Zum Inhalt springen

Partner

Registrierung Janome


näh-irmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich vor längerer Zeit bei Janome registrieren lassen wie auf ihrer Internetseite angeboten wird. Leider habe ich überhaupt nichts gehört :( . Hat sich von Euch jemand registrieren lassen und wurde er von Janome angeschrieben oder bekommt er die angebotenen Newsletter? Würde mich mal interessieren.

 

Gruß Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piadora

    1

  • dickmadam

    1

  • claudibu2002

    1

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich bekomme den Newsletter, aber allerdings in Englisch. Ich glaube ich habe mich auf der amerikanischen Seite angemeldet, aber da erfährt man eh alles viel früher als sonst. Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dort auch angemeldet, den Newsletter habe ich auch erhalten, sogar die neuesten Janome Maschinen zum Einkaufspreis wurden mir angeboten :D , die dachten wohl, ich hätte ein Geschäft?!

War jedenfalls sehr interessant, den Preisvergleich einmal zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, gab es mal einen Newsletter. Das wars dann aber auch schon. Die amerikanischen kommen recht regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auch registrieren lassen. Einen Newsletter habe ich auch noch nicht erhalten.

Schön blöd, denn auf die aktuellen Sondermodelle bin ich erst durch die Burda

gekommen.

 

LG

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sehr geehrte Damen,

 

wir haben bis vor kurzem regelmäßig Newsletters verschickt, doch leider sind diese im Nirwana oder bei falschen Empfängern gelandet. Daher haben wir diese Informationsquelle vorübergehend außer Kraft gesetzt.

 

Im Juli und August werden wir das komplette System auf einen anderen Webserver legen und dabei alle Verknüpfungen prüfen. Sobald der neue Server läuft, werden wir alle Registrierten anschreiben und über die neuen Seiten informieren. Dann läuft auch unser Anfrage-System besser und wir müssen nicht erst nachforschen, wo Fragen von JANOME Kunden geblieben sind.

 

Wir bitten um Geduld und hoffen, bald positives berichten zu können.

 

H. Plichta

JANOME Nederland BV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...