Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffenspektakel eröffnet in Österreich


Stoffenspektakel Österreic

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Am 23. Oktober um 12 Uhr eröffnen wir in Österreich eine fixe Verkaufsstelle. Auf ca. funfhundert m2 gibt es Stoffe aus Holland samt Zubehör. Details sind in Kürze unter Stoffenspektakel zu finden.

 

Liebe Grüße ERika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffenspektakel Österreic

    7

  • Delly

    2

  • Indy Vidual

    2

  • Anna Maria2

    2

Hallo!

 

Der Shop in Timelkam bleibt vorläufig der einzige. Die genauen Öffnungszeiten muss ich noch überlegen. Voraussichtlich haben wir Donnerstag Nachmittag ab 14 Uhr, Freitag von 9_19 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Telefoniche Terminvereinbarung ist selbstverständlich auch möglich. Der Rest steht auf der Web-Site, die muss aber noch überarbeitet werden.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch,

liebe Grüße ERika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, so weit weg! Das ist ja schon fast in Deutschland.

Kommt Ihr auch mal in die Wiener Gegend?

 

grüße

eboli

 

Aber geh, so weit ist´s a wieder net. In dreit Stunden bist ganz leicht da.

Ist ja eh fast alles Autobahn bis Timelkham.

Aber Spaß beiseiten ich freu mich schon und werde sicher bald mal vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

na das sind ja mal tolle Nachrichten :) :) :). Ich werd da auf jeden Fall mal vorbeischauen. Ich warte eh schon die ganze Zeit ob es nicht doch wieder mal einen Stoffmarkt in Österreich gibt (konnte nämlich leider letztes Jahr nicht vorbeischauen - und das ärgert mich immer noch). Aber ein eigenes Geschäft und das mit 500 m2 klingt natürlich fantastisch.

 

lg elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jetzt ist es fix, am 23.10. um 12.00 Uhr wird geöffnet. Es gibt als Eröffnungsangebot BW/Elasthan Mischungen in vielen Farben als Schlauchware um 1,-- /Meter, Winterstoffe aus Holland um 4,50/Meter.

 

Ort: Timelkam, Salzburgerstraße 34. Das ist von der A1 Abfahrt Seewalchen/Attersee Richtung Vöcklabruck, beim 3. Kreiverkehr links ab Richtung Ampflwang, dann Abfahrt Timelkam WEST nach ca. 200 Meter auf der linken Straßenseite neben Billa und Bipa.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

lg Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine tolle Nachricht, erinnere mich ja noch an mein "wie Weihnachten"-Gefühl als ich ins Happy Home in Klagenfurt kam.

 

Fahre trotzdem morgen erst mal auf meinene ersten richtigen Stoffmarkt nach Fürth. Wenn dann noch Geld übrig bleibt, dann besuche ich sicher auch noch die Geschäftseröffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine tolle Nachricht, erinnere mich ja noch an mein "wie Weihnachten"-Gefühl als ich ins Happy Home in Klagenfurt kam.

 

Fahre trotzdem morgen erst mal auf meinene ersten richtigen Stoffmarkt nach Fürth. Wenn dann noch Geld übrig bleibt, dann besuche ich sicher auch noch die Geschäftseröffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist fein, das ist fein! *freu* Gar nicht so weit weg von mir!

 

Am Eröffnungstag werd' ich leider nicht vorbeischauen können, aber das läuft mir ja nicht davon, hoffe ich... auf jeden Fall muss ich da mal einen genüsslichen Einkaufstag einplanen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo in Österreich ist denn das neue Stoffspektakel? Wir haben es ja nicht ganz so weit zur österreichischen Grenze.

 

Bitte nicht verwechseln. Stoffenspektakel eröffnet einen Shop, es ist kein Stoffmarkt. Der Shop ist Donnerstag bis Samstag immer geöffnet.

lg ERika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika,

 

ist neben dem Ladengeschäft auch ein Online-Shop angedacht?

 

Da ich mehrere hundert Kilometer entfernt wohne, wäre das eine tolle Alternative.

 

Ansonsten werde ich unseren Familienurlaub umplanen müssen ;)

 

 

schöne Grüße

 

Orchis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika,

 

ich habe es schon so verstanden dass es ein Shop ist. Aber wir sind ja nicht sooooo weit weg von der österreichischen Grenze und man könnte da evtl. gelegentlich einen "Ausflug" in diese Richtung machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Selbstverständlich sind im Shop alle herzlich willkommen. Kaffe gibt es natürlich auch. Ich bin schon neugierig wie der "ERSTE" Tag sein wird, jetzt gibt es noch Streß, einige Sendungen müssen noch verräumt werden. 500 m2 Fläche braucht viel Stoff der eingeräumt werden muss.

 

Internetshop kommt, aber erst in ca. 2 Monaten. Alle Stoffe müssen zum Fotografen, das dauert, dann wollt Ihr auch genaue Beschreibungen, Qualität, Pflegehinweise etc., also bitte noch etwas Geduld.

 

Am Freitag und Samstag ( 23. und 24.10.) sind gibt es Eröffnungsangebote und Überraschungen.

lg Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Erika!

 

Könntest du uns bitte noch die Öffnungszeiten mitteilen, zu denen man den Stoffenspektakel-Shop besuchen kann? Auf der Internetseite gibts dazu noch keine Informationen.

 

Vielen Dank und lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nun hab' ich mir Freitag nachmittag freigeschaufelt und schon eine Liste geschrieben - bin gespannt auf den Shop und die Stoffe! :D

 

Die genauen Öffnungszeiten würden mich auch interessieren oder bleibt es bei denen, die im Beitrag 6 gepostet wurden? Also am Fr 9-19 etc.?

Und noch etwas, was für meine Planung wichtig ist - wird es möglich sein, per Bankomatkarte zu zahlen oder muss ich mir genügend Bargeld mitnehmen? ;) Ich vermute ja stark ersteres, aber nur um sicher zu gehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo!

Ich werde es gleich überprüfen, es sollte bereits auf der WEb-Site stehen.

 

Wir öffnen am Freitag, 23.10. um 12.00 Uhr,

die weiteren Öffnungszeiten:

 

Do. 14 - 19 Uhr

Fr. 9 bis 19 Uhr

Sa. 9 bis 18 Uhr

und gegen tel. Vereinbarung. Meine Tel.Nr. +43 699 12 58 60 11.

 

Liebe Grüße ERika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie war die Eröffnung? Leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit um vorbeizuschauen. Aber ich hab mir fest vorgenommen so bald als möglich mal hinzuschauen. Ich befürchte nur, dass ein Besuch im Shop mein Budget sprengt!

Auf jeden Fall, wünsch ich viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo delly

warst du bei stoffenspektakel? ich bin dort gewesen. weil göga linz zu tun hatte, hab ich mich dort parken lassen.

 

ich habe bunte jerseys gekauft und einen flauschigen stoff für einen hausmantel, waren alles eröffnungsangebote.

einen grauen hosenstoff und einen graumeliierten, so pfeffer und salz, rockstoff und einen ganz tollen walkstoff - schwarzer untergrund und weiße und graue dicke noppen in gruppen verteilt und dazu grauen und roten jersey

und passenden futterstoff. bei der nähseide gibt es viele farben, da konnte ich mich wegen guter vorräte zurückhalten.

 

für kinder gibt es auch superschöne stoffe, feinkord, und felliges und dann so nicky-frotteiges.

dann lodenstoffe in hervorragender qualität. viele gummis, mit rüschen und zacken und bunten kanten und überhaupt farbig. für bh-bänder, auch breite,

 

es gibt viele verschiedene sachen, es kommt noch mehr.

die verkäuferinnen waren sehr nett und geben gute tips. nähen können die sicher, weil sie sachen aus den stoffen die es dort gibt anhatten. genau, ein bunter feincordstoff mit glitzer ist auch noch mitgegangen, aus dem hatte eine verkäuferin eine ärmellose tunika an.

 

und tolle bunte nähkreideminen und kopierpapier und schnittpapier gibt es auch und nescafe um 1€.

 

ich bin sehr zufrieden und hoffentlich hat mein mann wieder einmal einen termin in linz.

 

ciseaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sonderaktion - Stoffe ( Jersey, Sweat und auch einige Frotteestoffe) gibt es am Donnerstag 14- 19 Uhr, Freitag 9 - 19 Uhr.

 

Soviel man mit 2 Händen tragen kann zum Superpreis von 5,-- Euro.

Also wer in der Nähe wohnt, es lohnt sich bestimmt.

Achtung: Die Stoffe müssen gewaschen werden!

 

Stoffverkauf in 4850 Timlkam, Salzburgerstraße 23, neben Bipa und Billa.

Parkplatz - wegen den schweren Paketen - direkt vor der Türe.

 

lg Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.