Zum Inhalt springen

Partner

Giant Hoop Rahmen


Empfohlene Beiträge

:confused: :confused: Hallo Bernina - Stickerinnen,

 

habe mich an eine große Applikation getraut, arbeite mit 20er Rahmen und Filmoplast (aufkleben), das Motiv ist ca. 22 cm breit und 40 cm lang.

Hat jemand von Euch für die Bernina artista 180 einen "Giant Hoop" Rahmen?

 

Es geht mit einem großen Rahmen bestimmt besser. Möchte ihn mir kaufen, habe jedoch noch null Erfahrung damit. Es wäre mir hilfreich, wenn ihr eure Erfahrung mitteilen könntet.

 

Vielen Dank im voraus!!

 

ema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ema

    2

  • sticki

    2

  • SabineStaak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da es die "Giant Hoops" ja nun nicht nur für Bernina gibt, antworte ich mal :) ...

mit den Riesenrahmen sparst du dir das Umspannen des Stoffes und das ist toll. Teilen auf eine Größe die deine Maschine verarbeiten kann, musst du trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki,

 

danke für deine schnelle Mail. Mein Applikationsmuster besteht aus vier Teilen, wenn ich es recht verstehe, muß ich bei einer Größe von 40 cm kein einziges Mal aus bzw. einspannen. Stimmts??

 

Grüße

ema:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Giant die 40 cm schafft - gibt ja verschiedene - dann brauchst du nicht umspannen. Der Rahmen wird dann nur an die entsprechende Position umgehängt und du musst der Maschine sagen welchen Musterteil sie jetzt sticken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo:-) Bin absoluter Neuling was das Sticken betrifft - nun meine Frage hierzu- Ich habe mir im Dezember die Artista 180 mit Stickmodul gekauft- nun ärgert mich aber das ich nur die Stickrahmen Größe 155x200 habe. Liebäugel jetzt mit diesem Gaint Hoop Rahmen. Stimmt es das man noch einen Tisch dazu kaufen muss?

Dann möchte ich noch wissen wie das mit dem Teilen funktioniert ? Habe mir Artlink runtergeladen geht das damit? oder muss man das überhaupt teilen ? finde ITH Dateien ganz toll :-) danke für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...