Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe!!! Stickmaschine?


Bianca K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich spare ich ja auf eine Ovi, aber jetzt könnte ich eine gebrauchte Brother PE 190 D für 450 Euro bekommen. Was meint ihr? Soll ich zuschlagen???

Kenne mich mit Stickmaschinen nicht aus (genau wie mit ovis :rolleyes:), aber sticken wäre schon schön...

 

Danke für eure Hilfe!

 

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bianca K.

    2

  • MichaelDUS

    1

  • karin1506

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

zu dem Preis kann ich jetzt leider nix sagen, aber -

 

naehst Du viel? wenn ja, dann waere doch vielleicht die Overlock besser als eine Stickmaschine?

 

beachte ausserdem die Folgekosten fuer eine Stickmaschine - findest Du ganz viel Info darueber in der Abteilung "Machinensticken", "Software zum Maschinensticken" usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe im moment recht viel. Vor allen dingen Kindersachen, Shirts und dergleichen. Deshalb hast du wohl recht, das eine Ovi wichtiger ist. Aber seuftz. Vieleicht ja dann in 1 - 2 Jahren eine Stickmaschine...

 

Danke und liebe Grüsse,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

es gibt da keine Reihenfolge in der Anschaffung von unterschiedlichen Maschinen ;)

 

Wenn du mit deiner Nähmaschine gut klar kommst, benötigst du auch nicht unbedingt eine Overlock. Ok, wenn man sie einmal hat, möchte man sie nicht mehr missen :D

 

Aber wenn du gerne Sticken möchtest, dann würde ich wohl an deiner Stelle doch eine Stickmaschine näher ins Auge fassen.