Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Smilie - Shirtmotiv - Gruppenfoto


tinalein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

viele von euch haben die Sache mit dem Hobbyschneiderin-Shirtmotiv ja mitbekommen, und eeeeinige haben das Motiv zum Shirt-bedrucken oder zum sticken angefordert.

 

Insbesondere da Stickanni dieses Jahr in Aachen gar nicht dabei sein kann, wäre es schön wenn wir ein Gruppenfoto mit denjenigen, die sich das Motiv auf ein Shirt oder eine Tasche gemacht haben (egal ob bebügelt oder gestickt), hinbekämen.

 

Ich bitte jetzt einfach mal alle mit dem Motiv am Samstag um ca. 18:15 Uhr auf die Treppenstufen vor dem Haupteingang des Eurogress.

 

Das hat den Vorteil, dass zum einen niemand mehr in den Workshops beschäftigt ist, und zum anderen sind die Lichtverhältnisse draussen wesentlich besser als in den Räumen des Eurogress.

Und wenn dann diejenigen mit ohne Shirtmotiv und mit Fotoknips fotografieren könnten, damit wir ein paar schöne Bilder für Anni haben wär das gaaaanz toll :) :o

 

:winke: Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blupsy

    3

  • tinalein

    2

  • mirre1

    2

  • holahop

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tina,

das ist eine gute Idee und ich hab den Termin mal notiert.

Wenn Ihr Euch schon die Arbeit macht, dann sollt Ihr auch

das Ergebnis sehen ! Außerdem haben wir alle was davon,

nämlich ein schönes Erinnerungsfoto ;)

 

Schönen Tag

die Kleene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch neugierig, wer sich außer Gesa :D die Arbeit gemacht hat und die Wild-Wacky Schrift zur einfarbigen umgearbeitet. :eek:

 

Huhu Annemarie :winke:

 

da mußt Du mich falsch verstanden haben:

Meine "Wild-Wacky-Schrift" ist mitnichten einfarbig --- das paßt doch gar nicht zum Thema "wild und durchgeknallt", finde ich! :p

 

Nein, die Buchstaben sind immer noch schön durcheinander-bunt :clown:

(--- um nicht zu sagen: fast zum Erblinden bunt :ohnmacht: :rolleyes: )

 

--- allerdings habe ich für alle Buchstaben und die restlichen netten Utensilien ausschließlich die Farben, die sowieso schon im Smiley vorkommen, (bis auf zwei zusätzliche) verwendet,

und für die Buchstaben-UMRANDUNGEN dann aus dieser (immer noch ziemlich reichhaltigen) Farbpalette "eine für alle" 'rausgepickt (sowie auch die Stickreihenfolge nochmal für diesen Zweck passend gemacht)... :cool:

 

Dumm dabei ist nur, daß ich das Ganze jetzt auch erstmal (was helleres war gerade nicht zur Hand) auf schwarzem Untergrund gestickt habe:

Das läßt die Farben zwar hübsch leuchten, aber der Smiley selbst wirkt doch ein kliiitzekleines bißchen gespenstisch mit den riesigen Kulleraugen... :o :rolley: :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tinalein,

leider befinde ich mich nicht im Besitz eines so tollen T-Shirts :traenen: , ich habe irgendwie nicht mitbekommen, wie ich an dieses Motiv rankommen kann (drucken hätte ja schon gereicht).

Aber ich bin gerne bereit, am Samstag gegen 18.15 Uhr mit meiner Digicam (neu und muss ausprobiert werden!:D ) von allen Smiley-Shirts samt Inhalt ein bis zwei Fotos zu machen.

LG, bis Samstag

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich komme auch!:)

 

Aaaber bin ich die einzige die mit allen Farben gestickt hat??? :eek:

Ich habe mitgezählt,es war 54 mal Farbwechseln angesagt :cool:

Und dann noch 4 mal Nadelwechsel :D (Zum Glück kann ich mir Nachschub in Aachen besorgen)

 

 

Ich freue mich schon auf das Foto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaber bin ich die einzige die mit allen Farben gestickt hat??? :eek:

 

Nein, bist Du nicht, ich habe auch ganz brav alle Farbwechsel abgearbeitet, nur ohne Nadelwechsel :D :D .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich sticke gleich auch mit den Farbwechseln.

Allerdings weiß ich nicht ob ich die richtigen alle habe.

 

Wenn nicht nehm ich andere bunte Farben.:D

 

Nadeln wechsel ich nicht,ich nehm eine aus Titan und bete:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich das Shirt komplett neu genäht habe, hatte ich heute nicht mehr soviel Zeit,

also habe ich nicht alle Farbwechsel gemacht und auch die Stickfarbreihenfolge gewechselt, mit 13 Farbwechseln hat es aber trotzdem gereicht.

Aber da ich auf einem blauen Hintergrund gestickt habe, habe ich den Smiley mit weißen Hintergrund appliziert und darauf gestickt, jetzt bin ich sehr zufrieden :)

 

Mein erstes schwarzes Shirt ist spurlos verschwunden, muß wohl das Sockenmonster gefressen haben ;) , sonst läßt es eigentlich nur Socken in der Waschmaschine verschwinden.

 

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahahaaaaaa, es hat tatsächlich ein Gruppenfoto gegeben :freu:

Jenes kam über Umwege, ich glaub von Nevi-Viola, zu mir:

 

 

 

gruppenfoto_smilieshirt_02.jpg

 

 

 

Leider sind läääängst nicht alle, die im Shirt da waren, zu sehen, aber immerhin :)

 

Es war sooooooooooooo toll, die ganzen Shirts zu sehen!!! :)

:winke: zu Anni ;)

 

Ganz liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.