Zum Inhalt springen

Partner

Suche Skateboardfahrer o.ä.


kbunt

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin im verzweifelten Ich-brauch-noch-ein-Weihnachtsgeschenk-Stress. Mein kleiner Bruder (wird jetzt 20) ist leidenschaftlicher Skateboardfahrer. Trägt entsprechend coole Klamotten :rolleyes: .

 

Nun soll er ein T-Shirt bekommen. Kaufen schaff ich nicht mehr (muss ja was skateboardmässiges sein), also selbermachen.

Ich würd es nun gerne mit einem Skateboarder besticken. Kein Kinderbild, sondern irgenwas 'cooles', was einem 20jährigen entspricht. Leider find ich überhaupt gar nichts.

 

Wer weiss ein Stickmuster für mich? (kann auch käuflich sein). Ist nur für meinen Eigenbedarf bestimmt.

 

Alternativ: weiss jemand eine Seite wo man ggf. Bilder findet, die ich selbst digitalisieren darf für diesen Zweck? Ich steh voll aufm Schlauch, vielleicht such ich auch nur mit den falschen Begriffen auf google :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kbunt

    5

  • zimtstern

    3

  • ChristineM

    1

  • creativi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für eure liebe Hilfe,

Ich bin mit dem Sticken noch nicht so warm geworden, mir fehlen noch die Ideen wo ich suchen muss, ganz zu schweigen von den Formaten :rolleyes:

Aber da werd ich mich noch durchwurschteln gleich.

 

So DER snowboarder war jetzt noch nicht dabei, befürchte ist alles nicht cool genug für den Kleinen...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Bild gefunden, das ich für cool genug halte für das geplante T-Shirt. Auch ein einzelnes Bild davon wäre schon genug für den Anfang...

Jetzt hab ich versucht es zu digitalisieren (Brother PE Designer 6). Raus kommt etwas worauf nichts mehr erkennbar ist. Kennt sich zufällig jemand aus und kann mir einen tipp geben was ich falsch mache?

Bin über den Designer gegangen, dann Linienbild => Vektorbild => Stickmusterattribute. Aber er tut nicht, muss ich es über einen anderen Weg machen?

PhotoshopShapes__Skateboarding_by_lukeroberts.jpg.83811deaee598ba662efce15556dbef0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Bild hat eine viel zu kleine Auflösung. (Typisch für Bilder vom Net).

Hast du ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, bei dem du die Bildauflösung ändern kannst? Ich habs grad mal probiert und von 28 auf 470 Pixel pro cm hochgesetzt, dann kann mann was raus machen.

Wenn nicht kann ich es dir mal schicken. (Heut aber leider nicht mehr, mein Göga hat Geburtstag, da kommen gleich 25 Gäste...:eek: )

Schau mal unter http://www.tines-stick-wunder-bar.de, da ist auch ein Skater unter Freebies-Hobbies, aber der ist anderst.

lg aus dem Odenwald

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal schnell ein Skatermotiv digitalisiert.

Dieses habe ich daher nicht zur Probe :schneider: gestickt... Wenn Du es versuchen möchtest /gebrauchen kannst, melde Dich per PN.

Das Motiv selber ist ca. 10x10 und als pes-Datei vorhanden.

Mit Schrift habe ich das in den 13x18 Rahmen von Brother abgespeichert.

 

 

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Skateboarder1c.jpg.1f8b15a1eeeed6bf754ef1a6b9bdc4dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hier sind noch paar Kaufmuster. Ja, es ist nicht billig, aber man spart Zeit und bekommt eine Profiarbeit:

http://www.embroideryonline.com/Products/ItemDetail.aspx?ItemCodeID=20419 und noch was:

ItemDetail.aspx?ItemCodeID=20603

 

LG Lena

 

Super :D auf dieser Seite sind noch richtig viele zu dem Thema zu finden. Die 8 Euro sind es wert, gekaufte Shirts in der Klasse kosten 50 Euro aufwärts, find ich ziemlich überteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt ein vorläufiges Stickmotiv.

Jetzt mal ne andere Frage. Ich werd jetzt das T-shirt zuschneiden. ...

 

Wohin macht man denn das Stickmuster ? Größe wird so ca. 10x8 cm sein.

 

Groß auf die Brust und klein auf den Ärmel an der seite? Oder auf den Rücken*?*

Ggf. noch in einer Farbe aus dem Stickmuster (3-farbig) die Nähte an Hals oder Bund absteppen*?*

 

Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...