Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender RR


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

 

Wie Gabi schon geschrieben hat, hab ich mit ihr schon Kontakt aufgenommen und alles geklärt. Wenn sie drauf bestehen würde, daß der Kalender am 25. da ist, dann würd ich ihn entsprechend rausschicken.

 

 

nein! :D

Ach Feli, laß Dich einfach mal von mir drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    87

  • Haus 1958

    29

  • HappyA

    23

  • Hobbynäherin

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@hellen: :) Nein, du brauchst nix reintun. Ich freu mich auch, wenn ich ihn selbst befülle. Hab hier schon ein paar Sachen liegen und wenn ich die nebenher fegfuttern müsste... ohje... dann wird nix aus dem "ich-guck-wieder-mehr-drauf-was-ich-esse"- Vorsatz. :o

Und ich werd ihn immer abwechselnd füllen, mal was für den Mann, was für die Maus, was für mich (und vielleicht krieg ich den Mann ja noch rum, daß er sich was ausdenkt)

 

@gabi: oh vielen Dank. Ich lass mich gern drücken :)

 

Feli

Bearbeitet von felihexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermelde unser Kalender kam heute an.:D

Und ehrlich aml der ist so wunderschön das ich driekt Komplexe wegen meinem bekomme.

Vor allem ist meiner um einiges größer und ich hoffe ja nur das da auch ne Wand frei ist zum aufhängen.:D:D:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grete,

 

Der Kalender ist daaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Und jetzt muß ich dich mal ganz fest drücken :powerknutscher:.

DANKE

 

LG,

Sabine

 

P.S. Das Geheimnis wird erst am 1.12. gelüftet!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermelde unser Kalender kam heute an.:D

Und ehrlich aml der ist so wunderschön das ich driekt Komplexe wegen meinem bekomme.

Vor allem ist meiner um einiges größer und ich hoffe ja nur das da auch ne Wand frei ist zum aufhängen.:D:D:D;)

 

Ich freue mich ja so,

dass er angekommen ist. Da ich ihn ja einfach als Päckchen verschicken musste.

Und ich freue mich natürlich, dass dir der Kalender gefällt.

Sei lieb gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu::freu: Während ich heute auf dem Stoffmarkt in Salzburg war, ist bei mir daheim ein großes Paket angekommen und da steht drauf:

 

ADVENTSKALENDER-RR

 

Was da wohl bloß drin ist? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, hier ging es ja heiß her die letzten Tage.

Liebe e-e, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst mir ging es bei meinem letzten RR ähnlich.

Hoffen wir gemeinsam, das möglichst viele rechtzeitig ihren Kalender bekommen werden.

Ich weiß man fühlt sich als Leiterin immer verantwortlich, aber bei einem so großen Projekt kannst du das nicht auffangen.

 

 

Ich habe vor zwei Tagen einen wunderschönen Adventskalender auspacken dürfen!

Heute war ich im Baumarkt und habe Sachen zum Aufhängen besorgt.

Besonders erleichtert war ich über die Größe des Kalenders, denn den, den ich genäht habe ist von der Größe ähnlich und da hatte ich zwischendrin Zweifel, ob das so gut ist.

Mehr möchte ich noch nicht verraten.

 

Ich habe heute verschickt.

Auf jeden Fall fand ich es war ein tolles Projekt, das mich viel Nerven, Überwindung und Herzblut gekostet hat, aber ich bin Stolz auf mein Werk und ich hoffe, das Susesanne123 viel Freude damit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute verschickt.

Auf jeden Fall fand ich es war ein tolles Projekt, das mich viel Nerven, Überwindung und Herzblut gekostet hat, aber ich bin Stolz auf mein Werk und ich hoffe, das Susesanne123 viel Freude damit hat.

 

Hallo,

ich wollte nichts unmögliches verlangen.:bussi:

Da bin ich etwas überrascht, was dich bei dem Kalender Überwindung gekostet hat. Ich freu mich ja schon sooooo.

Ich denke morgen wird er wohl da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

es ist so still geworden in diesem Fred. Sind denn nun alle Adventskalender angekommen oder sitzt jemand noch enttäuscht in der Ecke oder jemand hektisch an der Nähmaschine?

 

Ich für meinen Teil bin ja so gespannt auf den 1. Dezember. Denn nicht nur der Kalender ist ja eine Überraschung für mich, sondern es ist auch das erste Mal, dass meine Kinder und mein Mann für die Füllung desselben verantwortlich sind. Was die sich wohl haben einfallen lassen?

 

Jetzt muss ich noch mal an die Nähmaschine, mein Mann bekommt dieses Jahr einen ganz einfachen neuen Adventskalender (den mit den Charles Dickens Motiven), und der ist immer noch nicht fertig :eek:

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hallihallo,

 

gestern kam ich total erschöpft von der Dienstreise und fand mein Päckchen von Elke (Haus 1958).

 

Mann, hab ich gegrinst, bin ja schon sooooooooo neugierig.

So ein Mist, dass ich den noch nicht aufmachen darf....jaja, ich halte mich schon dran*grummel*.

 

Vielen Dank liebe Elke, mehr ,wen ich mehr darf:-)

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Isabelle/nähfee,

dein Kalender ist heute angekommen.

Du bist ja waaaaahnsinnig!!!!:bussi: Er ist einfach gigantisch und super toll. Wir sind alle ganz begeistert. Mein Sohn liebt es meine Pakete aufzumachen. Daher ist er schon ausgepackt und ich überlege, wie ich ihn an die Wand bekomme:D

 

Sei ganz lieb geknuddelt von mir und meiner Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angelika, nein ich habe Wochenendurlaub.

Ich kann den Kalender erst, am 4.12. öffnen.

 

Danke der Nachfrage

LG Elke

 

 

 

P.S. habt ihr auch so ein verschobens Bild wie ich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

ich freue mich sehr, das dir mein Werk gefällt.

Es ist nicht alles so perfekt geworden, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Ich gebe zu, ich habe ihn ein paar Tage noch angesehen, bevor ich ihn verschickt habe.

 

Eine schöne Adventszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kalender von Feli ist - wie ich ja immer gesagt habe - seit Freitag bei mir, also super pünktlich :D

 

... und ich hatte recht : ALLES WIRD GUT !

 

Harren wir der Dinge, die uns jetzt noch bevorstehen :eek: !

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

ich möchte mich gaaaaaaaaaanz herzlich bei euch für die wunderbare Überraschung bedanken - ihr habt mich echt sprachlos gemacht!!!

Ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll ... und wie ich mich revangieren kann ... D A N K E !!!

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, ich mache mal den bebilderten Anfang. Hier ist der Adventskalender, den Frostie für mich genäht hat. Ganz lieben Dank. Auf dem Bild ist er noch ungefüllt. Als ich heute ins erste Beutelchen griff wurde mir klar, warum mein Mann ihn im Schlafzimmer aufgehängt hat: es war ein Käsewürfelchen drin. Ich mag nämlich Süßes nicht so oft...

 

IMG_0299.jpg.8c20d99edcd9e79088e6ce33d1dfdb86.jpg

 

Einen schönen ersten Dezemberabend Euch allen.

 

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...