Zum Inhalt springen

Partner

Embird TEstversion


jukatron

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich versuch schon seit Tagen mir die Testversion von Embird runterzuladen. Runterladen klappt aber das Setup geht nicht. Was mache ich falsch oder wo kann ich noch die Testversion herbekommen???Bitte helft mir ich möchte es unbedingt mal ausprobieren.

LG Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jukatron

    4

  • sticki

    1

  • mona

    1

  • sweet-golden

    1

ich habe mir bei der Hauptseite von Embird die Testversion runtergeladen. Dann habe ich mit Winzip das ganze entzippt. WEnn ich dann auf Anwendung klicke passiert gar nix.

LG Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir bei der Hauptseite von Embird die Testversion runtergeladen. Dann habe ich mit Winzip das ganze entzippt. WEnn ich dann auf Anwendung klicke passiert gar nix.

LG Kathrin

 

Ist die runtergeladene Datei eine setup.exe-Datei?

Dann nur auf diese Datei 2x klicken. Mit entzippen wird noch lange keine Installation vorgenommen. Schreib mal, wie die Datei heißt. Oder ist gar in der entzippten Datei diese Setup-Datei enthalten?

 

Gruß

Aurora39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,Katrin

Ich hab mein Programm von Nähmaschinen Gabriel. Geht ganz problemlos und schnell per Überweisung. Du hättest die Adesse undTelefonummer docham Samstag mitnehmen können.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Kathrin,

 

Wenn Du im Embird-Editor bist, und ganz oben in der ersten Zeile auf "Hilfe" klickst und dann auf "Inhalt", da kommst Du auf das deutsche Handbuch.

 

Und auf der folgendenen Embird-Seite sind auch viele deutsche Anleitungen:

 

Embird - Tutorials

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ein Link, wo man sich DVD's als Anleitungshilfe von Embird auf Deutsch kaufen kann, hab sie mir gerade erstanden und bin begeistert, ist zwar nicht gerade billig, aber rentiert sich auf jeden Fall:

Neue Seite 1

Herzlichst Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...