Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Vorschau April 12


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die neue Vorschau für April ist da! (Wie immer krieg ich den Link nicht hin).

Es sind ein paar ganz schöne Sachen dabei (die gesamte Vorschau sagt

dann mehr). Mir gefällt die weiße Longbluse .

Viele Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    5

  • Rumpelstilz

    3

  • Vanilia

    3

  • minnie-bs

    2

Ganz tolle Sachen gibt's da, finde ich.

Aber diesmal haben sie vergessen Gr.-42-Models in die Plusgrößen zu stecken.. :rolleyes:

 

LG - Ina

 

fürwahr, fürwahr... :D

 

lg, doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Sachen gibt's da? Habt ihr ne andere Vorschau gesehen als ich? :D

Für mich ist leider nichts dabei, aber auch gar nichts.

 

Köstlich amüsiert habe ich mich über den Bikini aus Batist. Praktisch und ganz einfach zu nähen! :) :rolleyes:

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der weißen Bouclejacke bin ich auf die Schnittzeichnung gespannt – wegen der angekündigten interessanten Dolman-Ärmel!

 

Und aus der Plus-Strecke finde ich den hellen Hosenanzug sehr schön. So etwas könnte ich gut meiner Garderobe gebrauchen. Ungekrempelt korrekt genug für Kundentermine, ansonsten lässig genug für diverse andere Einsätze.

 

Für den kleinen Nähhunger zwischendurch finde ich das blaue Top mit den gerafften Ärmeln ganz interessant.

 

P.S. Wo gibt es eigentlich das neue It-Accessoire "Hundewelpe" zu kaufen? Hatten wir doch neulich erst in braun ...

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hosenanzug in Plus!

Genau den habe ich noch in Größe 40 :mad:

Hat sich nur der Umfang geändert.

 

Naja, durchwachsen, wäre ich schlank, nein, nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die taillierte Longbluse sprang mich auch gleich an.

Naja, soll sie weiter springen - wenn sie nihct bei den Plus Größen ist, passt sie mir sowieso nicht *soifz*.

 

Das Pikee Top schaut interessant aus.

Ob es mir steht? Keine Ahnung.

 

Und sonst?

Hmmm... eher mager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Burda ja selten, aber die April-Ausgabe war bisher immer super!

Aber diesmal bin ich ziemlich enttäuscht. Das einzige was ich noch interessant find, ist das grüne Oberteil, der Rest, na ja :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diesmal haben sie vergessen Gr.-42-Models in die Plusgrößen zu stecken.. :rolleyes:

 

Ganz ehrlich? Das irritiert mich bei Burda immer. Mir ist es schon so oft passiert, dass ich auf der HP bei den Schnittmustern gestöbert habe, einige Teile als "Gefällt mir" deklariert wurden und beim Blick zu den Größen die Ernüchterung kam: "Ach das gehört ja zur Plusreihe" *grummel* Und da die Plus 44 ja wohl deutlich größer ausfällt, als die "normale" 44, ist es ja keine Option sie mal 2 Größen zu verkleinern.:rolleyes:

So richtig erschließt sich mir da der Sinn nicht Schnittmuster in großen Größen zu erstellen, aber präsentiert werden sie in den gleichen Modells, die auch die kleineren Größen präsentieren?

 

Die Longbluse könnte mir übrigens auch gefallen, aber wurde natürlich so toll fotografiert, dass man nicht sieht, wies vorne aussieht:rolleyes: Hach ja, ich bin gespannt.

 

LG Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft wurde das eigentlich schon diskutiert? Jeden Monat, oder?

 

Burda 'bestellt' Models mit den geforderten Maßen und die Damen, die die Kleider präsentieren haben auch die Maße, die für die Pluskleider nötig sind.

Nur sind es eben Models: sie sind gross und gut proportioniert. Und dann schaut halt Grösse 46 (? Ich weiss nicht, welche Grösse die Musterkleider haben) nicht dick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke von Foto 5 - die weisse Longbluse mit dem gestuften RT ist klasse - steht mir leider nicht (grrrr)

Ich geh auf alle Fälle blättern....

Wäre doch klasse wenn Burda komplett Gr 32 bis 46 anbieten würde und so jedem selbst die Entscheidung überlässt was einem steht - zahle da gerne 3 Euro mehr!

Grüßle

Leviathan

Bearbeitet von Leviathan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link :)

 

Einige süße Sachen sind dabei, finde ich. Der Bolero in Kurzgröße ist für mich! :)

 

Das Shirt mit den gerafften Ärmeln find ich auch interessant, aber wenn dieser Sommer so wird wie die letzten ist wenig Gelegenheit für sowas. :rolleyes:

 

Das zweilagige Krepp-Satin-Shirt könnte was für bzw. gegen meinen langen Oberkörper sein; das muss ich mal testen.

 

Also, zwei Probemodelle werden es wohl werden aus dieser Ausgabe. :)

 

Und da Overalls anscheinend ein Modethema bleiben, könnte ich mein Modell aus dem Jahr 2002 mal wieder in Angriff nehmen... Da steht noch was auf meiner inneren to do-Liste... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shirt mit den gerafften Ärmeln find ich auch interessant, aber wenn dieser Sommer so wird wie die letzten ist wenig Gelegenheit für sowas.
Wir bekommen bestimmt einen tollen Sommer. Ganz fest dran glaub.

 

Einiges sieht interessant aus, ich warte mal die technischen Zeichnungen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Mir gefällt die "kurzärmelige Bluse aus bunt bedrucktem Batist und mit kleinem Reverskragen", obwohl - man sieht sie eigentlich nicht richtig. Was ich bestimmt in Angriff nehmen werde ist das braune "lässige Longshirt mit U-Boot-Ausschnitt und offenen Saumkanten". Das ist zwar ein ganz einfacher Schitt, finde ich aber gut. Moderne Shirts mit netten Details und ohne Wickeleffekt oder Kastenform - die vermisse ich immer, davon könnte es ruhig mal mehr geben.

Beim Pikee-Top mit in "Falten drapierten Ärmeln" habe ich Sorge, dass es komisch aussehen wird an den Schultern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht doch einiges ganz schön aus.

Ich finde den Plus-Hosenanzug auch faszinierend, etwas geschickter als die aktuellen Linien, aber hab mich noch nicht wieder an die Optik mit mehr Stoff gewöhnt.

Ob mir das Top Steht, weiß ich noch nicht, aber die Ärmel sehen interessant aus. Interessant gerafft, verhältnismäßig viel Stoff, aber wohl so, dass man nicht überall dran hängen bleibt :cool:

Die Kinderklamotten sind süß, vor allem die erste Bluse.

Naja, mal gucken.

 

Achso, das Bikinioberteil ist echt der "Hingucker" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft wurde das eigentlich schon diskutiert? Jeden Monat, oder?

 

Burda 'bestellt' Models mit den geforderten Maßen und die Damen, die die Kleider präsentieren haben auch die Maße, die für die Pluskleider nötig sind.

Nur sind es eben Models: sie sind gross und gut proportioniert. Und dann schaut halt Grösse 46 (? Ich weiss nicht, welche Grösse die Musterkleider haben) nicht dick aus.

 

Eben das ist es. Ich trag 46, aber bin auch 1.80m gross mit sehr langen Beinen und ich behaupte mal stimmigen Proportionen. Als ich mit dem Plusheft im Stoffladen an der Kasse stand hat mich die Verkäuferin entgeistert gefragt was ich denn damit will....:D

 

Müsste ich meinen Umfang auf 20cm weniger verteilen würde keiner an meiner 46 zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da die Plus 44 ja wohl deutlich größer ausfällt, als die "normale" 44

 

Sie fällt nicht unbedingt grösser aus sondern anders, deutlich "kurviger". Was in meinem Fall gut ist und deswegen nähe ich lieber nach den kleinen Plusgrössen wie nach den grossen Normalgrössen. Mit meinen 44-46 kann ich nach beidem nähen, muss aber bei Plus sehr viel weniger ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...