Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff creative 2134 und viele Fragen


BettinaS

Empfohlene Beiträge

ein fragendes Hallo in die Runde,

 

bin erst neu angemeldet, bin ratsuchend im Netz auf euer Forum gestoßen. Habe seit gestern eine Pfaff creative 2134 und natürlich auch gleich probegenäht. Eine Einführung zu der Maschine hat es nicht gegeben. Diese wurde per I-net von Nähmaschinen-********* aus Solingen gekauft, weil die gleiche hier bei uns gleich mal 300 Euronen teurer war. Alle Handbücher sind dabei, so wie das Stickaggregat mit 1 Musterkarte.

 

Gestern beim probieren bin ich auch schon auf das erste Problem gestoßen. Wollte zur Probe ein Wort sticken und habe dabei gemerkt, dass ich nur ein Buchstaben programmieren und sticken kann und dann nächsten programmieren und sticken. Da habe ich schon das Problem der Positionierung, dass alles gleichmäßig aussieht. Habt ihr da schon eine Lösung für mich?

In nächster Zukunft will ich sicher auch Bilder vom PC im Maschinchen sticken. Was ist da die preiswerteste Alternative? Denke bei preiswert so an 200€.

 

Habe das Problem auch gleich in meiner Vorstellung mit angebracht und wurde auf diese Seite verwiesen.

 

frohes Fest

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    1

  • BettinaS

    1

  • hexe281

    1

  • Bahura

    1

Hallo BettinaS!

Ist dein Problem mit dem Sticken von Buchstabenfolgen behoben, oder besteht es noch?

Habe die gleiche Maschine und kann bis zu 30 Buchstaben (Muster) programmieren.

Liebe Grüße aus Wien

Bahura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die Maschine als Zweitmaschine.

Aber um deine Muster an die Maschine zu bekommen, benötigst du die Smartcard. Stickmuster können gekauft und selber - dies mit einem speziellen Programm erstellt werden.

Das mit dem Positionieren ist nicht immer einfach, kommt aber mit der Zeit immer besser.

Je nach dem worauf du sticken möchtest, benötigst du Stickfolie, z. B. bei Handtüchern verhindert diese, das dein Motiv im Handtuch versinkt. Da gibt es verschiedene Sorten, z. B. ausreisbares, aufklebares oder auswaschbares. Je nach dem wo zu du es brauchst.

Zum Positionieren gibt es auch Hilfen zu kaufen.

Ich denke, wenn du über die Suchfunktion hier gehst, erhältst du genügend Treffer zu den einzelnen Themen.

Oder über Google suchen.

Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahura und Uschi,

 

habt Ihr das Datum der Frage gesehen??? Wenn Bettina ihr Problem bis heute noch nicht gelöst hat, dann hat sie die Maschine sicher aus dem Fenster geworfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BettinaS!

Ist dein Problem mit dem Sticken von Buchstabenfolgen behoben, oder besteht es noch?

Habe die gleiche Maschine und kann bis zu 30 Buchstaben (Muster) programmieren.

Liebe Grüße aus Wien Bahura

 

sd14.gif

 

da sie sich (laut ihren beiträgen) bei pfaff wegen der garantieverlängerung sogar registriert hat, gehe ich davon aus, daß sie alle fragen klären konnte

 

daher halte ich es für unwahrscheinlich, daß sie der maschine RED BULL zu trinken gab

(RED BULL verleiht Flüüüüügel) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo BettinaS!

Ist dein Problem mit dem Sticken von Buchstabenfolgen behoben, oder besteht es noch?

Habe die gleiche Maschine und kann bis zu 30 Buchstaben (Muster) programmieren.

Liebe Grüße aus Wien

Bahura

 

mich würde es interessieren, wie man die buchstabenfolge einstellen kann. hättest du (oder jemand anders) dazu den einen oder anderen tip? ich müsste zwei wörter schreiben mit abstand dazwischen, keine 30 buchstaben lang, sind nur 10. dazu hätte ich schon mal die buchstaben von der pfaff card, aber wie ich die richtig einreihe, k.A..

 

danke für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...