Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bügelband gleich Bügelband?


chittka

Empfohlene Beiträge

Denkste!

Habe heute einen neuen Bh genäht und festgestellt, dass ich am Mittelstück zwischen den Bügelbändern noch Luft hatte. zum Glück fiel mir schnell auf, dass das Bügelband schmaler(o,75cm) gegenüber dem sonst verwendeten von 1cm ist. Wer also ein ganz schmales Mittelstück braucht kann hier noch 0,5cm sparen,------aber man muss wirklich an dem äußersten Rand nähen, sonst passt der Bügel nicht mehr. Eigene Erfahrung:o

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chittka

    3

  • anagromydal

    2

  • deo

    1

  • Topcat

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessant... da muß ich doch mal auf die Suche gehen welches das war, ich fürchte nur das man das dann nicht in der richtigen Farbe immer kriegen wird. Ich hab bisher nur 1cm breites gesehen.

 

Danke für die Info

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi chittka!

 

Ja, das kenn ich......... ich hab das letzte Mal auch das schmälere erwischt und dann prompt Schwierigkeiten gehabt meinen Bügel reinzubringen, umgetauscht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Interessant... da muß ich doch mal auf die Suche gehen welches das war, ich fürchte nur das man das dann nicht in der richtigen Farbe immer kriegen wird. Ich hab bisher nur 1cm breites gesehen."

 

 

Hoffe, dass ich das jetzt richtig gemacht habe, mit dem Zitat. Habe mein Bügelband online gekauft. "In" Wien. Da bekommt man auch auf alle Fragen eine Antwort. Angelika ist sehr hilfsbereit.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe solches schmales auch, es ist aber doch schwierig, da noch einen normalen Staby hineinzubekommen. Ich habe es aber bei dem Bügellosen verwendet, um die NZ zu verstecken.

Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja... bei dem Laden hab ich grad erst wieder ein Haufen Geld gelassen - die Frage und Bestellung muß dann eben warten bis der Kontostand das wieder erlaubt :D

 

Danke für den Tip.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.