Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

mein allererstes Werk - eine Knotentasche


BiancaG

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs,

 

endlich hab ich mich darangewagt ... eine Knotentasche ist entstanden.

 

OK den 1. Versuch zeig ich jetzt nicht :D aber den 2. kann ich zeigen

 

Ich bin total stolz auf mich, weil ich eigentlich noch nie so richtig genäht hab. so ganz perfekt ist sie noch nicht, aber das wird schon noch.

 

Ein zweites Projekt steht schon auf meiner Liste ... ein Kulturtäschchen mit Reissverschluss :rolleyes:

 

mal sehen, ob ich das hinbekomm.

 

Grüßle bianca

400_6266393365323862.jpg.a7ffb546cb3d660f40cf752181792973.jpg

400_3932326431633562.jpg.35a6fc56aad4f7670cd54ef127b88f81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BiancaG

    4

  • ive25

    3

  • Freude am Nähen

    2

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bianca,

 

Oh kein WIP, oder machst Du noch einen?;)

 

Schön hast Du das genäht, sehr ordentlich.

 

Aber ich schlage vor, Du lädst die in die Galerie, weil irgendwann ist sie in den Tiefen des Forums verschwunden und dann wird sie kaum noch jemand bewundern können:cool:

 

Dafür brauchst Du nur Galerie (über der grünen Leiste) auswählen

rechts, wiederum in der grünen Leiste, Upload anklicken

Bild am Rechner auswählen

etwas über Dein Werk schreiben

Upload

und fertig

 

Brauchst nichts weiter machen mit diesem Bild wird DEINE Galerie automatisch angelegt :)

Bearbeitet von ive25
Werk nicht wek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

schönes Täschchen hast du da genäht.

Zum Zeigen unserer Werke gibts bei uns die Galerie, da sehen viel mehr Leute deine Werke.

Weil dieser Fred verschindet irgendwann ins Nirwana, in der Galerie kann man ihn auch nach Jahren noch finden.

Du gehst in der Galerie oben rechts auf Upload und folgst dann den Anweisungen und schon ist es drin.;)

LG Gabi

 

Sorry, ich hab Ive der Hüterin der Galerie ihr Aufgabe genommen, sorry,sorry, wußte nicht daß du On bist, schäm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total stolz auf mich, weil ich eigentlich noch nie so richtig genäht hab.

 

Ich finde, das kannst du auch, diese Tasche ist doch richtig schön! Diese Art Knotentasche ist außerdem gar nicht so einfach, und du hast sie gut hibekommen.

 

Gruß

 

Raaga :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* einen WIP erspare ich euch ....

 

mein blödes Gesicht, als ich festgestellt hab, dass es sinnvoll ist, wenn eine Tasche auch nutzbar sein soll, dass sie oben offen sein sollte, wurde nicht fotografisch festgehalten :D

 

Ich hab die "Werke" schon in meine album hochgeladen ... danke für den Hinweis :hug:

 

ein lieber Gruß vom Bodensee Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist ganz toll geworden, hast du die aus dem WIP von Siebenhuete nachgearbeitet?

 

Wo hast du denn den Stoff her? Der ist ja allerliebst.

Bearbeitet von Freude am Nähen
Da waren 2 Erste-Hilfe Teamler schneller :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das kannst du auch, diese Tasche ist doch richtig schön! Diese Art Knotentasche ist außerdem gar nicht so einfach, und du hast sie gut hibekommen.

 

Gruß

 

Raaga :)

 

nun - ihr kennt die 1. Version nicht *lach* ... und JA ich fand die Beschreibung auch etwas dürftig, aber das lag glaub auch daran weil ich wirklich blutige Anfängerin bin. :rolleyes:

 

Knuddels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist ganz toll geworden, hast du die aus dem WIP von Siebenhuete nachgearbeitet?

 

nein eine anderer WIP, meine Tasche hat ja auch keinen Boden, aber die Nächste werde ich so arbeiten

 

Wo hast du denn den Stoff her? Der ist ja allerliebst.

 

Den Stoff hab ich aus einer Restekiste ... ich dachte, das reicht mal zum anfangen

 

 

 

Gruß Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.