Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffnähladen in Wien


eboli

Empfohlene Beiträge

Ich sitze gerade in einer Handwerksbörse und habe gerade erfahren, dass es in Wien einen neuen Stoffladen mit interessantem Konzept gibt.

Er heißt Stoff und Faden, sitzt in der Gumpendorfer Straße 106 (6. Bezirk) und ist auch im Internet zu besuchen. Man kriegt dort Beratung und Hilfestellung und kann auch auf professionellen Maschinen nähen. Also sowas wie ein Stricktreff oder Nähcafe ohne Kaffeehaus, wenn Ihr wisst, was ich meine.

Ich habe die Besitzerin gerade kennengelernt und sie hat mir erzählt, dass sie nur Stoffe aus europäischer Produktion führt (vor allem Italien), was für mich persönlich schon Grund genug ist, mal hinzuschauen.

Nach dem Stoffgeschäftsterben also wieder einmal eine neue Adresse am Wiener Stoffhimmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MargitK

    1

  • eboli

    1

  • the_fairy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.