Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Silvia, mach mich nicht fertig.

Ich bin extrem neugierig. s040.gif

Und schick es bloß nicht zu früh los, tagelang darumzulaufen wäre für mich eine Tortur.

 

Bei meinen ..... fehlt noch der letzte Schliff, konnte es aber vor meiner Familie retten. Das ist wieder typisch für mich, ich war echt früh fast fertig und die letzten Kleinigkeiten passieren wieder auf dem letzten Drücker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Packet ist seit Montag abend unterwegs... Mal sehen wie lange der braucht. Hoffentlich kommt es rechtzeitig an und gefällt :o

Meinem Mann hat es auf jeden Fall gefallen, muss noch xxx+xxx für uns nähen :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gut anfangen können und seit einer Woche komme ich zu keinem Stich. Es ist, als hätte sich alles gegen mich verschworen. Meiner Tochter hat innerhalb von zwei Wochen den dritten Fieberschub und ich bin Dauerpatientin beim Zahnarzt geworden...

 

Liebe Katja - Sternschnuppe, dein Päckchen geht auf jeden Fall am Wochenende auf die Reise! Irgendwie schaff ichs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabrina,

 

soll ich Dir schonmal vorab ein Päckchen schicken zum *drumrumschleichenneugierigschüttelnrätselraten* ?:p:p:p

 

Untersteh Dich!!!!! u075.gif

 

 

 

 

 

@zambonie: p035.gif

Du arme, ich wünsche Euch gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

Endspurt, meine Lieben....

Mein eines Einpacksel braucht auch noch ein paar ...... :D, aber das sollte hinzukriegen sein. Ich wollte Donnerstag verschicken (ach herrje, das ist morgen) - da hab ich heute abend zu tun:)

 

Morgen in einer Woche wissen wir`s :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Endspurt, meine Lieben....

Mein eines Einpacksel braucht auch noch ein paar ...... , aber das sollte hinzukriegen sein. Ich wollte Donnerstag verschicken (ach herrje, das ist morgen) - da hab ich heute abend zu tun

 

Das kommt mir so bekannt vor....:rolleyes:

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket wird morgen früh von Hermes abgeholt. Ich habe es vor dem zukleben fotografiert. Soll ich Bilder einstellen (natürlich ist alles in Geschenkpapier verpackt).

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bloss nicht - noch keine Bilder..... Frühestens am Dienstag, wenn ganz ganz sicher auch noch das letzte Paket unterwegs ist :D

 

Wie Bilder ab Dienstag? :confused::confused: Wir packen doch erst Donnerstag aus!!!! :nana::nana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich habe sie so verstanden, dass sie die verpackten Geschnke fotografieren wollte..... Quasi als "Noch-mehr-neugierig-Macher"....

 

Oder, Katja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich habe sie so verstanden, dass sie die verpackten Geschnke fotografieren wollte..... Quasi als "Noch-mehr-neugierig-Macher"....

 

Oder, Katja?

 

 

 

Hihi, dann nimmt der Fred hier aber Ausmaße an.....:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ps Bärbel: sobald der RR und Ostern vorbei ist komme ich dazu, ist angekommen. Grüße

 

:bussi:

 

Übrigens: die Eierlikörtorte war mega-lecker!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte das Verpackte gemeint. Aber ihr habt recht, es wird dann wohl zu umfangreich, ist es ja eigentlich schon. Ich denke auch, dass das nur noch mehr neugierig macht.

LG

Katja

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch fertig :jump::jump::jump:

 

Ohhh Sabrina, jetzt war ich grad in Deinem Blog und bin ganz blaß geworden :o Sooooooo schöne Sachen!! Dann "kuck" mal bei Deinem Päckchen von mir nicht gaaanz so genau hin :rolleyes:.

 

Andererseits......kann ich das wirklich abschicken........oder........muß ich nochmal neu anfangen.........grübel........und wenn es Dir nicht gefällt......ts ts ts........was mach ich nur....was mach ich nur.........vielleicht doch erstmal nur ein "neugierigmachpäckchen" abschicken? :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte das Verpackte gemeint. Aber ihr habt recht, es wird dann wohl zu umfangreich, ist es ja eigentlich schon. Ich denke auch, dass das nur noch mehr neugierig macht.

LG

Katja

;)

 

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ich sterbe jetzt schon vor neugierde und wenn schon ab Dienstag die fertigen Päckchen eingestellt werden :ohnmacht: :ohnmacht:

Dann werd ich aber auch so gemein sein und gleich am Dienstag um 0:00 Uhr das Foto mit viel getüddel einstellen ;)

 

Es kribbelt jetzt schon richtig bei mir und ich hoffe Isabelle, bei Dir auch :D

 

@Bärbel: Schön das die Torte Euch geschmeckt hat.

 

Liebe Grüße an Euch alle

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

söderle - mein Päckchen ist unterwegs :) Die Hermesnummer lautet 07100518222949 :D

 

Susan, Du meinst aber, verpackt, oder? Denn es soll ja keiner im Netz zuerst seine Sachen sehen ;););)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvia bleib ganz entspannt und schick alles so ab wie es jetzt ist.

Hier gehts doch nicht darum, sich zu übertrumpfen, sondern mit Herz einem anderen Menschen - den man darüber hinaus meist gar nicht kennt - eine Freude zu machen.

Wenn man hier jetzt nicht lernt loszulassen, sowohl das eigene Geschenk als auch seine Erwartungen, ist man sicher falsch davor.

 

Daß Du hier bereit warst und bist, so viel Zeit und Gedanken für mich zu opfern, finde ich schon ganz schön viel.

Ich freue mich total auf Dein Päckchen und ganz abgesehen davon glaube ich auch ganz bestimmt nicht, daß Du blaß werden mußt. Ich denke eher, daß fast allen beim Einpacken noch einmal ein Zweifel kommt - bei mir war es jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Susan, Du meinst aber, verpackt, oder? Denn es soll ja keiner im Netz zuerst seine Sachen sehen ;););)

 

Manuela

 

Manuela, Du ärmste kommst ja noch ganz ins schwitzen. Klar stell ich ein verpacktes Foto ein.

 

Freudige Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab schon (versehentlich im Patchwork ,anstelle von Tilda nähen)

gefragt ob es auch Häschen Vorlagen gibt.

Eine kleine Freundin steht auf Hasen und Bären.

 

" liebe Tilda , bald nähe auch ich dich, aber ein Häschen brauche ich auch"

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:,

 

@maltes_mama: So, das Paket ist mit Hermes unterwegs zu Dir. Auftragsnummer lautet 48074048986. Bitte keinen Schreck kriegen, aber das Paket hat ziemlich riesige Ausmaße angenommern. Ich habe natürlich bei der Idee und Auswahl nicht die Größe der Verpackung bedacht:cool:. Also es ist nicht so schlimm und viel wie es im ersten Moment aussieht.

 

Ich hoffe es gefällt Dir auch.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meine Päckchen heute mittag auch verschickt.

Jetzt kann ich mich umso mehr drauf freuen, das bei mir zwei Päckchen ankommen werden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...