Zum Inhalt springen

Partner

Hamburg: Neuer Stoffladen in der schönsten Stadt der Welt


Wobri777

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneider,

 

ich war heute in dem Stoffgeschäft in der Papenreye. Natürlich nuuuur zum Gucken, nicht zum Kaufen...

Die haben nun auch eine Filiale in Barmbek:

 

STOFFCENTRUM

Barmbeker Markt 28

 

Ich werde in den nächsten Tagen mal hin fahren und die Lage sondieren. Selbstverständlich ohne EC-Karte ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • conny1974

    3

  • Wobri777

    2

  • Schnyppe

    1

  • gelibeh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo lieben Dank für deinen Tip! Schreibst du mal wie es war, wenn du da warst ,das würde mich interessieren ob es sich lohnt dahin zufahren !

lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war ich da:

 

Die Auswahl ist ähnlich, wie in der Papenreye und breit gefächert. Tolle PW-Stoffe, viel Leinen, Dekostoffe, Strechstoffe und z.B. Fleece mit zwei farblich unterschiedlichen Seiten. Nur Jeans-Stoffe fehlen mir im Angebot.

Auch Kurzwaren werden verkauft.

Die Preise sind für mein Verständnis günstig. Die meisten Stoffe liegen zw. 5-15 Euro/Meter.

Das Personal war sehr freudlich und trotzdem angenehm zurückhaltend.

 

Nachteil:

Konnte den Laden nicht verlassen, ohne etwas zu kaufen;)

 

Fazit:

Werde wohl wieder hinfahren, zumal der Laden fast auf meinem Arbeitsweg liegt...

 

Lg

Wobri777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ,heute habe ich es endlich geschafft ,zum Barmbeker Markt zukommen ! Zwar habe ich es nicht bekommen was ich gerne wollte ,ist aber auch nicht gerade einfach !

Bin aber mit 2 anderen Stoffen raus .Ich muß wirklich sagen,die haben dort ein super Angebot und sind auch nicht sehr teuer ,und sie sind super nett .

Und was ich auch wichtig finde ist ,es gibt dort Parkpätze :D !

Vielen lieben Dank nochmal für den Tip !Dort werde ich bestimmt öfters Auftauchen :D

 

Lg Grüße Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...