Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre Woman online bestellt....


mandan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal eine Frage: Wer von euch hat schon bei Ottobre online Zeitschriften bestellt? Habe gerade eine ältere Ausgabe bestellt und in der letzten Bestätigung stand: "Danke für das Abonnement" oder sowas in der Art. Ich habe aber nur ein Einzelheft bestellt. Ich werde ja wohl nun kein Abonnement abgeschlossen haben, oder? Ich war mir sicher, dass ich nur ein Heft bestellt habe, aber dieser Text machte mich nun unsicher. Bekomme ich eigentlich noch eine Bestätigung per Mail von Ottobre?

Danke für eine Antwort.

Gruß

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mandan

    2

  • Glückskind

    1

  • jelena-ally

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

keine Sorge, Du bekommst nur, was Du bestellt hast. Ob eine Bestätigung per mail kommt, weiß ich gar nicht mehr... ich glaub, bei mir kam keine und ich hab mich schon gefragt, ob das geklappt hat.

Die Lieferzeit war bei mir verhältnismäßig lang, ich meine, es hätte 2 Wochen gedauert, bis die Hefte da waren.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine Sorgen :D

 

Das ist eine vorgefertigter Antwortbrief - ich hatte auch nur zwei Hefte bestellt und dann diesen Brief bekommen - hatte aber kein Abo abgeschlossen und musst auch nur die Hefte zahlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt. Danke für die schnellen Antworten. Dachte mir schon ich hätte aus versehen irgendetwas angeklickt, was nicht sein sollte. Vielen Dank nochmal.

Gruß

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.