Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aldi Overlock? Wer weiß Bescheid?


kristin

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin hier gerade zufällig darauf gestoßen, dass bei Aldi ( Nord) Overlocks im Angebot waren/ sind... Bin aber nicht so recht schlau daraus geworden ob und wann es die gibt. Weiß jemand Bescheid? Habe auch versucht, über die Homepage von Aldi etwas herauszufinden, war aber leider erfolglos.

Danke.

Kristin aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sina

    3

  • kristin

    2

  • Knuffelchen

    2

  • connylotti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Kristin,

 

ist schon ein bisschen schwierig zu verstehen. ;) Bemühe mal die Forumssuche (in der grünen Leiste oben) und suche nach einem Beitrag mit den Stichwörtern Overlock und Medion. Da wirst du den von Christa genannten Beitrag finden.

 

Es gab sie übrigens nur im Bremer Umland als Testaktion. Es wird sie vorerst nicht in anderen Regionen zu kaufen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Kristin,

 

ist schon ein bisschen schwierig zu verstehen. ;) Bemühe mal die Forumssuche (in der grünen Leiste oben) und suche nach einem Beitrag mit den Stichwörtern Overlock und Medion. Da wirst du den von Christa genannten Beitrag finden.

 

Es gab sie übrigens nur im Bremer Umland als Testaktion. Es wird sie vorerst nicht in anderen Regionen zu kaufen geben.

 

 

Hallo Carolina!

 

Das stimmt nicht! :D

Als in dem anderen Beitrag über die Maschine geschrieben wurde hab ich hier eine Umfrage bei den hiesigen Aldi-Märkten gestartet.;)

Bei uns wurde die Overlock auch angeboten und verkauft! Leider war ich nicht schnell genug und konnte mir keine mehr in natura ansehen.

Ich wohne übrigens in Elmshorn in Schleswig-Holstein und ein Ort weiter befindet sich das Aldi-Zentrallager.:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die gab es vielleicht nur in Norddeutschland als Test oder so,wie bei uns der A L D I jetzt Mo und Do ab 7.30 aufmacht.Aber von 3 Filialen nur eine.Zum Test. Bei uns im schönen Rheinland gabs dat Maschienchen auch net.

LG

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Geschichte mit der Overlock war echt gemein. Habe sogar auf der Homepage von Medion nach geschaut. Da gab es aber auch keine. Hoffe sehr, dass die Maschine bald in den regulären Handel kommt. Bin schon ganz scharf drauf. Das wäre eine Overlock nach meinem Geschmack. Die könnte ich mir ohne Probleme leisten. Hoffen wir mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns in Magdeburg gabs die auch. Wusste ich aber auch nur durch das Forum und von unserem Stoffladen hier. Das muss aber schon einige Wochen vor Weihnachten gewesen sein. Da bei uns aber anscheinend das Nähen noch nicht so verbreitet ist, habe ich vorletzte Woche Glück gehab und das vermutlich letzte Exemplar ergattert. Damit gehöre ich jetzt wahrscheinlich auch zu der kleinen Gruppe der geächteten ALDI-Ovi-Besitzerinnen :p . Und sie funktioniert:D

 

Frag doch mal in einer Aldi-Filiale, ob die rauskriegen können, ob noch eine andere Filiale sie hat. Machmal mühen sie sich ja...

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... schade, hier im Süden gabs die nicht. Also wenn jemand weiß ob noch irgendwo eine steht, ich hätte da gern Interesse dran wenn sie jemand besorgen könnte. Natürlich gegen Erstattung aller Kosten :o .

 

Sonst hoffe ich einfach mal, dass sich dieses Angebot bundesweit bald durchsetzen wird.

 

Liebe Grüße,

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sina,

 

vielleicht weiß jemand, wo in Bremen noch eine steht. Dann müßte das doch hinzukriegen sein, daß Du eine geschickt bekommst. ;-) Nur, was ist im Garantiefall?

 

Übrigens hat eine Nähschwester aus meiner Gruppe diese Maschine und ist damit sehr zufrieden.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sina,

vielleicht weiß jemand, wo in Bremen noch eine steht. Dann müßte das doch hinzukriegen sein, daß Du eine geschickt bekommst. ;-) Nur, was ist im Garantiefall?

 

:)

Also falls wirklich ein Garantiefall eintritt, kann man das Maschinchen sicher einschicken, oder falls nicht, in einer Filiale von Aldi Nord reklamieren.. das würde mir dann schon gelingen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Garantiefall ist das eigentlichkein Problem, denn wenn was dran ist an der Machine, mußt Du die eh zu Medion schicken. Und das ist ja dann kein Problem!

 

Ich hätte auch gerne so eine Maschine, aber derzeit leider nichtd as Geld dafür! Deswegen muß ich jetzt warten, daß sie in den regulären Verkauf kommt. Dabei hatte sich eine Freundin aus Bremen auch angeboten sie mir zu besorgen, aber da ist dann doch leider nichts draus geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sina,

 

mal sehen, ob ich meinen Mann am Montag dazu bringe, mal die Aldi-Läden abzuklappern um zu gucken, ob es noch irgendwo Maschinen gibt.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Deine Freundin weiß nicht rein zufällig ob in Bremen so ein Maschinchen noch irgendwo steht?

 

Sina

 

In 27299 Langwedel gab es wohl letzte Woche noch eine. Aber ob die jetzt noch da ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sina,

 

solange bin ich auch noch nicht im Forum, bin aber auch über die Diskussion der Aldi-Maschine gestolpert. Soweit ich weiß, war dieses Angebot kurz vor Weihnachten bei Aldi Nord im Bremer Raum.

 

Ich hatte mir dabei das Bildchen der Overlock von Mai mal in der Galerie angeschaut und bin der Meinung diese Medion-Maschine ist eine umbenannte Silver Overlock. Ich hab nämlich die gleiche bzw. eine ähnliche vor einigen Jährchen günstig im Ebay erstanden. Sie wird zwar sicherlich in den Top-Kategorien der Berninas, Janomes oder sonstigen liegen, hat mir aber wirklich schon gute Dienste geleistet und ich denke als Anfängermaschine ist sie absolut tauglich (man muss sich nur beim Einfädeln an bestimmte Kniffe gewöhnen).

 

Schau mal unter dieser Adresse im internet nach, das ist glaube ich derzeit der einzige Händler der Silver-Maschinen anbietet (http://www.strickmaschine.de/machines/over/700-620.htm) Kostenpunkt der Silver 620D - sieht aus wie Aldi-Modell - 249€. Vielleicht ist dir ja damit auch schon etwas geholfen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.