Zum Inhalt springen

Partner

Netbookhülle mit Kabeltasche


Bazi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin etwas ratlos. Ich möchte gerne eine Netbookhülle nähen, aber gleich mit einer Möglichkeit auch das Kabel darin zur Hand zu haben.

Gestern habe ich nun versucht auf der Rückseite noch eine kleine Tasche mit einzunähen, die das Kabel aufnimmt. Da diese Tasche ja etwas mehr "Bauch" braucht, habe ich eine kleine Falte eingenäht und am Rand einen Gummizug einezogen. Leider war das noch nicht die passende Lösung. Habt Ihr eine bessere? Oder soll ich das Kabel nicht in einer Extratasche versorgen sondern gleich die Hülle etwas grösser nähen, damit das Kabel gleich neben dem Netbook Platz findet? Die Hülle sollte ja auch nicht zu gross werden. Man findet ganz viele Schnittmuster für die Hülle aber nichts mit "Kabeltasche".

Über Anregungen würde ich mich freuen.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bazi

    2

  • biene23

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo biene

das ist eine gute Idee mit der vorderen Aussentasche. Wenn ich auch Deinem Mann zustimmen muss, dass sie zwar nicht gross aber doch dick wird.

Ich denke, ich werde mich von meiner "schlanken" Tasche doch verabschieden müssen.

Danke für die Bilder, ich glaub, so komme ich zurecht. Aber bei Fragen wende ich mich gerne an Dich.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...