Zum Inhalt springen

Partner

Janome 11000 ist eingezogen...


Bruni Leibacher

Empfohlene Beiträge

... ein wahres Schätzchen ist bei mir eingezogen...

Habe auch schon die ersten Probestickereien hinter mir und bin begeistert von dem 1A Stickbild... von der einfachen Handhabung, einfach mega, mega toll.

Am Anfang hatte ich meine Probleme mit eigenen Stickbildern hochladen, wollte einfach nicht funktionageln... aber Dank, eurem Forum und den vielen schönen und sachlichen Beiträgen konnte auch dem abgeholfen werden...

Ein grosses Lob und Dankeschön mal an Euch!!!!

Der Stick wollte vorher an der Maschine formatiert werden.....

Aber jetzt habe ich noch eine wichtige Frage an Euch...

wenn ich mit dem Stick meine eigenen Bilder hochlade dann braucht er eine Ewigkeit bis ich auf die Bilder zugreifen kann.... ;(

Sagt mal, weiss jemand von Euch wo ich einen kleineren Stick herbekommen kann???? Habe mir schon die Füsse wundgelaufen, aber unter 1 GB kann ich keinen bekommen.

Wäre ganz lieb von Euch, wenn ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könnt... und ich bin für jeden Tip dankbar. Vielleicht hätte jemand einen rumliegen, und würde ihn mir abgeben, entweder gegen Geld, aber ich könnte auch in Natura bezahlen,.... Mit Stoff.....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Kreativen Tag.

Bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-irmi

    2

  • Bruni Leibacher

    2

  • Eidi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bruni,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schätzchen. Ich habe auch die 11000 seit längerer Zeit. Es ist ja meine erste Sticki, aber unterdessen erziele ich schon ganz schöne Erfolge. Mein Enkel ist auch begeistert und wir sind tüchtig dabei, Dinos in allen Formen und Farben zu sticken.

Ich habe mir auch den Digitizer Jr dazu gekauft und mache am WE einen Kurs mit, um auch dieses Programm richtig zu beherschen.

 

Das Problem mit dem Stick kenne ich auch, ich habe in meinem gesamten Bekanntenkreis herumgefragt, und irgendwo liegen immer noch ein paar kleinere rum, die gerne abgegeben werden. Frag doch einfach einmal nach.

Vielleicht hilft es, (ich habe es noch nicht ausprobiert), wenn Du ihn nicht so voll speicherst, dann geht es vielleicht schneller. Aber auch kleinere Sticks brauchen auch ein wenig Zeit.

Wünsche Dir viel Erfolg damit.

 

Gruß

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruni,

 

ich habe hier einen 256 MB-Stick, der liegt nur um. Würde der denn reichen für Dich? Du kannst ihn gerne haben.

Bearbeitet von Eidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo Bruni,

 

ich habe hier einen 256 MB-Stick, der liegt nur um. Würde der denn reichen für Dich? Du kannst ihn gerne haben.

 

Danke für deine Antwort,,,,

ja gerne würde ich ihn haben, wenn du ihn sowieso nicht brauchst...

Ich habe jetzt insgesammt 11 Stück von den Kleinen..... aber so kann ich nach Kategorien abspeichern, einen für Tiere einen für Bären, usw....

sind ja echt rar die DInger....

Schreibe mir bitte eine Pn damit ich dir das Geld überweisen kann...

lg Bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...