Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland: Jersey Stoffe


Romina1

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Habe da mal eine Frage. War ja auch schon 2 mal auf dem Stoffmarkt Holland. Aber ich habe nie wirklich nach Jersey Stoffen gekuggt. Ich weiß das es da einen Stand gibt der NUR Jersey Stoffe verkauft.

 

Weiß jemand was die so durchschnittlich pro Meter kosten? Also z.B. Sweatshirt oder BW-Jersey´s?

 

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pellebaer

    1

  • nähfrau

    1

  • Romina1

    1

  • AndreaS.

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hier im Nordwesten gibt es auf den Stoffmärkten immer etliche Stände, die NUR Jersey verkaufen - Meterware und Coupons. In der Regel geht es preislich ab 2,-/m los. Sweatshirt-Stoff waren die letzten Male nicht so häufig zu finden, dafür aber Fleecestoffe in allen Varianten.

 

Gruß,

Pellebär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt z.B. einen Stand, , die verkaufen nur "Coupons", sind fast alle aus Jersey!

Größe der Coupons 1,50 x 1,50m, die kosten 2 Stück 10,-€

oder ein Coupon 6,-€.

Sind meist gemusterte Stoffe, viiiiel Auswahl!

 

Liebe Grüße,

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Habe da mal eine Frage. War ja auch schon 2 mal auf dem Stoffmarkt Holland. Aber ich habe nie wirklich nach Jersey Stoffen gekuggt. Ich weiß das es da einen Stand gibt der NUR Jersey Stoffe verkauft.

 

Weiß jemand was die so durchschnittlich pro Meter kosten? Also z.B. Sweatshirt oder BW-Jersey´s?

 

Liebe Grüße :)

 

Bein Stand (oben steht so was "Trikot Super") - 7 Euro meter. Ich glaube, sie haben fast nur uni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...