Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hey Mädels und Jungs(Jürgen) im Neckar-Odenwaldkreis-wie sieht es aus?Treffen wir uns


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Hey, Du böses Mensch!!!Ganz schön frech!! :freak:

 

Aber die Stoßdämpfer sind noch 1A!!!!!!!!!!! :p

 

Carmen

 

Soll ich noch mehr Smiley hinzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    60

  • cbv-design

    57

  • Birgit_M

    56

  • sapka

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MANNNNNNNN!

Ich will Mitleid und nicht Hohn und Spott!!!

Ja, meine Bude ist nun ok. Morgen kommt doch Tantchen aus Florida und Oma dazu!!! Da muß doch alles ok sein. Außerdem wollen wir morgen früh nach dem Frühstück den neuen Fahrradsitz, den mein Zwerg heute bekommen hat, ausprobieren. Hoffentlich ist das Wetter gut :cool:

Jetzt schläfere ich mal meine Kleine ein und dann gehen wir mal zum gemütlichen Teil über...

Grüßele,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ihr scheint ja wieder richtig Spaß gehabt zu haben :D

Und ich armes Ding stand bis 15:30 Uhr in Frankental rum :banghead: , bis der Abschleppwagen dann endlich wieder kam und mich mit meinen schönen Bus aufgeladen hat und nach Meisenheim gefahren hat. Wenigstens war die Versicherung echt total nett und hilfsbereit ;) - das ist ja auch nicht selbstverständlich. Jetzt steht unser Auto erstmal bis Montag und dann wird geschaut, ob noch was zu retten ist :eek:

Also werden wir uns nachher mit Fahrrad auf den Weg ins Schwimmbad machen müssen.

Carmen, ich schicke dir den Pippi schnitt in den nächsten tagen.

Karin, nun schon die zweite Maschine kapputt? :( Vielleicht doch zuviel Caprisonnen tüten? Forder doch mal Schadensersatz von dieser Tüten-Firma :rolleyes: - sie sollen gefälligts Nähmaschinentaugliche Tüten herstellen :p .

Birgit, deine Wegbeschreibung hebe ich mir auf, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :confused:

Christa habt ihr übers Hotel in Aachen gesprochen?

So, nun habt ihr erstmal genug zum Lesen, aber irgendwo muß ich meine Worte ja loswerden, die ich gestern nicht sagen durfte :(

Also, bis demnächst

Viele Grüße Sabine :) - ich kann auch wieder lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

 

freut mich dass es Euch so gut bei mir gefallen hat :) Mir hats auch viel Spaß gemacht, auch wenn wir dieses Mal "nix produziert" haben :p

 

@sabine

Du arme Maus, das mit dem Auto tut mir echt leid, besonders weil ich genau weiß was da auf Euch zukommt. Hoffentlich ist noch was zu retten. Wendet Euch am besten direkt an eine Zylinderschleiferei (zu finden unter "Motoreninstandsetzung" im Telefonbuch). Das ist evtl. günstiger als bei VW, auf jeden Fall günstiger als ein Austauschmotor wenn noch was zu reparieren ist :o

 

Über die Hotelbuchung haben wir auch gesprochen, Christa möchte Ende Juli buchen und bräuchte dann die Kosten für Übernachtung+Frühstück (knapp 50 Euro) vorab. Ich hoffe, dass Du dabei sein kannst.

 

@carmen

Ich schicke Dir mal eine Runde Mitleid :winke: Meine Schwester hat 3 und ist manchmal auch am Rande des Nervenzusammenbruchs :freak: Hach was haben wir Singles es doch gut :p Aber die Hausarbeit macht sich auch hier nicht von alleine :nix: - leider! (ich war am Vortag auch bis 1:30 a.m. mit dem Putzlappen unterwegs ;) )

 

@karin

Vielen lieben Dank für die Folie :bier:

An den Cassis-Beuteln bin ich nach wie vor heiß interessiert. Brauchst Du mir aber nicht zu schicken (falls Du das so gemeint hattest?), beim Markt in Eph. reicht das auch noch *bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Sabine.... nein, wir hatten echt keinen Spass ohne Dich :rolleyes: was denkst Du denn? wir haben stundenlang von deinem ollen Auto gesprochen und wie es Dir wohl jetzt geht :rolleyes: echt.....

 

kannst Du nach Eppelheim kommen am 16.7.? wenn kein Auto hast, komm mit dem Zug nach Heidelberg oder Schwetzingen, jemand holt dich ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

danke für dein Angebot mit dem Abholen, aber ich kann an dem Wochenende eh nicht, sowieso sind die nächsten Wochenenden fast alle ausgebucht.

 

Also unser Auto steht noch in der Werkstatt und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr mit uns verlassen :banghead: , nachdem die dritte Diagnose nun Nockenwellenbruch ist. Bei unserem Bus lohnt wahrscheinlich auch kein Austauschmotor, da er schon 12 Jahre alt ist und wir nicht wissen, was sonst noch dran ist.

dieses Jahr ist was das finanzielle betrifft irgendwie unser Pechjahr, alle wollen nur Geld - fragt sich nur woher nehmen, wenn nicht stehlen. :eek:

Naja, wir lassen uns aber nicht unterkriegen und versuchen das beste draus zu machen.

viele liebe Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt ihr was, nun passiert es aber langsam doch, daß wir hier ins Abseits rutschen!

Was ist los, träge geworden?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die planen bestimmt schon alle ihre Einkäufe auf dem Stoffmarkt in Eppelheim :D und haben deswegen keine Zeit, hier zu posten ;) - oder so :p

 

@karin

Eine Frau habe ich schon auf die Caprisonnentaschen angespitzt ;) Die kommt bestimmt :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nachdem nun der Handarbeitsmarkt gelaufen ist...wann sehen wir uns wieder?

(ich muss doch unseren Thread mal wieder hochholen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wieder laufen kann.... :D

 

machen wir mal einen neuen Thread auf?? dauert so lange hier was zu finden....

 

dankeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem ich ja einen Teil von Euch gestern kennengelernt habe, hoffe

ich dass ich beim nächsten Treffen terminlich dabeisein kann.

 

Lieben Gruss

Smarty/Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben sogar wieder ein Auto :D , also vielleicht klappt es dann ja mal beim nächsten Treffen wieder. Ich würde mich freuen.

Gruß Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.