Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickkarte löschen


schnurzie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Sticker,

hoffentlich kann einer von Euch mir helfen.

Ist es möglich eine Stickmusterkarte (orginal)zu löschen um sie dann als Speicherkarte zu verwenden?

Danke im voraus.

 

Gruß schnurzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    3

  • Ricola

    1

  • Sticktante33

    1

  • schnurzie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Schnurzie

 

Stickkarten Nr. 1-76 und alle Disney Karten, die von Brother angeboten werden, können nicht gelöscht werden.

 

Lenalotte

folgenden Bericht betr. beschreiben mit PES2Card habe ich gefunden:

"PES2Card wird ohne Leerkarte ausgeliefert da es die Möglichkeit besitzt, "fertige" Stickkarten neu zu beschreiben. Wenn Sie bereits eine dieser wieder-beschreibbaren Karten besitzen, brauchen Sie keine neue. Grundsätzlich gibt es die wiederbeschreibbaren Stickkarten vom Typ BBD in 3 Grössen. PES2Card kann alle z.Zt. bekannten wieder-beschreibbaren Stickkarten lesen und beschreiben. Dieses beinhaltet beide Typen der Brother Leerkarte, Viking 1+ oder Rose Leerkarte, Amazing Box Leerkarte und andere."

:confused:

 

Wer hat ein solches Gerät?

fragende Grüsse

Yvonne

 

www.sewing.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit der Vikant Box lassen sich auch einige Karten löschen und wieder beschreiben... wie ich leidvoll bei meiner Karte No. 1 ( Alphabete) feststellen mußte. ( No. 20 funktioniert auch)

 

Gott sei Dank ist das ganze letzes Jahr passiert, als die Brotherkarten so günstig waren. Da ich sowieso eine Leerkarte brauchte, war die Bestellung einer neuen 1er Karte und Nutzung der alten zum Bespeichern günstiger, als wenn ich eine Leerkarte gekauft hätte.

 

Liebe Grüße

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

kann ich eigentlich die Muster meiner Brother-Karten direkt auf meinen PC bringen? Wie ginge das?

 

Ich habe jetzt die Aurora mit EditorLite, das ja PES-Dateien lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Liebe Schnurzie

Stickkarten Nr. 1-76 und alle Disney Karten, die von Brother angeboten werden, können nicht gelöscht werden.

 

Lenalotte

folgenden Bericht betr. beschreiben mit PES2Card habe ich gefunden:

"PES2Card wird ohne Leerkarte ausgeliefert da es die Möglichkeit besitzt, "fertige" Stickkarten neu zu beschreiben. Wenn Sie bereits eine dieser wieder-beschreibbaren Karten besitzen, brauchen Sie keine neue. Grundsätzlich gibt es die wiederbeschreibbaren Stickkarten vom Typ BBD in 3 Grössen. PES2Card kann alle z.Zt. bekannten wieder-beschreibbaren Stickkarten lesen und beschreiben. Dieses beinhaltet beide Typen der Brother Leerkarte, Viking 1+ oder Rose Leerkarte, Amazing Box Leerkarte und andere."

:confused:

 

Wer hat ein solches Gerät?

fragende Grüsse

Yvonne

 

www.sewing.ch

Das stimmt so nicht ganz.

Ich habe gestern meine Brother Nr.19 Card mit der Vikant-Box ausgelesen und anschließend löschen und neu beschreiben können. Ist billiger als eine zusätzliche Karte zu kaufen. (Ich weiß, daß die Brother Karten nur den halben Speicherplatz haben, aber zum schnellen Wechseln der einzelnen Motive ideal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.