Zum Inhalt springen

Partner

Was ist eigentlich mit Stoff4u.de los?


boobehase

Empfohlene Beiträge

hallo

 

weiss jemand was mit dem Forum los ist? ich kann mich nicht mehr einloggen,bekomme von den adis keine Nachrichten zurück wegen meines einloggproblems gibt es das Forum überhaupt noch..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boobehase

    4

  • Jantje

    1

  • meta4

    1

  • freedom-of-passion

    1

Ja wir haben Stoff bestellt - in Vorkasse bezahlt und erst nach mind. 10 maligen anrufen (Kosten ca. 20-40€) und nach ca. 4 Wochen den Stoff (größere Lieferung für Karnevalverein) in 2 Lieferungen erhalten.

Was ist los - hat doch sonst immer geklappt ??????ß

Gruß Meta4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben Stoff bestellt - in Vorkasse bezahlt und erst nach mind. 10 maligen anrufen (Kosten ca. 20-40€) und nach ca. 4 Wochen den Stoff (größere Lieferung für Karnevalverein) in 2 Lieferungen erhalten.

Was ist los - hat doch sonst immer geklappt ??????ß

Gruß Meta4

 

 

Ich glaube, das ist jetzt eine Verwechslung, stoff4u.de ist in erster Linie ein privates Stoff-Tausch-Such-Biete-Forum, kein Händler.

 

Bei mir funktioniert alles ganz normal, aber es klingt ja so, als würde irgendwas mit der Administration nicht klappen.

 

VG,

Jantje

 

P.S.: Ich habe mal eine der Admins auf den Thread hier aufmerksam gemacht.

Bearbeitet von Jantje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
der stoffladen heisst doch stoffe4you. und das forum stoff4u. oder sehe ich das falsch

 

Nein, das hast du richtig erkannt!

 

Im Stoffladen (stoffe4you.de) habe ich noch nicht bestellt, dazu kann ich nichts sagen.

Aber im Forum (Stoff4U.de) habe ich mich schon vor ca. 2-3 Wochen registriert, aber auch ich wurde noch nicht freigeschalten.

 

Weiß jemand von euch etwas neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mich auch mal dort angemeldet. Am 01.02. kam auch eine Mail in der steht, dass mein Account noch inaktiv sei und erst durch einen Administrator freigeschaltet werden muss.

Hm...seither ist nichts passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...