Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bernina 3er-Serie


Stoffspaß

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

haben heute gelesen, dass es im Frühjahr von Bernina die 3er-Serie geben soll. Hat da schon jemand mehr Infos, was das für Maschinen sind und in welcher "Klasse" sie einzuordnen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roter Mohn

    1

  • Stoffspaß

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stoffspaß!

 

 

"Mit unserer neuen 3er-Serie heben wir die Nähmaschine in den Stand eines edlen Designerstückes. Die neuen Modelle sind preislich im Einsteigersegment positioniert und geeignet, einer jungen, designbewussten Zielgruppe Lust auf textiles Gestalten zu machen." Zitat bernina.com

 

und:

 

"...werden wir Ihnen am 2. März eine weitere bahnbrechende Innovation vorstellen. Mit den Modellen unserer neuen Maschinenreihe, der 3er-Serie, machen wir aus der Nähmaschine ein Designerstück - und jungen Leuten Lust aufs Nähen. Die 3er-Serie wird Ende März lanciert. An unserem Medientag können Sie einen ersten Blick auf die neuen Produkte werfen." Zitat Presseportal Bernina

 

 

 

 

 

Einstiegersegment... hmm... Am meisten würde ich mich über activas mit verstellbarem Nähfußdruck freuen, wenn wir Pech haben, sind es einfach nur "schick" verpackte Anfängermaschinen. Was immer auch unter Designerstück verstanden wird, das ist ja relativ...

 

Du siehst, ich rätsle genauso wie du herum, wir müssen also warten, bis sich hier Insider melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.