-Shops kann man ja schon mal die Stoffe anschauen. Die Schnitte sehen so aus, finde ich zumindest, als hätte Ottobre sich mal in Holland umgesehen ... :rolleyes:

 

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hoffentlich ist das Heft morgen in meinem Briefkasten. Ich bin richtig begeistert. Leider kann man nicht erkenne in welcher Größe welches Modell ist, dann hoffe ich mal das es auch größentechnisch passt.

 

LG

Nike :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wirklich tolle Sachen. Mir habens vorallem die Mädchensachen angetan und ein paar Klamotten näh ich bestimmt für meine Tochter.

Danke für den Tipp!

 

LG

Romy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Postkasten bei Abo denn sogar schon vor Erscheinungstermin in Finnland ???

 

Bei meiner Abobestellbestätigung von vor ein paar Tagen stand :

 

Erscheinungsdaten in Finnland:

 

Frühlingausgabe 1/2005 erscheint 30.1.2005

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro, in dem Link "all designs" als PDF-Datei kann man die Größen erkennen. Ja, es ist einiges in der von dir genannten Größe dabei. Mir ist schon jetzt klar, dass meine Tochter (auch ca. Gr. 134) garantiert den langen Rock haben will. Oh jemineh, ob ich diese Tunnelzüge wohl hinkriegen werde :confused:

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider geht das noch nicht......1/2005 ist noch nicht drin.....

Gruß charliebrown

 

Du musst einfach mal zwischen den Sprachen hin und her springen, dann kommt es irgendwann, bei mir hatte es auch erst einen Hänger aber jetzt funzt es ;-)

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade mal geguckt, also echt klasse!

 

Das Damenshirt hat es mir auch angetan. Aber auch das MädchenShirt in der gleichen Art ist sehr schön.

 

Die Anoraks gefallen mir auch ganz gut.

 

Also, dieses Mal werde ich sie mir ganz sicher wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro, in dem Link "all designs" als PDF-Datei kann man die Größen erkennen. Ja, es ist einiges in der von dir genannten Größe dabei. Mir ist schon jetzt klar, dass meine Tochter (auch ca. Gr. 134) garantiert den langen Rock haben will. Oh jemineh, ob ich diese Tunnelzüge wohl hinkriegen werde :confused:

LG poldi

 

Danke Poldi!

ich hatte die PDF nicht aufgemacht und auf der Schnittübersichtseite waren die Größen absolut nicht zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mir gefällt sie - hoffentlich ist sie bald im Briefkasten.

 

Das Damenshirt und die Hose, Mädchenhose, Shirt, Anorak .... na das reicht ja schon ;)

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

süße Teile für Mädels sind ja dabei, aber ich kann meine Jungs einfach nicht überzeugen Kleider zu tragen ;) (würde es auch nicht wirklich wollen...)

Ich finde Hosen für Jungen sind immer irgendwie gleich und auch meist keine großen farblichen bzw. Muster-Variationen möglich.

Warum nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schoen, wenigstens ist sie online jetzt schon drin :)

Ich bin seit kurzem in einer internationalen OTTOBRE Newsgroup und bin seit gestern ganz ungeduldig, ob denn das neue Heft schon bei mir im Briefkasten liegt... die Maedels in den USA haben sie fast alle schon seit gestern! Naja, muss ja sowieso noch was zuende Naehen, da kann ich noch etwas warten.

 

Das Wickelshirt ist echt klasse, und die Kindersachen sind teilweise auch superniedlich, diese Bluse mit dem Bogensaum werden wir Maedelmamas doch alle sicher mindestens einmal naehen, nicht?!

 

*Hihi* dieses Maedel im Vordergrund auf Seite 11 hat ja nen heftigen Friseurbesuch hinter sich... :)

 

Ich find' die neue Ausgabe toll und echt Lust auf Fruehling machend!!!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie heute in meinem Briefkasten und finde sie ganz toll!!! :D

Ach, das wird wieder ein teurer Spaß, wenn ich an all die Stoffe denke, die ich mir noch kaufen möchte, ts,ts,ts!

Mir gefallen die knalligen Farbe sehr gut, da bekommt man direkt Sehnsucht nach dem Frühling.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich habe das Abo zu Weihnachten geschenkt bekommen *freufreu*. Das Wickelshirt für Frauen gefällt mir auch sehr gut, ausserdem das Mädchen-Sweatshirt mit dem Bogenrand und den Bändern.

 

Hoffentlich ist sie bald im Briefkasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffi: wenn sie bei dir heute schon angekommen ist ....das läßt doch hoffen - wäre doch eine prima Sache fürs Wochenende :)

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...