Zum Inhalt springen

Partner

Oecher Wollweiber


kaita

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

unser naechstes Treffen findet planmaessig am Freitag 13.07. 15(??) Uhr statt.

Ich komme auf jeden Fall, auch wenns Freitag der 13. ist :)

Wer kommt noch?

Sollen wir uns wieder im Alex (Lust for Life) treffen?

 

Alle, die kommen wollen ob mit oder ohne Familie und Freunde sind herzlich willkommen! Es gibt glaube ich im Alex sogar eine Spiele-Ecke fuer Kinder.

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaita

    64

  • Julka

    56

  • FeeShion

    46

  • Scherzkeks

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

ich freue mich schon auf den 13.07.2007 und würde es auch toll finden, wenn wir wieder im Alex stricken würden.

 

Also, ich komme auf jeden Fall.

 

Liebe Grüße und bis dann

Karin

Stoffkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Seit 11.42 Uhr sitze ich im Zug und ich bin also am Freitag doch in Aachen. Ich komme.

 

VG

Anne

 

Du sitzt im Zug???? :eek:

 

Ist da etwa schon was geschehen, was ich noch nicht mitbekommen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gratuliere ich mal zur Tante, Anne! :D

 

Also ich hätte auch noch einen Thread gestartet (sollte ich doch, oder?).

Das Treffen findet wie letztes Mal um 16h im Alex (neben Lust for Life) statt!

Wir freuen uns über Neuzugänge, zu erkennen sind wir am Stricknadelgeklapper! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

diesmal möchte ich auch kommen.

Falls jemand von Euch vorher noch in die Stoffzentrale geht, dort gibt es 20% Umzugsrabatt auf alles, auch auf Wolle:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

finde ich ja auch klasse was ihr macht, aber aachen ist mir nur für einen kurzen besuch zum stricken einfach zu weit, schade dass es so etwas in köln oder umgebung nicht gibt, ein handarbeitscafe, oder ein geschäft mit strickrunde wäre klasse.

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank liebe Anne fuer diese nette Schilderung (auch wenn ich auf dem Bild wirklich bescheuert aussehe), ich war auch erst um halb acht zu Hause, und wurde mit den Worten "Ich dachte du bist um 6.00 hier" empfangen :D

 

Wie sieht das jetzt mit dem Dienstag-Termin aus? Waere das dann schon naechste Woche also am 24.07.?

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank liebe Anne fuer diese nette Schilderung (auch wenn ich auf dem Bild wirklich bescheuert aussehe), ich war auch erst um halb acht zu Hause, und wurde mit den Worten "Ich dachte du bist um 6.00 hier" empfangen :D

 

*gg* Ach, du auch? :D

Genau das war es, was mein Liebster als erstes sagte, als ich zur Türe reinschneite. ;)

Hm, nee, ich glaub, das ist erst nächsten Dienstag, oder?

Wir hatten meine ich gesagt "Dienstag in zwei Wochen" und nicht "übernächsten Dienstag".

Hm, sagt mal was, Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

leider weiß ich auch nicht mehr so genau, ob es um den 24.07. oder um den 31.07. ging. Aber mir sind beide Termine recht. Wann könnt Ihr denn besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :)

Also bei mir wäre der 31. besser, weil ich diese Woche schon ziemlich "zugeballert" bin.

Außerdem wäre das doch dann ein schöner Rhythmus: Jeder 2. Freitag im Monat und jeder 4. Dienstag, also ein 2-Wochen-Rhythmus, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also die Oecher Wollweiber treffen sich am nächsten Dienstag, dem 31.07.07, um 16.00h im Alex.

Neulinge dürfen gerne dazustoßen. :D

Und Anne: Vielleicht magst du ja nach dem Asthmakurs noch vorbeischneien. Wenn es so ist wie das letzte Mal, werden wir wohl kaum nach einer Stunde wieder weg sein. ;)

 

Der nächste Termin ist dann erst wieder am Freitag, dem 13.07.07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, den Termin habe ich notiert und bis jetzt sieht es auch so aus, als könnte ich ;).

Allerdings würde ich dann häkeln - ich habe momentan noch kein neues Strickprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde wohl auch kommen, wenn ich es nicht vergesse, ich vergesse in den letzten zwei tagen irgendwie alles :banghead:

 

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mädels :)

 

Also ich bin Dienstag bis 15.30 h im Laden,

sammle dann mein Kind ein,

und komme dann.

So ist der Plan ;)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch schonmal super! :)

 

Andrea, soll ich dich als Erinnerung anrufen? ^^ Dann bräuchte ich wohl deine Telefonnummer.

 

Ich freu mich schon total auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaah, und ich habe vergessen, dass ich morgen ab 17:00 den unteren Teil meiner Zahnklammer verpasst bekomme....also wieder mal leider nichts mit OWW.

grrrr.....

@Fee, vielleicht können wir uns demnächst nochmal treffen ? Um unsere Hefte auszutauschen ? Ich hätte da auch noch eine neue Threads ;).

Eigentlich wollte ich sie ja morgen mitbringen....

 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Stricken und Quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fee

also heute hab ich ja noch dran gedacht und morgen arbeite ich in der Uni, d.h. ich gehe von dort aus zum LfL, das wird schon schiefgehen. Es koennte hoechstens sein, dass ich mein Strickzueg vergesse, aber dann quatsche ich halt nur. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, am 17.08. kann ich nicht. Dann beim nächsten Treffen.

Anne, reicht es wenn Du dein Sockenbuch erst dann zurückbekommst? Ich gestehe, das ich seit mitte Juni nicht mehr gestrickt habe. Die Socken sind nicht weiter gediehen als sie am Elisenbrunnen waren. Und jetzt muß ich erst mal was für die Challenge tun, sonst werd ich nicht fertig. Ich kann das Buch auch vorher bei Peter abgeben, bin ja meistens Montags in Aachen.

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...