Zum Inhalt springen

Partner

Military Mantel


naelieschen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am WE bei H&M einen absolut wahnsinnig schönen Mantel an. Genau so einen will ich haben :D

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schnitt: doppelreihig geknöpft mit Revers, was aber dann auch zugeknöpft werden kann. An einer Schulter ein Koller, breite Ärmelaufschläge. Oben sehr schmal geschnitten, mit vertikaler Teilungsnaht (Prinzeßnaht von der Schulter ab), nach unten hin etwas weiter geschnitten. Tailliert und das wird noch durch einen schönen Gürtel betont.

 

Weiß eine/r von euch einen schönen Schnitt?? Ich habe zwar schon etliche Burdas durchgesucht aber noch nicht das richtige gefunden.

 

Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    2

  • naelieschen

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Coool der Vogue 7979 ist doch schon mal klasse :)

 

Modell B ist eigentlich genau der Mantel den ich gesucht habe. Die "Extras" kann ich schon selbst basteln denke ich. Aber kann ich denn das Revers auch hochknöpfen?? Ach wird schon gehen :)

 

Ich bin absolut begeistert. Ich hatte gestern schon bei Vogue geschaut, aber den wohl übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese!

Das mit dem Hochknöpfen müßte schon gehen, das sieht dann so aus wie bei dem unteren Schnitt Modell B. Da werden dann einfach noch 1 oder 2 Knopflöcher mehr gemacht! ;)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...