Zum Inhalt springen

Partner

Überischt / Details meiner Stickdatei?


nina_hamburg

Empfohlene Beiträge

So, aller Anfang ist schwer...

 

Ich habe eine Datei mit dem Studio erstellt und möchte sie jetzte sticken. Zuvor würde ich aber gerne eine "Übersicht" generieneren.

Was ich meine ist eine Übersicht mit allen Infos zu der Datei, wie Größe, Anzahl Stiche, Farbübersicht und Reihenfolge....

 

Ich habe Embird 2010 und habe schon die Funktion "Schablone" gefunden. Dies entspricht aber nur teilweise dem was ich haben möchte.

 

Habt Ihr einen Tipp für mich?

 

Liebe Dank,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolkenstuermer

    2

  • nina_hamburg

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Du kannst Deine fertiggestellte Datei im Manager aufrufen, klickst im rechten unteren Feld mit der rechten Maustaste Deine Datei an, gehst auf Export, da hast Du verschiedene Möglichkeiten, über die Vorschau kannst Du sehen,welche Möglichkeiten es gibt.

Ein Ablauf, so wie Du ihn möchtest ist unter "dataillierte Musterinformation exportieren". Da kannst Du dann die Farbkarten anklicken usw. Wenn Du dann speichern sollst, kannst Du Dir die Vorschau ansehen. Hier sind jetzt, Farbnummern, Farbreihenfolge,Garnverbrauch, Stichzahl, usw. genau eingetragen. Ist es das, was Du suchst? Dann einfach abspeichern und zu Deiner Stickdatei dazufügen.

LG PEtra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...