Zum Inhalt springen

Partner

aus der Irrenanstalt - TaschenRR 5


Kasi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    65

  • Schnecka

    49

  • ratacrash1962

    44

  • mistpfützenfrosch

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an Alle Taschensüchtigen!:D

 

Ich habe jetzt tatsächlich schon über 50 Beiträge!:jump:

 

Und somit wage ich es jetzt auch als "Neue" mitzumachen.

PN geht gleich raus.

 

Ich habe schon ein paar Taschen (als Geschenk) genäht - und hier liegen noch einige neue Schnitte, die endlich realisiert werden wollen.

Ich hoffe auf eine friedliche, fröhliche Runde und freu mich schon!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würfeln

du solltest würfeln

 

1-6: du machst mit

kippe, kante, spitze: du bist raus

 

du hast einen versuch mit dem würfelbecher. der becher darf nicht aufgesetzt werden, der würfel muss den becher vollständig verlassen und sich mindestens einmal um sich selbst drehen ;)

 

:lachen::lachen::lachen:

 

Pfffff ihr seid ja je Knaller-Hilfe :D

 

Aber ich tendiere tatsächlich eher zu nein :o

Noch soooooooooooooo viel was ich machen möchte dieses Jahr, nebst Job und Kind und Hobbies. Und ich habe für mich überlegt, auch mal andere Projekte in Angriff zu nehmen, Taschen kann ich ja ;)

Aber ich kann Mondwicht ja Gesellschaft leisten :D und euch über die Schulter schauen.

 

BTW: ein Pakerl hab ich bis heute nicht... :nix: das demotiviert natürlich noch zusätzlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja doof

beides meine ich

wäre schön wenn Du wieder dabei bist

 

und vor allem dass Du endlich auch Deine Tasche bekommst. :hug:

 

Ja ich hätte sie auch gern, irgendwie hofft man doch noch....

Ich BIN ja dabei - nur als Zuschauer :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Büchlein ist jetzt angekommen, jetzt kann ich durchstarten meine Notizen für die Tasche zu machen.

Freu mich schon drauf, wenns richtig los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

wollte mal allen aus der Anstalt wieder Hallo sagen.

Gibt es schon Neuigkeiten?

Vielleicht noch eine Taschensüchtige, die noch dabei sein will????

Hereinspaziert, wir rücken in der Anstalt zusammen

und weisen jeden gerne ein,

der die Regeln und Abmachungen akzeptiert. :hug::hug::hug:

Die Einweisung wird dann höchst persönlich von unserer

Anstaltsleiterin KASI

ausgestellt :p

 

:stups:

So, die Stoffe werden noch mal lieb gehabt:stoffknutscher:

Die Nähmaschine gestreichelt :schneider:

Und dann geht es ja auch schon bald los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde diesesmal aussetzten. Leider ist der letzte RR für mich nicht so verlaufen, wie es sein sollte und deshalb hab ich mich entschieden, diese Runde nicht mitzumachen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim aussuchen, nähen usw. Werd sicherlich öfter mal bei Euch reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

hier kommt noch eine Irre dazu. Taschen habe ich schon einige genäht.

 

Nun bin ich mal gespannt, was hier so gezaubert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde diesesmal aussetzten. Leider ist der letzte RR für mich nicht so verlaufen, wie es sein sollte und deshalb hab ich mich entschieden, diese Runde nicht mitzumachen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim aussuchen, nähen usw. Werd sicherlich öfter mal bei Euch reinschauen.

 

Kann ich gar nicht verstehen :hug: ärgere Dich nicht.

Das tue ich schon genug ;)

 

Na da ist doch schon ein schönes Ründchen entstanden, ich bin schon neugierig :)

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Teilnehmerliste:

 

Kasi

ladydevimon

susesanne123

mz0804

Ute Monika

ratacrash1962

mistpfützenfrosch

Mondwicht

Stoffkörbchen

Melle1

FreakyAngel

birgit2611

Stefanie85

Patchworklieschen

Schnecka

Leonie2010

 

@ilse:

wenn du doch magst, es sind noch ein paar Tage Zeit zum überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Teilnehmerliste:

 

Kasi

ladydevimon

susesanne123

mz0804

Ute Monika

ratacrash1962

mistpfützenfrosch

Mondwicht

Stoffkörbchen

Melle1

FreakyAngel

birgit2611

Stefanie85

Patchworklieschen

Schnecka

Leonie2010

 

@ilse:

wenn du doch magst, es sind noch ein paar Tage Zeit zum überlegen.

 

Du weisst das ich mag :hug: aber ich hab so viel um die Ohren und so viel anderes... Auch wenn es mir wirklich schwer fällt, diese Runde bin ich nur als Zaubgast dabei :powerknutscher: wie läuft eigentlich der Praxistest, immer noch glücklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bin ich hier nicht erwünscht:confused::(:confused:

 

Ach denk doch nicht sowas :hug: Kasi braucht manchmal einen kleinen Schubs. Oder auch einen Großen :D

 

*kicherundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kasi,

 

ich hatte Dir auch schon vor 2 Wochen eine PN geschickt???

Oder bin ich hier nicht erwünscht:confused::(:confused:

 

08.01. angekommen, solltest vorhin mit in die aktuelle Liste. :o

sorry. Natürlich bist Du hier willkommen :hug:

 

Ach denk doch nicht sowas :hug: Kasi braucht manchmal einen kleinen Schubs. Oder auch einen Großen :D

 

*kicherundwegrenn*

genau wie Du :p

ich warte noch auf Deine PN *indiegegenrichtunglauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Teilnehmerliste:

 

Kasi

ladydevimon

susesanne123

mz0804

Ute Monika

ratacrash1962

mistpfützenfrosch

Mondwicht

Stoffkörbchen

Melle1

FreakyAngel

birgit2611

Stefanie85

Patchworklieschen

Schnecka

Leonie2010

bstadick

 

@bstadick

ein Grund für das regelmäßige aktualisieren ist auch dass ich niemanden vergessen kann. (Deine PN hatte ich in den richtigen Ornder verschoben, also hätte ich Dich zumindest berücksichtigt, wenn auch nicht hier eingetragen)

 

 

Du weisst das ich mag :hug: aber ich hab so viel um die Ohren und so viel anderes... Auch wenn es mir wirklich schwer fällt, diese Runde bin ich nur als Zaubgast dabei :powerknutscher: wie läuft eigentlich der Praxistest, immer noch glücklich?

immer noch glücklich

auch wenn ich bei dem Schneewetter wieder meinen Rucksack nehme - damit ich beim ausrutschen mit beiden Armen rudern kann ... Räumpflicht?!? kann man das Essen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir sitzt die Enttäuschung über den letzten RR noch sehr tief bzw. fast noch tiefer als bisher und deshalb kann ich mich für diese Runde nicht durchringen. Aber ich werde das neugierig verfolgen und freue mich trotzdem schon auf ganz viele Fotos und hoffentlich ausschließlich Freude beim Auspacken.

 

Ich wünsche Euch super viel Spaß auch bei dieser Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Teilnehmerliste:

 

Kasi

ladydevimon

susesanne123

mz0804

Ute Monika

ratacrash1962

mistpfützenfrosch

Mondwicht

Stoffkörbchen

Melle1

birgit2611

Stefanie85

Patchworklieschen

Schnecka

Leonie2010

bstadick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

*zusprucheinschenk*

 

Kasi. Die Unzulänglichkeiten der schwarzen Schafe des letzten RR - sie heben die positiven Ergebnisse und Teilnehmer nicht auf. Sie machen nur traurig.

 

Und sollten ein Mahnmal sein, an jene, die nicht mit Ernsthaftigkeit bei solchen Herzblut Aktionen mitmachen: bleibt weg.

Es werden Namen genannt und offene Worte gefunden. Eine Nachricht kann man immer schreiben (lassen) - wenn ein ernsthafter Wille vorhandnen ist, spürt man das sehr schnell.

Sollte der Wille nicht vorhandnen sein - erspart es allen Beteiligten.

 

Zurück zum Zuspruch: ich schlage vor, dass nur mitmachen darf, wenn sich für ihn einer verbürgt. Bekannte Gesichter, erprobte Teilnehmer - und Neulinge, wenn jemand sich verbürgt.

Ich glaube, dass ist der einzige Weg, einen sauberen Kreis zu gewährleisten. So leid mir das für ambitionierte Neulinge tut.

Aber entscheiden meine liebe Kasi, das tust Du. Sei Dir im Klaren, das es nicht dein Vergehen ist - und das die Anzahl der weißen Schäfchen überwiegt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber entscheiden meine liebe Kasi, das tust Du. Sei Dir im Klaren, das es nicht dein Vergehen ist - und das die Anzahl der weißen Schäfchen überwiegt :hug:

 

Danke.

 

ich werde mit der geposteten Liste starten sofern sich nicht bis Sonntag, 03.02. 23.59 Uhr noch jemand abmelden möchte. Diese Chance räume ich ein.

 

Hefte schreiben kann man ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasi

 

DU hast doch alles spitze organisiert und nun sogar durch neue Regeln noch mehr unternommen dass sich Probleme lösen lassen.

 

Bitte lass Dir durch die wenigen schwarzen Schafe nicht den Spaß verderben. Die meisten - mich eingeschlossen - haben sich doch wahnsinnig über ihre Taschen gefreut. Und das macht den RR doch so wertvoll dass es mir selbst irre schwer gefallen ist mich dieses Mal nicht anzumelden. Das ist aber keine Abkehr von RR sondern nur eine kleine Pause.

 

Per PN. kann ich Dir gerne auch erzählen was genau mich so unfassbar sprachlos und enttäuscht gemacht hat. Das möchte ich aber nicht öffentlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ein Optimist.... und möchte bleiben. Hab mich doch schon so drauf gefreut und drück ganz fest die Daumen, daß diese Runde problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ein Optimist.... und möchte bleiben. Hab mich doch schon so drauf gefreut und drück ganz fest die Daumen, daß diese Runde problemlos funktioniert.

 

 

Da bin ich deiner Meinung, ich habe auch schon zwei Runden mitgemacht und ich glaube, nur in der ersten Runde gab es ein Problem und mit einer fehlenden Tasche. Aber das haben wir dann gemeinsam gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, mein materialpaket mit zugehöriger näherin ist abhanden gekommen. das hat mich sehr geärgert (und tut es immer noch, obwohl es mittlerweile knapp 3 jahre her ist), denn um das paket zusammenzustellen musste ich auf andere dinge verzichten. das ist dann mehr als unfair.

 

naja, wenn man es so sieht, ich glaube es gab bei mir in 4 runden einen rr, der genau so abgelaufen ist, wie das gedacht war. sonst kam immer was dazwischen. ich bin kein gestandener optimist, deshalb muss kasi mich auch zu jeder runde neu belatschern, damit wir beide jemanden zum aufregen haben, wenn es nicht rund läuft. ich muss masochist sein, dass ich trotzdem jedes mal dabei bin ;)

 

hoffen wir das beste. und darauf, dass teilnehmer in schwierigen situationen den mut finden, den mund aufzumachen. denn sie lassen sonst nicht nur sich, sondern auch eine menge anderer leute hängen, das ist mehr als nur unfair.

 

also, aus gegebenem anlass hier noch einmal:

probleme und zwischenfälle passieren, so ist das leben. aber es ist wichtig, dass ihr damit richtig umgeht, und euch selbst ärger und stress erspart, indem ihr euch bei kasi frühzeit abmeldet! nur dann kann man organisatorisch noch irgendwas machen und retten! BITTE HALTET EUCH DARAN!

 

so, weiter machen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...