Zum Inhalt springen

Partner

hat jemand Lust und ab uns zu etwas Zeit???


Kreativjen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Hobbyschneiderinnen im Raum BIT,WIL,TR, um sich ab und zu Hilfestellung zu geben und sich über sein Hobby auszutauschen. Wer Lust dazu hat einfach mir eine Nachricht schreiben.

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bluemerle

    7

  • Kreativjen

    5

  • 3kids

    2

  • LuckyTino

    1

Wo kommst Du denn genau her? Ich ohne in Wittlich und hatte vor Jhren mit viel Elan einen Nähtreff ins Leben gerufen, der dann wegen mangelndem Interesse wieder eingestampft wurde. Grundsätzlich wäre ich an Treffen interessiert, aber da ich berufstätig bin und Kinder habe, geht das nur entwedr total spontan oder mit viel Vorlauf.

 

Schreib mir doch ml eine Mail.

 

Außerde ist am Samstag ein Stoffmarkt in Gerolstein und wenn ich bis dahin wieder fit bin, kann ich beim einer Nähfreundin mitfahren dort hin ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Diesen Thread muss ich jetzt nochmal aus der Versenkung holen, ich suche immer Nähbegeisterte mit denen man sich mal treffen könnte.

 

Also ich kann noch ein bisschen mehr Westen anbieten: Trier... wie wäre es im neuen Jahr???

 

Nach der Kommunion... also so Mai.... ist das Vorlauf genug?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin sehr oft in Trier, da ich dort lange Zeit den Nähkurs besuchte und nun noch immer hinfahre zum Stoffkauf. Freue mich das sich mal jemand auf meinen Aufruf meldet.

Wäre schön nochmal was von Dir zu hören bin eigentlich tgl. bei Anne Liebler, da ich halt hier in der Nähe noch keine sogenannte Nähfreundin gefunden habe. Und im Forum sind alle immer sehr sehr hilfsbereit, auch wenn ich mal auf der Leitung stehe GRINS.

 

 

Dir einen schönen Abend

 

Grüsssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr etwas aus macht, käme ich vielleicht dazu - wenn es nicht gerade mitten im Winter ist. Dienstags und donnerstags arbeite ich in Trier, diese Tage wären mir daher am liebsten - und nicht soooo spät.

 

Wäre schön

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

schön, dass es in und um Trier tatsächlich Nähbegeisterte gibt, die Interesse an einem gemeinsamen Nähen haben. Gerne schließe ich mich der Runde an, sofern sie schon besteht, oder wäre an der Gründung derselben aktiv beteiligt.

 

Ich würde mir von einem solchen Treffen ein Miteinander-Nähen und einen allgemeinen Austausch wünschen.

 

Liebe Grüße

 

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

leider kam bis heute nichts zu Stande:(

Fährst du Samstag zum Stoffenspektakel zur Luxexpo?

Ich würde mich freuen mal Hobbyschneiderinnen aus der Nähe kennenzulernen.

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, mir geht es da ähnlich wie dir. Auch ich würde mich über ein wenig mehr Vernetzung von Gleichgesinnten hier in der Region freuen. Möglicherweise schaffen wir es ja gemeinsam - und Roke ist vielleicht auch mit an Bord - einen Nähtreff zu organisieren. Allerdings nicht schon am kommenden Samstag, da fahre ich zum Stoffmarkt nach Koblenz, also genau die entgegengesetzte Richtung.

Liebe Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jasmin,

 

da ich in drei Schichten arbeite und auch sehr oft am WE und an Feiertagen geht es bei mir nicht immer an einem Samstag....aber auf jedenfall bin ich dabei Du müsstest mir halt früh genug Bescheid geben. Kommst Du direkt aus Trier?

 

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

keine Sorge, das mit der schwierigen Terminfindung kenn' ich nur zu gut. Ich muss meist auch bisweilen Wochen im Voraus planen, um einen Termin bestätigen zu können. Aber schön, dass du überhaupt dabei bist. Mal schauen, ob noch wer dazukommt? Liebe Grüße Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

kenne noch eine Frau die gerne dabei wäre, sie ist nicht hier im Forum. Wir zwei treffen uns ab und an mal oder fahren gemeinsam zu den Stoffmärkten/Kreativmessen.Sie hat den Vorteil sie kann fast immer, da sie nicht berufstätig ist. Also auf Los gehts Los...

 

Grüssle jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch vielversprechend an. Kannst du mir, da du genügend Beiträge hast, eine PN schicken, dann könnten wir uns direkter über ein Kennenlerntreffen austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade in den anderen Thread geschrieben, dass ich auch gerne zu einem nähtreff nach Trier kommen würde. Ist das nun eine ganz andere Sache oder haben wir zwei Threads?! Grübel und in Vorfreude ob wir es wirklich schaffen

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, dass du dich meldest. Die Gruppe wächst also. Nun zu deiner Frage: Soweit ich das beurteilen kann, sind das jetzt zwei Threads zum selben Thema, denn es finden sich ja dieselben Leute wieder. Ich habe jetzt schon eine konkrete Anfrage per PN erhalten, damit werde ich die Sache mit dem Treffen wohl jetzt koordinieren. Kannst du dich auch per PN bei mir melden.

 

Freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüße Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade gelesen das Du Nähbegeisterte suchst. Ich wohne in Saarburg,bin oft in Trier, bin Zeitlich unabhängig.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

 

Liebe Grüße Annemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich, es gibt doch tatsächlich Nähbegeisterte in und um Trier, die an einem gemeinsamen Nähtreffen interessiert sind. Ich habe den Tipp bekommen, dass man eine Interessengemeinschaft über das Forum "Hobbyschneiderin" eröffnen kann, um untereinander in Austausch zu treten. Werde mal versuchen, ob ich das hinbekomme. Liebe Grüße Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun eine Interessengemeinschaft hier im Forum unter der Rubrik Regionale Treffen, Nähtreffen in Trier eröffnet. Dort können wir uns sinnvoll vernetzen und kommunizieren. Liebe Grüße Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...