Zum Inhalt springen

Partner

Patrones-Abo


Bastelfrieda

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich möchte mir vielleicht ein Abo der Patrones zum Geburtstag wünschen:) Leider blicke ich nicht ganz durch... Man kann sie ja bei Natalie (http://www.nathalies-naehkiste.de) und bei Patrones direkt bestellen, oder gibts noch mehr Möglichkeiten? Welche Ausgaben bekommen ich, wenn ich das Abo won http://www.patrones.com direkt bestelle? Danke für eure Hilfe:)

 

Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastelfrieda

    5

  • vintoria

    3

  • Mina

    2

  • Karinah

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, es gibt noch die Möglichkeit über Mode Information ein Abo abzuschliessen. Ich hab eines bei denen und die Patrones flattert meist in meinen Briefkasten, bevor ich sie z. B. in diversen Internetshops oder im Bahnhofshandel sehe. :super:

In diesem Abo sind alle Ausgaben enthalten, also auch Tallas Grandes & Ninos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier kann man auch das abo bestellen:

http://www.internationale-presse.com/index.php?sessionID=&sessionID=76f6c24be9d098b588ae165ed11faded&co=&lang=d&page=item&item_id=1386

15 ausgaben, also auch alle ausgaben.

ich glaube bei hymsa direkt kann man wählen welche ausgaben man will? mein spanisch ist zu schlecht :o und ich finde das bestellformular nicht mehr (oder es öffnet sich der link nicht)

gruß

ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch gerade diese Woche bei Modeinfo ein Abo bestellt. Das Abo beginnt mit der Mai Ausgabe. Alles in allem ist das Abo ja viel günstiger, als die Einzelhefte, und Hefte, die einem nicht gefallen kann man ja im bekannten Auktionshaus weiterverkaufen. Durchschnittspreis pro Heft dann 6,50Euro Außerdem fallen keine weiteren Versandkosten an.

 

viele Grüße

 

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo =)

Danke für eure Antworten!

Ich habe mir mal alle Daten rausgeschrieben und zusammengestellt und dachte, vielleicht interessiert das hier auch jemand :)

 

direkt bei Patrones:

Preis: 80,20€ ; 15 Hefte (oder???? wäre schön, wenn mir das gemand bestätigen könnte)

 

Nathalies Nähkiste:

Preis: 150€ ; 15 Hefte (es gibt noch viele kleine Abos, zB nur Joven ...)

 

Internationale Presse:

Preis: 97/115 € ; 15 Hefte

 

modeinfo:

Preis: 90,65€ ; 15 Hefte

 

 

Falls es etwas zu korrigieren gibt... ;)

Habt ihr schlechte/gute Erfahrungen gemacht?

 

Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

modeinfo:

Preis: 90,65€ ; 15 Hefte

 

 

Falls es etwas zu korrigieren gibt... ;)

Habt ihr schlechte/gute Erfahrungen gemacht?

 

Magdalena

 

Hallöchen,

 

ich hab jetzt, glaub ich, seit 3 Jahren mein Abo bei der Fa. Modeinfo und bin sehr zufrieden.

 

Der Preis von 90,65 € ist zzgl. Mehrwertsteuer.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spanische Abo bei Hymsa beinhaltet nicht die Patrones für Große Größen und nicht das Karnevalsheft. Aber die Kinderhefte sind dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Wort zum Modeinfo-Abo: Es kann sein (muss nicht), dass es Anlaufschwierigkeiten bei Abo-Beginn gibt. Bei mir war es z.B. so, dass man dort unsere Einzugsermächtigung übersehen hatte und dadurch das Abo als "nicht bezahlt" galt :rolleyes:, darum dauerte es bei mir gut 5-6 Wochen, bis das erste Heft kam. Aber auf telef. Anfrage hatte sich die Sache dann auch innerhalb 5 Minuten erledigt und seitdem nie wieder Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe das bei Hymsa so: Es gibt 12 Ausgaben pro Jahr/Abo, und nicht 15.:confused: :confused:

Bin auch am überlegen, ob ich es mir abonniere, wie sieht das denn dann mit Kündigung aus, weiß das jemand?

Danke im voraus

sixpack:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sixpack

Ja, das stimmt auch, es sind "nur" zwölf Ausgaben. Die Tallas Grandes und die Fasnachts - Ausgaben fehlen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Abo läuft automatisch aus. Vor Ablauf bekommst Du Post von Hymsa - dann kannst Du das Abo schriftlich erneuern (die schicken Dir so einen Abschnitt, den man unterschrieben zurückschicken muss).

Liebe Grüße, Lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Könnte mir vielleicht jemand den Direktlink zum Spanischen Patrones -Abo geben? Ich hab unter ' patrones revista suscripción ' gesucht, aber anscheinend war das nicht das Richtige. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das ist die Email-Adresse:

 

atencio-cliente@rba.es

 

Dort habe ich auf Englisch 12 Hefte für 80,- und für 1 Jahr bestellt.

Mit Angabe meiner Adresse und meiner Kreditenkarten-Nummer und

Gültigkeit bis.

Ich hoffe das klappt mit dem Abo, wie dann abgebucht wird verstehe ich allerdings auch nicht.

 

Die Adresse hatte ich aus einem anderen Threat hier.

 

Viel Erfolg,

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich gestern diese Nachricht von

atencion-cliente@rba.es

bekommen:

 

Dear Mrs. ....,

Let me thank you the trust given to our publishing house, specially in the magazine Patrones.

We received your message and I inform you that unfortunately, nowadays we do not make shipments abroad.

 

Best regards,

Laura Sala

Customer Service

RBA EDIPRESSE, S.L.

 

Also für alle nicht Englisch-Leser: Es werden keine Zeitschriften mehr ins Ausland geliefert.... SCHADE!

 

________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also 15,90 plus Versand ist kein fairer Preis!:(

 

Da wäre es billiger einzelne Heft direkt in Spanien zu bestellen. Der Versand einer Zeitung nach Deutschland kostet 1,55- 3,55

 

Vielleicht sollte ich daraus ein Geschäft machen?

Wie viele von Euch möchten denn gerne aktuelle Patrones haben?

 

Dann habe ich nur das Problem, daß die Patrones selbst in Spanien ein rares Gut ist und ich selbst in meinem Heimatort oft jeden Kiosk und Zeitungsladen abklappern muß um noch eine zu ergattern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann man die Nr. 296 auch wieder in den Bahnhofszeitschriftenläden kaufen, auf jeden Fall in Frankfurt/Main und Karlsruhe, da liegen ziemlich große Stapel an den entsprechenden Stellen.

 

Viele Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...