Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommer mit Tilda... Ergebniss-Thread :-)


Lueban

Empfohlene Beiträge

@chrissi.mu

 

ich bin froh wenn dir mein Paket gefallen hat. Bei mir wollte jeder die Katze mitnehmen aber die war nur für dich ;-). Diese Sachen waren meine erste Tilda Produkte die ich genäht habe. Es ist komisch aber ich nähe für andere lieber als für mich!

Ich habe auch kein Erdbeerduft gefunden deshalb habe ich ein Duftbaum für das Auto gekauft und in das Glas für ein paar Tage reingelegt.

 

@Lueban

 

danke für das RR, war eine tolle Erfahrung für mich und bin sehr am überlegen auch bei der nächste mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    19

  • Christiane07

    6

  • Näh-Fee7

    6

  • maltes_mama

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke für das RR, war eine tolle Erfahrung für mich und bin sehr am überlegen auch bei der nächste mitzumachen.

 

 

Nicht überlegen.....ANMELDEN :D:D:D Mit garantiertem Suchtfaktor :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel

 

Vielen Dank für das Fotoeinstellen! Ich bin etwas "in Stress" geraten, wir waren jetzt 4 Tage weg und ich habe wirklich nicht geschaffe noch vorher Foto zu machen und es einzustellen! Deine Landfrauen sehen ja TOLL aus!!! Die sind so was von schön :D und die Schuhe sind echt der HAMMER!!!!!!!

 

Auch die andere Sachen sind genial schön geworden! Das war wie immer super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hali Hallo,

 

ich habe wirklich ein total schlechtes Gewissen, dass Nadja noch kein Päckchen hat, aber ich war sehr fleissig am Wochenende, und morgen früh bin ich gleich bei meinem Hermesverhältnis :D .... ein Päckchen abliefern!

 

Nadja, ich hoffe, es gefällt Dir :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

so, bei mir auf der Fensterbank habe ich nun eine Schneckenplage;), aber diese Schnecken dürfen definitiv bleiben. Es besteht ja nicht die Gefahr, dass sie meine Pflanzen abfressen:D

 

@maltes_mama: Vielen lieben Dank für die tollen Schnecken. Die sind wirklich super toll geworden. Und passen perfekt zu meiner neu gestalteten Fensterbank. Wirklich super schön!!!

PICT0024.jpg.f41764c407c19987310ad6684bd522ab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie/melbiene,

 

es freut mich, daß Dir die Schnecken gefallen. Hier wollten sie auch ständig mitgenommen werden :p. Eigentlich wollte ich Dir noch Rosen nähen, aber daran bin ich irgendwie gescheitert :cool:. So ganz verstehe ich die Kräuselung nicht :confused:, werde also noch üben müssen.

 

@all,

 

wenn ich sehe, wieviel in manchen Päckchen drin war, bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen :eek:. Es war ja eigentlich die Rede von einem Teil, bei einfachen Sachen vielleicht mehr. Aber einige haben ja hier echt den Vogel abgeschossen :rolleyes: Alles wunderschöne Sachen, keine Frage. Aber ich werde ziemlich unsicher, wieviel denn jetzt in ein Päckchen hinein soll/kann/darf/muß.

 

@gaston

 

Gestern ist Dein Päckchen angekommen und da hat es mich dann vollends aus den Schuhen gehauen :eek:. Ja, bist Du denn wahnsinnig???? Soooooo viel?

Aber die Sachen sind zu schön :D Ich freue mich riesig und werde mich bestimmt in einem zukunftsfernen RR revanchieren können, hihi. Bilder kann ich leider erst morgen zeigen, meine Kamera ist auf Tour. Hab schonmal ganz lieben Dank :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier schreibt der Ehemann von Nadja

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Beitrag??

 

leider habe ich es nicht eher geschafft mich im auftrag von meiner Frau bei euch zu melden, ih bin eben erst aus dem Krankenhaus zurück....

 

bis auf weiteres kann sich meine Frau nicht bei euch melden. Sie ist am Dienstag von einem Auto angefahren worden. Sie lirgt mit einer schweren Gehirnerschütterung, zwei angeschlagenen Unterarmen und einem angebrochenen Knöchel im Krankenhaus.

 

Ich wollte nur bescheid geben das sich im moment alles etwas verzögern wird, und alle die Post von meiner Frau erwarten sich bitte noch ein wenig gedulden müssen bis sie wieder Fit ist.

 

schönen Abend noch

Ehemann von Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je,

 

das tut mir sehr leid zu hören. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung!!!

Das Forum steht da natürlich hinten an. Ich denke ich spreche da für alle hier.

 

Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.

 

Lieben Gruß und alles Gute

 

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zäme

 

nach einem schönen Wochenende in der Nähe von Köln, schaue ich auch wieder mal bei euch vorbei:

 

@ Nadja's Ehemann: Danke für die Information und an Nadja die besten Genesungswünsche.

 

@ Maltes Mama

 

Gott sei Dank, ist das Paket endlich angekommen (war aber meine Schuld :p) und zum Glück gefällt es dir. Es war doch mein erster Engel und das Ergebnis hat mich nicht aus den Socken gehauen :o.

Wenn ich so sehe, was andere alles für schöne Sachen fertig gebracht haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier endlich die versprochenen Bilder :) Genäht von gaston/Doris für mich.

 

Was soll ich sagen, es hat mich erschlagen! Ich bin sprachlos und das passiert bei mir gewiß nicht oft. ;)

 

Also, gewünscht hatte ich mir eine Gartenelfe in dunklem Rot und Grüntönen.

Und bekommen habe ich dieses Megapaket, bestehend aus

- einer wunderschönen Gartenelfe in sehr schöner Verpackung

- ein kleines Reisenähtäschchen, gefüllt mit einem Nadelmäppchen, Nähgarn und einer zusammenklappbaren Mini-Schere (hab ich noch nie gesehen, TOLL!!)

- dazu eine ganz liebe Postkarte

- viele Rosenblätter

- und soooooo viel echte Schweizer Schokli

hmmmmmm........lecker

- schöne Servietten mit 2 passenden Teelichtern

- und als Füllmaterial war noch Bastelwatte im Karton!

 

Liebe Doris, ich habe mich so sehr gefreut und es hat mich auch etwas beschämt, so viele mit Liebe genähte und ausgesuchte Sachen auspacken zu dürfen. Vielen, vielen Dank!

SA402997a.jpg.59bc6acb2263d8a5ae24ab3a83832ac7.jpg

SA402999a.jpg.16780fa6a315662c6ee10af53963ab97.jpg

SA403001a.jpg.e3e714f214bea73afe0237cf448f884b.jpg

SA403000a.jpg.0b8118063802cb6eb3bc33980b1c9ec5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute ein riesiges Paket bekommen habe!!!!!!!

Es kommt von Melbiene und es war mit super tollen Sachen gefüllt.:bussi::bussi::bussi: Dafür müssen wir uns echt mal treffen, damit ich dir persönlich danke sagen kann.

Hier die super tollen Sachen:

Mein Kernsatz: Ich möchte keine Schnecke, die hab´ich schon. Gerne etwas nützliches, wie Körbe oder Sets, aber die Hummeln oder Bienen hören sich auch toll an, da ich das Buch noch nicht habe.

tilda2.jpg.9594b564fc589d374a1137f8f7500320.jpg

Ich echt sind die Hummeln ja noch viel schöner. Und diese tolle Kerze mit meinem Lieblingsduft Ylang Ylang in einem wunderschönen Tildamäßigen Glas!

Die beiden Tischsets sind ja echt der Hammer. Wann soll ich die denn hinlegen? Vielleicht wenn meine Kinder erwachsen und mein Mann unterwegs ist. Sie sind mir fast zu schade. Aber meine Tochter hat ja bald Geburtstag, da kommen sie zum Einsatz bei der Familienfeier!

Liebe Melanie, noch mal ein super DANKESCHÖN, es ist einfach ein tolles Päckchen geworden.

tilda3.jpg.3327f397105f25dcb29db614dc64ab9c.jpg

tilda4.jpg.8f463cbd0f353bcc0f40dae3bf12ebc3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Sachen sind ja alle schön - die Tischsets von Melbiene gefallen mir supergut, sind sie von Hand gestickt oder mit der Maschine?

 

Alles Gute für Nadja!!!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

die Tischsets sind mit der Maschine gestickt. Die Motive sind mit der Software digitalisiert.

 

Das Lob für die Hummeln muss ich weitergeben an meine Tochter Natalie (8). Sie wollte unbedingt helfen und hat den größten Teil der Hummeln alleine gemacht. Sie liebt Round Robins:D

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll, Melbiene, ich bin wirklich beeindruckt - vor allem weil ich hier seit MONTAG :banghead:vergeblich :banghead: versuche, meine Digitalisierungssoftware zum Laufen zu bringen.

 

Mensch, solche tollen Sticks, wirklich absolut toll!

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großes Kompliment an deine Tochter!!!!!

 

Ich freue mich ja auch schon darauf, mit meiner Lütten gemeinsam zu nähen... bisher darf sie aber nur Stoffe aussuchen, Bänder dazu wählen, ab und zu bei geraden Teilen auf meinem Schoß sitzen und den Stoff "mitschieben"...

 

Aber ihr solltet sie sehen, wenn eine neue Stofflieferung kommt - da hat sie schon den selben verklärten Blick, streichelt die Stöffchen, weiß genau, was ihr gefällt und was nicht und stellt zielsicher Kombis zusammen...

 

Das wird in ein paar Jahren sicher wunderschön mit ihr... aber dann brauche ich sicher auch eine zweite NäMa:D

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

meine Tochter darf auch bislang nur "schieben" :D Oder eine Stickdatei aussuchen oder so, aber was sie auch extrem gerne macht ist - Stoff schneiden :o ! Sie bekommt dann Abschnitte, und sitzt, sortiert und ordnet seelenruhig ihre Schnipsel auf dem Boden :)

 

Ich wollte mal fragen, ich habe ja Anfang der Woche das Paket an Nadja los geschickt, mit extra dick drauf geschrieben "bitte mit ins KH nehmen"....

Da wir ja nicht wissen, wann sie wieder gesund und zuhause ist, soll ich einstellen, was quasi als letztes noch entstanden ist für diese Runde? Aber ich will mich auch nicht aufdrängeln :o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso: Ich bin ja eh neugierig.... würde es sehr gerne sehen :-)

 

Alternativ könntest du es ja im Blog zeigen?

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

ich bin echt ein bischen paddelig im Moment - ich habe das total vergessen hier mit den Bildern :o Sorry!

 

Aber hier nun das Bild

IMG_9786web.jpg.683f8b29b45c1605d679d7996b8304c0.jpg

 

Da haben die beiden noch ohne Halsband den Sonntag in der Sonne genossen :D Für die Reise haben sie dann jeder ein zu den Augen passendes Halsband bekommen ( die Augen sind mit dieser Perlenflüssigkeit gemacht, das klappt wunderbar), zusammen mit einem Müsliriegel, Gummibärchen und einem Kaltgetränk - bei den Temperaturen im Krankenhaus sicher hilfreich (mal voraus gesetzt, der Postwagen steht nicht den halben Tag in der Sonne :D)

Leider habe ich vorm Versenden vergessen, noch ein Schlussfoto zu machen, darum hier nur das Sonnenfoto :) Nadja, ich hoffe, es geht Dir bald besser und Du freust Dich ein bischen an den Beiden ;)

 

@ all - ich finde alle Sachen hier super super schön :) Es macht immer wieder Spass, auch wenn man mal unterwegs den Faden verliert :o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.