Zum Inhalt springen

Partner

Aktion im August bei Janome


Ute Monika

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ute Monika

    5

  • Rucksackdesigner

    5

  • Mystik

    4

  • mausebär

    4

Gut, dass ich schon eine Filzmaschine habe, sonst hätte ich micht doch glatt geärgert, dass ich meine große Janome letzte Woche schon gekauft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

woher habt ihr denn die info? ich kann sie auf der website und auch im newsletter von janome nirgends finden;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Info von meinem Janome Händler, und habe schon die Overloock 744 geordert. Am 22.August kannich sie abholen.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die info auch von meinem händler,der wußte,daß ich im september eine sticki bestellen wollte.:D

nun bin ich eben schon früher dran....bei so einer aktion kann ich nicht nein sagen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Also: Im August gibt es bei einem Kauf einer Janome Näh-, Stick-, Over- oder Coverlock - Maschine ab einem Wert von € 599.- die Filzmaschine Xpression im Wert von € 299.- GRATIS dazu.

 

Also ab DC 3030 oder ML 744 D oder CP 1000.

 

Die Aktion läuft ausschließlich für Verkäufe vom 01. - 31.08.07.

 

Die Xpression wird nach einreichen des Kaufvertrags oder der Rechnung bei Janome dann zum Händler gerschickt, der dann den Kunden über die mögliche Abholung informiert.

 

Und . . . nein, es ist kein Haken dabei, sondern eine, wie ich finde, tolle Aktion für alle, die gerade mit der Anschaffung eines neuen Gerätes liebäugeln. Ich kann mir vorstellen, dass manche Kund/innen bei dieser Info vom Händler ihres Vertrauens erst einmal große Augen machen und manche/r das vielleicht auch gar nicht glauben mag.

 

Grüße, Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich liebäugle ja schon seit Wochen mit der CP 1000 - aber ich frage mich, für was ich so eine Filzmaschine brauchen könnte:rolleyes:

Nähe ja nur Kleidung für mich oder mal für meine Schwester....

Kann ich trotzdem sowas brauchen :o

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir wäre es lieber, wenn es die Cover dann um € 300,-- günstiger geben würde :D ;)

Ne Filzmaschine brauche ich nämlich wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir wäre es lieber, wenn es die Cover dann um € 300,-- günstiger geben würde :D ;)

Ne Filzmaschine brauche ich nämlich wirklich nicht!

 

Hi Marion,

das wäre mir natürlich am allerliebsten:D

Aber mir kommt es so vor, als wollten die Ihre Bestände losbekommen - vielleicht geht das Maschinchen nicht sonderlich oder es kommt ein Nachfolgemodell oder,oder,oder;):rolleyes:

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marion,

das wäre mir natürlich am allerliebsten:D

Aber mir kommt es so vor, als wollten die Ihre Bestände losbekommen - vielleicht geht das Maschinchen nicht sonderlich oder es kommt ein Nachfolgemodell oder,oder,oder;):rolleyes:

Grüße

Sabine

 

 

Hallo,

 

nicht unbedingt...für meine Canon 20D gab es damals auch so etwas ähnliches => Cashback

 

Hätte ich den Thread bloß nicht geöffnet, denn ich wollte ja eigentlich die CP 1000:(...ach...und für so ein Filzmaschinchen kann man doch immer Verwendung finden.:rolleyes:

 

Das das so nicht ist, könnt Ihr mir hier im Süchtiforum nicht erzählen:D

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das Angebot hätte ich mir gerne gegönnt, aber da ich auf meine gewünschte Stickmaschine noch etwas sparen muß komme ich wohl nicht zu einer Filzmaschine...(ich stell mir auch gerade das entsetzte Gesicht meines Mannes vor wenn ich ihm erkläre, daß wir noch eine Maschine in den Fuhrpark mit aufnehmen sollen ...:DIch hör schon sein :wofür zum Teufel bracuhst Du eine Filzmaschine...)

Aber das nächste schöne Angebot der Firma Janome kommt bestimmt und vielleicht kann ich ja dann davon profitieren und mal wieder nach Aachen fahren...

LG Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es mich immer noch reizt neben der Fomax

 

(kein Kommentar, ich weiß IHR hattet Recht:rolleyes:)

 

die CP 1000 zu haben...lohnt sich das ja doch nicht mit dem Angebot. Denn die gibt es bei uns für unter 599€ :(

 

Und nein, bringt mich jetzt nicht auf den Trichter mir mal Stickmaschinen anzugucken :D

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die CP 1000 zu haben...lohnt sich das ja doch nicht mit dem Angebot. Denn die gibt es bei uns für unter 599€ :(

 

Ich habe mal mehrere Händler in meiner Umgebung angerufen. Bei allen kostet die CP 1000 649 € lt. Liste. Da ich mit ihr schon länger liebäugle werde ich in den nächsten Tagen mal eine antesten und evtl. adoptieren. Und für das Brüderchen werde ich schon noch irgendwiesmilie_op_001.gif einen Platz finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bei ebay wird die cover pro für ganz kleines geld angeboten.

 

weis jemand ob es da einen haken gibt ? sonst würde ich sie mir glatt

 

bestellen. gruß j.:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bei ebay wird die cover pro für ganz kleines geld angeboten.

 

weis jemand ob es da einen haken gibt ? sonst würde ich sie mir glatt

 

bestellen. gruß j.:

 

*überleg*

 

Angefangen beim fehlenden Service vor Ort..Einweisung in der Handhabung...etc..pp..

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*überleg*

 

Angefangen beim fehlenden Service vor Ort..Einweisung in der Handhabung...etc..pp..

 

lg, sandra

 

du hast recht, aber ich habe schon kurze proben nähen können, bei ihr

braucht man keine einweisung. wenn wirklich etwas kaputt geht, kann

man sie bei jedem händler reparieren lassen.ich frage mich nur warum

kostet sie in diesem shop gute 100,--E weniger ?

 

gruß jutta:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bei ebay wird die cover pro für ganz kleines geld angeboten.

 

weis jemand ob es da einen haken gibt ? sonst würde ich sie mir glatt

 

bestellen. gruß j.:

Die habe ich auch gefunden und ich habe hin und her überlegt ob ich die nehmen soll. Leider ist es für mich zu weit weg und es geht nichts über eine gute Einweisung. Was ist wenn die Maschine mal nicht richtig funktioniert? Dann muß ich sie dorthin schicken. Wird sie dort ankommen oder unterwegs verschwinden:confused: oder evtl. noch kaputter bei mir ankommen. Da fahre ich lieber zum Händler meines Vertrauens. Den kann ich mit meinen Fragen vor Ort löchern und auf dem Maschinchen Probenähen, um zu sehen ob wir zueinander passen. Wenn wir uns nicht mögen schaue ich nach einem anderen Hersteller und teste den mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.ich frage mich nur warum

kostet sie in diesem shop gute 100,--E weniger ?

 

:

 

WO hast Du denn Probe nähen dürfen? Wenn Du diese Frage mit " im Fachgeschäft/Laden" beantworten kannst, dann hat sich Deine Frage z.T. erübrigt;)

 

Vielleicht bietet der Shop kein Laden vor Ort an,da spart man schon viel

 

Aber sowas steht hier schon sehr oft im Forum.

 

PS: nun war ich zu spät und habe Ute Monika's Post übersehen. Teile aber ihre Bedenken.

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Cover letztes Jahr beim meinem Händler (Vorort) für 532,90 € gekauft.

 

Ich würde nie eine Maschine online kaufen, lieber warte ich wieder eine Aktion von Janome ab.

 

Es fehlt sonst das probiern, einlernen, Tips und die Beratung bei Anwendungsfehler.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...