Zum Inhalt springen

Partner

Stricktop


Bewitched65

Empfohlene Beiträge

Unsere Tochter hat so ein MINI Stricktop von ihrer Freundin bekommen,das ihr sogar zu kurz ist.Aber es hat einen wirklich schoenen Schnitt und jetzt ueberlegen wir,ob man nicht am Bund einen schoenen Stoff annaehen koennte und mit Pailetten verzieren.Das Top ist etwas groeber maschinell gestrickt,mit hoeherem Bund.Muss ich den Stoff anhaekeln oder geht das auch zu naehen, was fuer eine Nadel brauch ich da und was fuer einen Stoff empfiehlt sich - ich liebaeugel mit einem gecrashtem (so eine Art indischem Muster).Viele Fragen.... aber ich bedanke mich schon mal im Voraus!!!!

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel-Isis

    1

  • Gisela Becker

    1

  • linde

    1

  • Bewitched65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn Du ein Foto einstellen könntest, hätte man schnell eine Vorstellung vom Top und könnte gezielter Hinweise geben. Aber vorab: prinzipiell kann man an fast alles was drannähen. Mein Sohn hatte mal einen Schlafanzug, dessen Oberteil recht breit aber kurz war. Da hab ich z.B. den Original - 2cm- Bund rundherum abgetrennt und ein neues 10cm-Bündchen drangenäht. War prima und hat ewig gehalten. Aber irgendwie verstehe ich Dich so, dass oben Strick ist und Du unten einen leichten Stoff annähen willst? Ist jetzt unten ein Bund dran? Wie gesagt, Foto wäre gut ... :)

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Foto wäre gut.

Wie wäre es, wenn du was anhäkelst? Es gibt ja so tolle Garne... Wenn es viel ist, was dran muß, würde ich erst mal ein paar Reihen Stäbchen häkeln und dann noch eine schöne Borte unten dran. Ansonsten nur eine Borte oder einfach nur Fransen einknüpfen.

Oder Paillettenstoff annähen.

Oder anderen schönen Stoff.

Oder Spitze....

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch eine schöne Borte unten dran. Ansonsten nur eine Borte oder einfach nur Fransen einknüpfen.

Oder Paillettenstoff annähen.

Oder Spitze....

 

LG

Carmen

wäre sicher eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...