Zum Inhalt springen

Partner

Knopflochklemmschiene


Eva-Maria

Empfohlene Beiträge

Da ich neulich über die Knopflochklemmschiene als Ergänzung zum Knopflochfuß R gestolpert bin und heftig daran überlege, wüßte ich gern, ob sie schon bei einem/einer von Euch im Einsatz ist und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Und wenn mir jemand verraten könnte, was sie kostet, wäre ich auch nicht traurig.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    2

  • lydia_ks

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Eva-Maria,

 

die Knopflochklemmschiene ist wirklich toll. Ich habe Sie seit einiger Zeit und ich habe dafür 12,90 Euro bezahlt. Gerade bei sehr flutschigen Materialien oder auf Kanten habe ich seit dem super Knopflöcher. Ist auch sehr einfach. Stoff einschieben, Knopflochfuß in die Führung einsetzen und sonst wie gehabt nähen.

Das ist die Bestellnummer, die auf der Packung stand: 200-428-004. Ich kann jedem nur dazu raten, dann sind bestimmt auch viele hier angesprochenen Knopflochprobleme gelöst. Wünsche allen viel Spaß mit dem Teil.

 

Grüße

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke! Das ist ja ein wirklich günstiger Preis. Ich habe unterdessen schon Kontakt mit einem Händler aufgenommen. Das Teil war dort noch unbekannt, und ich warte inzwischen, was man darüber herausbekommt. Aber jetzt weiß ich schonmal, daß es kein Vermögen kostet :jump:! Dann lasse ich die Bluse, der noch die Knöpfe und Knopflöcher fehlen, solange liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...