Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bedienungsanleitungen SINGER Nähmaschinen online als PDF!


abby

Empfohlene Beiträge

...........Anleitung für eine 7105 zu finden.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich scheine sie nicht richtig einfädeln zu können. ausserdem ist in der Maschine eine Plastikspule und ich nehme an, das Geräte in diesem Alter eher Metallspulen bevorzugen

 

Klicke mal hier auf verschiedene Singers und schaue Dir die Bilder an,eventuell sieht eine Maschine wie Deine Singer 7105 Nähmaschine aus. Eine englische Singer 7105 PDF Betriebsanleitung die man mit Seriennummer bei Singer finden kann ist leider nicht kostenlos.Online konnte ich bei naehzentrum-braunschweig eine kostenlose Singer 7105 Betriebsanleiung sehen.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    6

  • kannnichtswirklich

    6

  • abby

    5

  • haca

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einfädeln hat jetzt geklappt, dennoch wüsste ich gerne wie die Maschine insgesamt zu bedienen ist. Die Plastkspule hat es auch geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar bin ich zu blöde, um die Anleitung für eine 7105 zu finden.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich scheine sie nicht richtig einfädeln zu können. ausserdem ist in der Maschine eine Plastikspule und ich nehme an, das Geräte in diesem Alter eher Metallspulen bevorzugen?

 

sd10.gif im Forum

 

das mit den kunststoffspulen hat nix zu sagen

du kannst in die uralten Maschinen auch passende durchsichtige spulen nehmen

 

dein Problem ist das einfädeln :

lade einfach bilder DEINER Maschine als anhang hoch

 

da können wir dann hineinmalen, was für dich wichtig ist

 

als Beispiel :

100_0625.jpg.94971963fe1bf6baf1ff3d92c675750c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es hat doch nicht geklappt . DEr Oberfaden auf der Rückseite ist total verschlungen und lang.

Hast du die Spule richtig herum in die Spulenkapsel gelegt? Bei der Draufsicht muss sich die Spule im Uhrzeigersinn drehen. (Das Problem gab es doch kürzlich erst in einem anderen Beitrag.)

 

Zitat von Schnuckiputz: Online konnte ich bei naehzentrum-braunschweig eine kostenlose Singer 7105 Betriebsanleiung sehen.

Schreib doch eine Mail an die Firma, die schicken dir eine Anleitung zu.

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke......das ist ganz lieb:winke:

 

Nun habe ich auch eine Anleitung zugesandt bekommen. Wenn es weiter Probleme gibt, dann zeige ich euch die Nähergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo liebe Nähkünstlerinen und Künstler,

ich habe in Dänemark für diverse Näharbeiten am Vorzelt ,etc. eine Singer Magic 34 erworben, eine Anleitung war leider nicht dabei und bei Singer auch nicht.

Die 8134 oder 8234 könnte nach Suchen im Internet vielleicht der brauchbare Typ sein, aber auch da gabs keinen Erfolg bei Singer. Vielleicht hat einer einen Tipp zu einen Pdf Link dazu, das Nähzentrum ist bis zum Monatsende unbesetzt, hatte ich schon angeschrieben, ob Maschine Magic 34 eine Anleitung hat.

Danke und einen schönen Tag

Gruß Hobbynäher66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nähkünstlerinen und Künstler,

ich habe in Dänemark für diverse Näharbeiten am Vorzelt ,etc. eine Singer Magic 34 erworben, eine Anleitung war leider nicht dabei und bei Singer auch nicht.

Die 8134 oder 8234 könnte nach Suchen im Internet vielleicht der brauchbare Typ sein, aber auch da gabs keinen Erfolg bei Singer. Vielleicht hat einer einen Tipp zu einen Pdf Link dazu, das Nähzentrum ist bis zum Monatsende unbesetzt, hatte ich schon angeschrieben, ob Maschine Magic 34 eine Anleitung hat.

Danke und einen schönen Tag

Gruß Hobbynäher66

 

Hallo Hobbynäher66,auch in deutscher Sprache ;) .........."Singer Magic 8134; Magic 8234 Instruction Manual",(oben auf die verschiedenen Seiten klicken,oder rechts auf den Pfeil klicken um andere Seiten zu sehen).

 

Oder die "Singer Magic 34" - Singer 8134-8234 PDF Betriebsanleitung "English,Italian,German" mit 76 Seiten,(die ich bei Singer gefunden habe),runterladen.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe eine Singer Futura 2000 mit Nähtisch und allem Drum und Dran von meiner alten Tante übernommen. In dem umfangreichen Zubehör ist auch eine Originalbedienungsanleitung; das ist ein richtig kleines Büchlein von 24 Seiten. Wer also ebenfalls eine solche Maschine übernommen hat und eine Anleitung benötigt: Meldet Euch!

Herzliche Grüße, die Tochter des Schneiders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Singer Futura 2000 mit Nähtisch und allem Drum und Dran von meiner alten Tante übernommen. In dem umfangreichen Zubehör ist auch eine Originalbedienungsanleitung; das ist ein richtig kleines Büchlein von 24 Seiten. Wer also ebenfalls eine solche Maschine übernommen hat und eine Anleitung benötigt: Meldet Euch!

Herzliche Grüße, die Tochter des Schneiders

 

Guten Abend,

ich habe gelesen das Du eine Bedienungsanleitung für die Singer Futura 2000 hast.

Ich bin schon lange auf der Suche danach und möchte Dich fragen, ob man davon eine Kopie bekommen könnte.

Natürlich gegen Übernahme der Kosten die entstehen.

MfG

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen kann mir einer weiterhelfen versuche von meiner Maschine das Modell raus zu bekommen die habe ich geschenkt bekommen leider ohne Bedienungsanleitung

 

Danke im vorraus

20160208_141534.jpg.c83f4b06555ea2d8a74d4a45bee5a053.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Am 2.2.2016 um 18:55 schrieb Akaija:

 

Guten Abend,

ich habe gelesen das Du eine Bedienungsanleitung für die Singer Futura 2000 hast.

Ich bin schon lange auf der Suche danach und möchte Dich fragen, ob man davon eine Kopie bekommen könnte.

Natürlich gegen Übernahme der Kosten die entstehen.

MfG

Ralf

Hallo, habe auch eine Singer Futura 2000 geerbt, wenn es dir möglich ist, könnte ich auch eine Kopie der BA bekommen. Die Kosten erstatten ich dir gerne. 

MfG Britt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.