Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 12.08.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

der wahnsinn nimmt seinen lauf:d

 

ich bin feste weg an nähen und amüsier mich dabei köstlich.

 

In unserem gästeklo würde dieses exquisiete teil echt versauern.

 

Das ist was für ein exclusives bad, wie schneedi es hat:d

 

niemals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    37

  • Topcat

    35

  • Schneedi

    34

  • Angel56

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo, Ihr Lieben

 

Hier ein kurzer Zwischenbericht. Mein T-Shirt ist zusammen genäht , die Ärmel sind drin, passt sehr gut, jetzt noch den Aus´schnitt versäubern und dann säumen. Jetzt Doping mit Kaffee.

 

Den neuen Schnitt für ein T-shirt von Burda hätte ich heute fast gekauft. Bitte mal sagen wie der so ausfällt. Danke

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu::freu: Socke ist wieder da :freu::freu::freu:

 

Danke liebe Bärbel für die hübschen Bilder von dem süßen Knopf :D

ach ja und dein Stöffchen würde mir unbedingt auch gefallen, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

 

Die Zoé Farben gefallen mir auch, ist hübsch geworden die Wickel-Windel-Auflage.

 

Bei Anke bin ich mir sicher sie hat wieder ein geniales Teil ausgeheckt, über das wir nachher alle wieder Bauklötzchen staunen werden.

 

Ich bin heute wieder nicht dabei, aus verschiedenen privaten Gründen fehlt mir gerade Lust und Zeit zum nähen :(

 

Werde aber euer Treiben weiterhin aufmerksam beobachten, bis ich mich selbst wieder einklinken kann. Wünsche euch allen viel Spaß bei allem was ihr heute so vorhabt, ich werde mir jetzt jedenfalls trotzdem ein Doping gönnen.

 

Bis später :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klopapier-Halter des Grauens

 

Ist fertig!

 

 

:D:D:D:D:D

 

Er wird sicher einen ehrenvollen Platz in Schneedis Bad erhalten, dessen bin ich mir sehr sicher!

 

Ich habe sogar noch einen sehr großen Rest des Stoffes übrig und kann, falls jemand Bedarf hat gerne noch in Serie gehen:D

 

Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen!!

376970440_kltter1.jpg.1190c690b2fc772dd9ada6916733bdaf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie...falls Schneedi es nicht will klemm ich es ans Ortschild von Rengsdorf :D

 

Du darfst es dann abpflücken wenn du Deinen Freund besuchst *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Fleissigen!

 

Fein, daß Socke wieder da ist, er entwickelt sich vllt. zur Gemeinschaftskatze.

 

Auf Frau Puhvogels Projekt bin ich besonders gespannt. Sachen zum Wegwerfen hab´ich auch noch nicht genäht. Zumindest vorsätzlich nicht.

 

GsD geht es mir, jetzt wo die Hitze nachgelassen hat, ein bisschen besser. Fange aber jetzt auch nichts mehr an. Vorsichtig ein wenig dopen mit Kaffee, damit ich wenigstens den Schlußpfiff noch erlebe!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...wenn du da noch ein Brett dran machst wäre das auch ein Prima Kratzteil für Little WhiteSocks

 

wenn du das ans Ortsschild babbst und Michas Tante das sieht, krallt die sich das sofort ab...da ist nämlich genau ihr Stil....:D:D:D:D

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unten sind einige Bilder von meinem Bad die beweisen das dieses wirklich scheusliche Teil nicht in mein Bad passen.

 

Denn ein Bad das Notenblätter an der Wand hat, mit edlem Kiefernholz ausgestattet ist und in dem sich edle kerzenleuchter und Bodenlange Vorhäge befinden ist zu edel für sowas.

 

Und ich denke wer sowas näht muss es sich auch anschauen und zwar in seinem eigenen Gästeklo.

1753273175_Caprisonnenttetasche081.jpg.c410ec5eeb47f0ac997390860328a006.jpg

1357607372_Caprisonnenttetasche082.jpg.06786e6a0bb82a3e20d8e9467c8c21b6.jpg

458383204_Caprisonnenttetasche083.jpg.76cf161a09be197bdec12eb0fa9c5557.jpg

1460855335_Caprisonnenttetasche084.jpg.e0eb591de0e905bf66b44495eca233ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Puhvogel!

 

Das ist wirklich erschreckend, was Du Dir immer ausdenkst, abgehsehen davon, daß Du schneller nähst, als ich schreiben kann!

 

Ehrlich, D A S käme mir auch nicht in mein Bad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...wenn du da noch ein Brett dran machst wäre das auch ein Prima Kratzteil für Little WhiteSocks

 

Kreisch ich mach mich hier grad nass vor Lachen. Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin endlich mit Schnitt kopieren, zuschneiden und übertragen fertig... Hab mir ein Eis gegönnt und jetzt werde ich ein bisschen nähen...

Frau Puh, Deine Werkstatt des Grauens macht wirklich unverwechselbare Einzelstücke ..... Aber man muss wirklich sagen, allemal besser als so ein altrosa Häkelteil mit Mausezähnchenborte von vor 30 Jahren....

Bis nachher...

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och...so als kleiner Farbtupfer würde das gar nicht mal so schlecht da reinpassen *duckundrenn*:D:D:D:D

 

so hinter den schönen bunten Mülleimer oder so?

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wälzt sich tränennass und nach Luft japsend auf dem Boden ihres Nähzimmers und bedauert, dass sie keine Tena-Lady einstecken hat*

 

Leute... es war mir ein Fest!

 

So wie heute hab ich lange nicht mehr gelacht!

 

Ich freu mich auf den Moment, wenn Schneedi mir die Tür auf macht und das Ding hängt zur Begrüßung von aussen anne Wohnungstür *kreischbrüll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cucitrice...es gibt immer noch genügend Autos in denen man diese Mausezähnchenteile bewundern kann....ich selber habe aber auch mal so ein *überklorollenstülpeteil* geschenkt bekommen...allerdings hat das die Form eines Elefanten und befindet sich wirklich in meinem Bad...allerdings ohne Klorolle:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit unten so ein Katzenspielzeug anbringen wo die Mäuslein im Kreis rennen. Dann könnte man ohne Übertreibung sagen, man sieht von diesem Unikum weiße Mäuse!(verschwundibus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nix sagen aus nem anderen Material und statt Klorollen Zeitschriften drin fände ich das natürlich ohne diese wunderhübschen Errungenschaften Chines. Blumenbindekunst ...gar nicht mal so schlecht für ins Bad....obwohl ich nie dazu komme, dort eine Zeitschrift auch nur in die Hand zu nehmen:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=FrauPuhvogel;905431Ich habe sogar noch einen sehr großen Rest des Stoffes übrig und kann, falls jemand Bedarf hat gerne noch in Serie gehen:D

 

Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen!!

 

Für den nächsten Schrottjulklapp

*duckundrennweg*

 

@ alle: Ahnt Ihr, warum der Diestag mein Lieblingstag ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal vor, wir sollten mal an nem Dienstag eine Chalange machen.

 

Wer macht den schönsten Klorollenhalter fürs Auto.

 

Dem Gewinner droht dann Ruhm und Ehre dieses Freds:D

 

 

@ topcat:

 

Das mit den Zeitungen ist aber auch keine schlechte Idee!!

 

Man könnte aber auch Weinflaschen drin verstecken. Aber ob das im Bad dann gut kommt???:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prost, euch allen...ich fange jetzt an, was für mich ja früh ist.....

Kinder sind im Bett, aber immer noch bereit, mich zu stören....

ich will ja die einschulungsfeliz fürs Töchterchen nähen. Oberteil habe ich im Laufe des Tages schon geschafft, jetzt kommt noch das Unterteil dran....

Viel Spaß allen

angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann kommen vielleicht manche net mehr aus dem Bad raus und nisten sich da häuslich ein...vielleicht noch ein kleiner Kühlschrank mit einpaar Leckerlis....hehehe, dann will bei dir jeder Besucher andauernd aufs Klo :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Frau Puhvogel!

 

Danke für die Ehre; aber D E R Vorschlag stammt von Joosie; Ich lach´mich noch immer nass über Eure Verwendungsmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigitte:

 

Noch ne bessere Idee:

 

Ich melde mich heimlich bei einem dieser, mir sehr unverständlichen und nicht eingänglichen SWAPS an *hab keine Ahnung was die da treiben*. Zersäg den Stoff also in inchies und verschickt ihn in die Weltgeschichte.

 

So mach ich noch viele viele HSlerinnen froh, oder??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...