Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids 3256 Kleid HILFE!!!!


gottima

Empfohlene Beiträge

Hallochen,

 

das leidige Thema: Bizzkids Schnitte

 

Ich habe dieses Kleid nun heute zugeschnitten und dachte, es bis zum Abend fertig zu haben - das war wohl nix!

 

Also, meine Frage: wer kann mir helfen bei:

 

 

Ärmelbeleg - /Besatz : 4x oder 8x schneiden?????? und wie dann annähen und wie doppeln und Seitenteile davon zusammennähen?? Mir scheint das viel zu kurz für die Schultern!

 

Tasche: aufnähen auf fertiges Teil oder mit in die Nähte nähen?????

 

unteren Beleg, (welchen denn nur???) annähen und 2. Rüsche dran - ja, aber welcher "Beleg" ist gemeint????

 

Manno - das ist vielleicht ein Krampf - so gings mir auch mit der Latzhoise - und nicht nur mir allein!

 

Ich freue mich, wenn ihr mir behilfklich sein könntet!!!!

 

danke schon mal

 

lieben Gruß

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gottima

    3

  • gabi die erste

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

tut mir wirklich leid, aber so einfach kann ich mir das nicht vorstellen. Hast du von dem kleid mal ein bild? Im netz kann ich das einfach nicht finden :confused:

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einfachheit halber setze ich die antworten mal in das zitat, ja?

 

Ärmelbeleg - /Besatz : 4x oder 8x schneiden?????? und wie dann annähen und wie doppeln und Seitenteile davon zusammennähen?? Mir scheint das viel zu kurz für die Schultern!

 

Ist der ärmel denn im stoffbruch zugeschnitten, oder als ganzes teil. Wenn ich nach dem bild gehe, könnte er im stoffbruch liegen, du mußt also 4x im stoffbruch den ärmel haben.

An das kleidteil annähen: oberen ärmelteil rechts auf rechts auf das kleidteil heften, den unteren beleg gegengleich auf die linke seite des kleides heften. Am kleid steppen, auf rechts wenden und dann schön ordentlich zusammenlegen und von rechts steppen. (ich drücke mich gerne vor solchen steppereien :rolleyes: )

 

Tasche: aufnähen auf fertiges Teil oder mit in die Nähte nähen?????

 

Die taschen auf das fertige teil nähen. Nach dem bild sind die taschen eindeutig auf den nähten drauf. Mach dir wenigstens bei einer tasche die arbeit leichter und näh die auf, solange die andere seitennaht noch offen ist.

 

unteren Beleg, (welchen denn nur???) annähen und 2. Rüsche dran - ja, aber welcher "Beleg" ist gemeint????

 

Ich denke, das ist das stück zwischen erster und zweiter rüsche. Warum die nicht einfach das kleid da laufen lassen, kann ich mir auch nicht denken :eek: , denn die rüschen sind ja eindeutig aufgesetzt. Also ich würde einfach in der breite des beleges das kleid länger machen - es sei denn der beleg hat schon eine geänderte form (so wie leicht geschwungen oder ähnliches)

 

 

Ich hoffe, daß dir das weiterhilft?:confused:

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...