Zum Inhalt springen

Partner

Lloyds Victoria Model 653


-Rev0-

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Rev0-

    3

  • josef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

suche eine Bedienungsanleitung für besagtes Model.

So eine ist es:

Lloyds-Victoria Nähmaschine - sehr wenig gebraucht bei eBay.de: Nähmaschinen (endet 15.12.10 14:48:57 MEZ)

lg Rev0

 

sd10.gif im forum

 

OMG

 

diese "hochwertige" *-maschine wurde vor zeiten mal für 59,95 DM den kunden mit der schaufel nachgeschmissen

baugleich wurden diese *maschinen auch unter dem namen "quasatron", "black rose" und was weiß ich wieviele namen sonst noch verscherbelt

 

jedenfalls würde der NEUPREIS in EURO gerademal schlappe 30 € sein

die qualität entspricht in etwa den heutigen AEG-*maschinen (suche mal unter diesem namen)

 

ist dir aufgefallen, daß ich die silbe *NÄH*- absichtlich weggelassen hab ?

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ist ja toll das der Ebay Artikel so zu deiner allgemeinen Belustigung beiträgt ... allerdings hilft mir das mit dem Problem der fehlenden Anleitung nun nicht gerade sehr viel weiter...

 

sd10.gif im forum

 

OMG

 

diese "hochwertige" *-maschine wurde vor zeiten mal für 59,95 DM den kunden mit der schaufel nachgeschmissen

baugleich wurden diese *maschinen auch unter dem namen "quasatron", "black rose" und was weiß ich wieviele namen sonst noch verscherbelt

 

jedenfalls würde der NEUPREIS in EURO gerademal schlappe 30 € sein

die qualität entspricht in etwa den heutigen AEG-*maschinen (suche mal unter diesem namen)

 

ist dir aufgefallen, daß ich die silbe *NÄH*- absichtlich weggelassen hab ?

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ist ja toll das der Ebay Artikel so zu deiner allgemeinen Belustigung beiträgt ... allerdings hilft mir das mit dem Problem der fehlenden Anleitung nun nicht gerade sehr viel weiter...

 

win11.gif

 

also bissel was darfst du schon noch selber tun :

 

gehe in die grüne button-leiste ganz oben

klicke "suchen" mit der linken maustauste

gib die von mir genannten "baugleichen" begriffe ein

mit "enter" kommt dann ein ganzer sack info

 

zu deiner beruhigung sei noch gesagt, daß der im ebay-artikel genannte preis erstunken und erlogen ist

falls du dieses edle teil ersteigert hast, gib es zurück : "irreführende täuschung"

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein keine bange josef... der Link dient einzig und allein dem Foto da ich selbst keins gemacht habe ... habe auch schon gesehen und bemerkt das es viele baugleiche versionen der wie du so schön sagst Maschine gibt ... und auch trotz aller infos die man auch per suchen findet fehlt immernoche einzig und allein eine Bedienungsanleitung ... und genau die suche ich .... nicht mehr und nicht weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...