Zum Inhalt springen

Partner

Kayser Typ 18


fregel7

Empfohlene Beiträge

Ich suche für eine Kayser Nähmaschine eine Bedienungsanleitung auf der Maschine steht Kayser 18 auf dem Elektromotor ist die Bezeichnung Typ-DE 70 das Baujahr ist mir leider nicht bekannt ist ein Erbstück.

Wer kann mir bitte helfen:)

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fregel7

    1

  • EMBERATOR

    1

  • Turbo-anni

    1

  • Hinterländerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Peter,

ich glaube Dir wird geholfen...:)

Habe nun eine KAYSER 18 (Erbstück) :confused: erhalten, Bj.ca 1968-70. Genauere Daten könnte ich Dir diese Woche noch mitteilen wenn du willst, zB damaliger Preis (bei uns).Kayser ist so viel ich weiß seit 1959 eigentlich "Pfaff" und da in der Nähe wohne ich auch, bei Kaiserslautern/Pfalz.Wurde durch das Erbe mit 3 Nähmaschinen "beglückt" :confused:, und ich kann nicht nähen .:schneider: :( 1x diese Kayser 18,1x Pfaff 31, 1x Opel (auch Kaiserslautern) von ca.1910 (siehe Bild,nicht meine, aber die gleiche).

Die Gebrauchsanweisung kann ich scannen und Dir per E-Mail :chat: dann senden.:)

Gib mir dann noch Deine E-Mail Adresse diese Woche, falls noch Interesse besteht. :winke:. Bis dann... Andreas :winke:

994279243_OpelNhmaschine.jpg.a498f547d06ab71e9f07ee8f532050fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Guten Morgen,

 

ich habe das gleiche Problem wie fregel7 ich besitze eine Nähmaschine Kayser 18 Typ De 70 und habe keine Anleitung dazu.

Nun möchte ich Knopflöcher nähen und weiß nicht wie.

Wenn jemand eine Anleitung hat und sie mir zukommen lassen könnte wäre echt Klasse

 

Grüße

 

Turbo-anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
Am 19.8.2008 um 05:55 schrieb EMBERATOR:

Hallo Peter,

ich glaube Dir wird geholfen...:)

Habe nun eine KAYSER 18 (Erbstück) :confused: erhalten, Bj.ca 1968-70. Genauere Daten könnte ich Dir diese Woche noch mitteilen wenn du willst, zB damaliger Preis (bei uns).Kayser ist so viel ich weiß seit 1959 eigentlich "Pfaff" und da in der Nähe wohne ich auch, bei Kaiserslautern/Pfalz.Wurde durch das Erbe mit 3 Nähmaschinen "beglückt" :confused:, und ich kann nicht nähen .:schneider: :( 1x diese Kayser 18,1x Pfaff 31, 1x Opel (auch Kaiserslautern) von ca.1910 (siehe Bild,nicht meine, aber die gleiche).

Die Gebrauchsanweisung kann ich scannen und Dir per E-Mail :chat: dann senden.:)

Gib mir dann noch Deine E-Mail Adresse diese Woche, falls noch Interesse besteht. :winke:. Bis dann... Andreas :winke:

994279243_OpelNhmaschine.jpg.a498f547d06ab71e9f07ee8f532050fc.jpg

Hallo,

habe eine kayser 18 , jedoch ohne Anleitung.

Hast du die noch?

Über ein PDF würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...