Zum Inhalt springen

Partner

Sommerröcke /-Kleider, was drunter ziehen?


risti

Empfohlene Beiträge

Ich habe Wolforts in allen Stärken (weil es die einzigen sind, wo sowohl ein dicker Po als auch lange Beine reinpassen, ohne daß der Zwickel dann immer auf Kniehöhe hängt) und bei mir halten die trotz schlechter Pflege (Wäsche in der Waschmaschine) schier ewig. Teilweise jahrelang. Eine war am Ende am Fußballen durchgelaufen.

 

Wenn man wo hängen bleibt reißen sie natürlich irgendwann auch... aber das einfach so reißen hatte ich da noch nicht.

 

Wohingegen ich die Billigmarken von C&A bis zu diesen "kautschig klein, fein am Bein" (Name vergessen...) regelmäßig beim Anziehen kaputt bekam. Oft schon beim Versuch, den Zwickel bis dahin zu ziehen, wo er hingehört.

 

Bei Blickdicht habe ich jetzt mal einen Versuch mit Palmers gestartet. Dank dem Tip aus dem Forum, daß da auch Wolfort dahinter steckt... und zumindest die Paßform ist hinreichend ähnlich.

 

Bei den dünnen steht der Test noch aus. Bis die nächste Wolfort kaputt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Naehhexe

    3

  • Sternrenette

    2

  • liselotte1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich benutze immer Latexhandschuhe zum Feinstrumpf-anziehen. Die gibt es ja jetzt in jedem Supermarkt, 250 Stck so für 2,50 -3,50 oder so ähnlich. Hand schuhe an , Füße werden gut eingecremt und dann reißen die Strümpfe nicht so leicht.

Nach dem Anziehen schmeiße ich die Handschuhe in Müll :-( Hohe Qualität ist das nicht.

Latexhandschuhe sind auch hervorragend für manche Dreckarbeiten zu Hause. Oder für Chilischneiden oder Rote Bete schneiden in der Küche.

 

Stattt aus Latex gibts die auch aus Silikon, beim DM auf jeden Fall, das mal für die Allergiker gesagt..

 

Ich hasse Strumpfhosen auch, aber wenn es schon ein violett-blaues Venen-Gemälde auf den Beinen gibt, da bleibt einem nichts übrig als zu verstecken oder man sagt sich mutig: soll doch die Jugend sehen wie sie aussehen wird wenn sie selber altern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...