Zum Inhalt springen

Partner

Dropbox Frage zu Downloadschnitten


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

In letzter Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass ich einen Schnitt oder ein Tutorial runterladen möchte, aber dazu die Dropbox nötig ist.

Was muss ich tun um an diese Schnitte zu kommen.....z.B. Den hier

verplüscht und zugenäht: Midsommar

Sorry für diese vielleicht etwas doofe Frage, aber ich bin computermässig einfach etwas einfach gestrickt:D. Ich habe andere Stärken;)

 

Herzliche Grüsse

Christiane

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    4

  • nowak

    2

  • sisue

    1

  • mickymaus123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe es eben mal ausprobiert. Bei mir gibt es oben, recht weit rechts eine blaue Schaltfläche "Herunterladen", wenn ich auf die Klicke, komme ich zum pdf. Dieses Gedöns, das zum Anmelden auffordert, habe ich dabei einfach ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eben mal ausprobiert. Bei mir gibt es oben, recht weit rechts eine blaue Schaltfläche "Herunterladen", wenn ich auf die Klicke, komme ich zum pdf. Dieses Gedöns, das zum Anmelden auffordert, habe ich dabei einfach ignoriert.

 

Genau so habe ich das bisher auch immer gemacht. Angemeldet habe ich mich bisher noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

das Fenster "anmelden" einfach schliessen. Dann öffnet sich das PDF. Bei Herunterladen auf den Pfeil klicken und auf "Direkter Download" klicken.

Dropbox1.jpg.819d2db903044b646e3f99e99891b499.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke Ihr Lieben:hug:

Ich hatte wohl das Problem weil ich immer nur mit dem Tablet probierte....am Laptop hat es sofort geklappt:-)

Schnitt ist schon ausgedruckt und Stoff wird eben zugeschnitten:D.

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tablet? Android? Okay, ich probier es mal ...

Also ich warte bis sich, oben in der Leiste, der Kreis sich nicht mehr dreht.

Dann herunterladen anklicken. Bei mir lädt es dann.

Das Anmeldefenster kommt bei mir gar nicht mehr, hat mein Tablet wohl kapiert, dass ich mich nicht anmelde. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich immer nur ein zweites Mal auf Herunterladen geklickt habe.

 

Ich gehe mit dem Tablet aber auch nicht über die Internet Kugel ins Netz sondern mit google Chrome, weil die Kugel öfter mal nicht so wollte wie ich.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich verschieb das mal in das Unterforum zu den "computertechnischen" und Internetfragen. :)

 

Oh;) danke und sorry!

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, als ich deinen Eröffnungthread gelesen habe, wurde ich auf den Schnitt neugierig und wollte ich mir den Schnitt anschauen. Da kam mir Dropbox auch in die Quere. Bin genauso ahnungslos wie du und habe das Fenster wieder zugemacht.

 

Habe mir gerade noch mal das Schnittmuster angeschaut. Dropbox-Aufforderung wurde nicht mehr eingeblendet.

 

Ich werde dich weiterhin durch deinen Thread begleiten.

 

*Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, als ich deinen Eröffnungthread gelesen habe, wurde ich auf den Schnitt neugierig und wollte ich mir den Schnitt anschauen. Da kam mir Dropbox auch in die Quere. Bin genauso ahnungslos wie du und habe das Fenster wieder zugemacht.

 

Habe mir gerade noch mal das Schnittmuster angeschaut. Dropbox-Aufforderung wurde nicht mehr eingeblendet.

 

Ich werde dich weiterhin durch deinen Thread begleiten.

 

*Mika*

 

Liebe Mika:hug:

Schön:), ich freu mich....

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...