Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei Schnittmusterbogen Gosu Rori


Tinili

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe jetzt 2 Hefte der japanischen Gosu Rori und würde da gerne was draus nähen. Leider kann ich absolut kein japanisch ...

Wie finde ich den Schnitt auf den Schnittmusterbögen? Ich habe auch den Eindruck, dass viele Schnittteile vermaßt sind, und man die dann nach diesen Maßen konstruieren muss ... :confused:

Hat vielleicht schon mal jemand damit gearbeitet und kann mir weiterhelfen?

 

Danke schon Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinili

    4

  • 3kids

    1

  • kassandrax

    1

  • Indranett

    1

  • 7 Monate später...
Gast LittleNähnadel

Tut mir Leid wenn ich den thread hier wieder ausgrabe,auch weils ja schon länger her ist.Aber wo bekommt die Gosurori eigentlich im laden?ich möchte sie nicht aus dem Internet bestellen.

 

Ich bin wirklich dankbar für Hilfe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Tut mir Leid wenn ich den thread hier wieder ausgrabe,auch weils ja schon länger her ist.Aber wo bekommt die Gosurori eigentlich im laden?ich möchte sie nicht aus dem Internet bestellen.

 

Ich bin wirklich dankbar für Hilfe:)

 

Hallo,

leider noch keine Antwort auf diese Frage - würde mich auch interessieren! Hab mal ein paar (recht gut aussehende) Covers im Internet gesehen, aber ungesehen für einen Haufen Geld im Internet bestellen mag ich auch nicht :-/

Liebe Grüße,

Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo,

leider noch keine Antwort auf diese Frage - würde mich auch interessieren! Hab mal ein paar (recht gut aussehende) Covers im Internet gesehen, aber ungesehen für einen Haufen Geld im Internet bestellen mag ich auch nicht :-/

Liebe Grüße,

Indra

Es gibt einige wenige japanische Buchläden in Deutschland, z.B. in Frankfurt und Düsseldorf. Wenn du so einen Laden nicht um die Ecke hast, dann wirst du ums Internet nicht drum herum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, die Zeitschrift ist sehr teuer, aber sie erscheint auch nur 2 Mal im Jahr, und ich finde, da sind tolle Sachen drin! Zu der Qualität der Schnittmuster kann ich nichts sagen, da ich noch nichts daraus genäht habe, aber alleine das Anschauen macht schon Freude ;)

Beim internationalen Zeitschriftenhandel habe ich sie bisher noch nicht gefunden, ich denke mal, die Nachfrage ist einfach nicht groß genug, insofern wird man um eine Internetbestellung nicht rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...