Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkttermine Herbst


Sissy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    3

  • 3kids

    2

  • Schnecka

    2

  • carrie bradshaw

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht es mit einem Eintrag in den Forenkalender aus?

 

Man kann sich da auch wunderbar an diese Termine erinnern lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit einem Eintrag in den Forenkalender aus?

 

Man kann sich da auch wunderbar an diese Termine erinnern lassen :D

 

Hab den Termin für Freising (20.10.) eingetragen und mich auch gleich dran erinnern lassen. :D

Männe wird begeistert sein.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Schade - weder Trier noch Koblenz.

Im Frühjahr gab es noch beide Märkte und dieses Mal keinen.

 

Und der Expo-Concept-Amrkt vor der Haustür ist eher ein Witz.

 

Dann wohl besser Stoffenspektakel - für mich in Luxemburg:

Stoffen Spektakel | Online agenda | Raadpleeg onze agenda

 

LG Rita

 

Das ist schade, dabei wird die Terminliste doch jedes Jahr länger. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3kids schrieb: "Schade - weder Trier noch Koblenz.

Im Frühjahr gab es noch beide Märkte und dieses Mal keinen."

 

:confused: Mayen und Wittlich wären doch dann ebenso in deiner Nähe. Die liegen doch zwischen KO und TR. Und falls du eher aus der Koblenzer Ecke bist, käme doch auch noch Neuwied in Frage. Der Neuwieder Markt war übrigens bis vor zwei oder drei Jahren auch "nur" im Frühjahr, weil im Herbst kein freier Termin verfügbar war. Vielleicht zählen KO und TR ebenfalls zu den Städten, in denen kein Herbsttermin gefunden werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Termin für Freising (20.10.) eingetragen und mich auch gleich dran erinnern lassen. :D

Männe wird begeistert sein.... :o

 

Und ich habs voll überlesen und mich geärgert, dass wohl nichts mehr in meiner Nähe ist. Mal schaun, ob ich diesmal kann, die letzten zwei mal war ich immer verhindert.

 

Und dann muss das Lager vorher mal geräumt werden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns kommt der Stoffmarkt schon immer später. Der sonst im Frühjahr stattfand, war dieses Jahr im Juli und der Herbsttermin findet im Winter statt. Da braucht doch niemand mehr Herbststoffe :confused: Ein Glück, dass ich nach Holland zum Stoffmarkt fahren kann...

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Wittlich, der eine Markt ist also fast vor der Haustür.

Aber das hier und Mayren sind die Märkte von Expo-Concept und eher klein. Wobei ich zugeben muss, dass ich Mayen nur aus Erzählungen kenne, nicht selber dort war.

 

Wer die Märkte vom holländischen Stoffmarkt gewöhnt ist, wird mit den Expo-Märkten in den Kleinstädten nicht glücklich. In Großstädten mag das anders sein.

 

Das Stoffenspektakel ist - zumindest in Luxemburg - noch besser - vor allem, weil es in einer Messehalle stattfindet - und dieses Mal ist es früh. Einmal war ich dort am 1.Advent oder so ...

 

Zum Markt vor der Haustür gehe ich - aber letztes Jahr habe ich nur einige Kurzwaren gekauft - das Stoffangebot war nicht so meins. Ich glaube, ich war vorher schon auf dem holländischen Stoffmarkt in Trier, weil der sehr früh war.

 

Ich freu mich schon darauf - sind immer eine Inspiration die Märkte

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es in Groningen noch die Stoffmärkte

Dienstags und Samstags gibt ?

Und ob es sich lohnt, dahin zu fahren ?

 

Danke für eine Antwort.

nähmaus56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor zwei Wochen Dienstag in Groningen, da gab es nur drei Stoffstände. Einer davon mit Möbelstoffen.

 

Ich bin nicht sicher, ob es sonst mehr gibt, weil gerade Jahrmarkt war und der Markt wohl umziehen musste und ich noch nie vorher da war.

 

So hat es sich bezüglich Stoffen nicht gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch,ob auf den Stoffmärkten im Herbst mehr warme Stoffe als bei den Sommerterminen zu finden sind?Ich suche noch schönen Samt und evtl einige warme Futterstoffe.Am 10.November ist bei und in Euskirchen nämlich noch ein Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer die Märkte vom holländischen Stoffmarkt gewöhnt ist, wird mit den Expo-Märkten in den Kleinstädten nicht glücklich. In Großstädten mag das anders sein.

 

 

 

Oh, das ist bestimmt Geschmackssache, aber ich fahre fast garnicht mehr zum Stoffmarkt Holland, sondern zu den Expomärkten in den kleinen Städten hier im Umkreis. Dort gibt es auch viele Sachen und es ist viel gemütlicher...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch,ob auf den Stoffmärkten im Herbst mehr warme Stoffe als bei den Sommerterminen zu finden sind?Ich suche noch schönen Samt und evtl einige warme Futterstoffe.Am 10.November ist bei und in Euskirchen nämlich noch ein Markt

 

Aber sicher doch. Die Händler bieten schon das an, was in der Saison gefragt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...