Zum Inhalt springen

Partner

Kapuzenpulli


Xanna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es ist soweit:D : Nachdem mein Freund bisher immer seeeeehr skeptisch mit der Näherei war, traut er mir jetzt wohl mehr zu und ich würde ihm gerne einen schlichten Kapuzenpulli nähen. Ohne Reißverschluss, ohne Schnickschnack, aber Taschen darf er schon haben. Wisst ihr ein Schnittmuster dafür?

 

 

Danke schon mal,

Xanna

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stilo

    3

  • simau

    2

  • noz!

    2

  • kluntje75

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Hanne, beim Programm von Golden Pattern ist ein kostenloser Hemdenschnitt dabei, den man auch mit Kapuze Konstruieren kann. Allerdings hat er keine Taschen und vorne einen Schlitz, lässt sich aber ganz gut den körperlichen Eingenheiten anpassen. Allerdings muss die Person komplett mit allen möglichen Maßen vermessen werden, was recht ätzend sein kann (Mein Sohn fragte, ob nun auch noch der Abstand zwischend en Nasenlöchern gemessen werden muss)

Viel Spass und schönen Abend wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze einen Kapuzenpullischnitt von: Neue Mode - young collection S22427. Der sieht ganz gut aus. Kann ihn aber auf der Website von Neue Mode nicht mehr finden. Vielleicht ist er nicht mehr im Programm. Wenn du ihn nicht mehr bekommst und trotzdem Interesse hast, melde dich mal.

 

Grüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dein Freund denn für eine Größe?

 

Ich hab meinem Freund einfach meinen Onion-Schnitt 1016 abgeändert und dann erst mal ohne Kapuze genäht, aber jetzt möcthe er gerne einen mit Kapuze :)

 

o1016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xanna,

 

auf der Lekala CD19 sind schöne Sachen drauf, die ein Männerherz beglücken.

T-Shirts, Sweatshirts mit und ohne Kapuze und dann noch ne Wohlfühlhose dazu nähen und Dein Freund wird anfangen mit Deinen Nähkünsten anzugeben - keine Angst seine Kumpel erkennen die kleinen Anfängerfehler eh nicht.

 

Gruß

kluntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und dankeschön! :D

 

Die Lekala-CD ist ja echt klasse. Hab sie meinem Freund gerade gezeigt und das gefällt ihm schon sehr gut. Weiß jemand, ob die Anleitungen dafür übersetzt sind?

 

@Nozi: Ich glaub, Du kannst Gedanken lesen. Wollte mir diesen Schnitt eh nähen, wäre also eine Möglichkeit, ihn gleich auf männlich zu ändern. Allerdings muss ich im Schnitte ändern noch etwas üben. Meine Erfolgsquote ist im Vergleich zu den TFTs noch zu gering :p

 

@stilo: Jetzt habe ich schon viele Vorschläge, aber Du hast mich neugierig gemacht. :) Mal sehen, wie ich mich entscheide. Schade, dass er nicht mehr im Programm ist, dann hätte ich mal ein Bild gehabt.

 

@kluntje: Welche Anfängerfehler :D Ich doch nicht... Eher trenn ich x-mal wieder auf *halbironischhalbverzweifeltguck*. Und überhaupt: Ich will doch stark hoffen, dass es was zum Angeben wird

 

Danke Euch für die Hilfe. Bin schon sehr gespannt, ob ich einen der Pullis zusammenbring.

 

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD ist Klasse, ich habe schon die Jogginghose, und eine Fleece Jacke danach genäht.

 

Ich hatte sie noch ohne übersetzung, aber ich denke sie ist inzwischen sicherlich schon übersetzt.

jacke.jpg.f58b72508be82d0281dce6abbe36d1ba.jpg

421P2270002.JPG.c7ed0d68ae82d7be1963b352af9ca806.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD 19 von Lekala ist leider noch nicht übersetzt, aber man kann Swetlana fragen ob sie einzelne Schnitte übersetzt.

Die Anleitungen sind aber eh sehr spatanisch gehalten, es steht da nur erst dieses Teil annähen dann das. Aber nix genaueres, mit ein bißchen Übung oder auch Kreativität kann man es auch so zusammen puzzeln.

 

kluntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...