Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Adobe Reader


minimel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Seitdem ich ein Update für den Adobe Reader runtergeladen habe,kann ich keine PDF Dateien mehr im Internet lesen.

Ich habe es jetzt komplett von der Festplatte geschmissen und noch mal neu Installiert,aber ich habe immer noch das selbe Problem!

 

Da öffnet sich der Reader und sogleich ein Fenster worin steht,daß Adobe Reader nicht zum Anzeigen von PDF- Dateien in meinem Browser verwendet werden kann!

 

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte????

 

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minimel

    2

  • Traudel

    2

  • sigi1010

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melanie,

schau mal, ob im Adobe Reader unter "Grundeinstellungen" > "Internet" das Häkchen gesetzt ist: "PDF im Browser anzeigen"

Melde Dich nochmal, wenn es nicht funktioniert.

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Traudel,aber leider Fehlanzeige.

Die Häkchen waren gesetzt,aber es funktioniert immer noch nicht!

 

Grüße

melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

Hier hab ich eine Seite entdeckt mit möglichen Fehlerquellen. Hier noch nen Tip. Da heißt es, das Häkchen entfernen - komisch, bei mir funktioniert's nur mit gesetztem Häkchen.

Probier's mal aus.

Viel Erfolg

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

Updates sind eben Updates, will heißen, dass man damit immer eine neue und an Sicherheit angepasste Version eines Programms bekommt.

Hast Du eventuell Zone Alarm oder die Windows Firewall aktiviert und vergessen, dem Reader den Internetzugriff zu erlauben?

Das Problem läßt sich auch anders lösen. Wenn Du Windows XP hast, gibt es die Möglichkeit einer Systemwiederherstellung. Damit stellst Du das System auf den Tag wieder her, bevor Du das Update installiert hast. Danach ist Dein "alter" Reader wieder da und müsste so funktionieren wie vorher.

Systemwiederherstellung: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Dann dem Wegweiser folgen. Ist ganz einfach.

Versuchs mal und gib Bescheid.

Grüße

Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...